![]() |
Teamchefcup - Österreich / S19
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S19'.
|
Bis jetzt ja nicht viel los :)
|
Hätte eine Frage die sicher schon einige Male Thema war aber offensichtlich immer an mir vorüberging.
Wenn 2 Teams in der Gruppe gleiche Punkte und gleiches Torverhältnis haben, wer gewinnt die Gruppe? |
Zitat:
Ich denke, dass es dann nach dem Alphabet geht. |
Zitat:
Zitat:
In solchen Fällen entscheidet das Los. |
Zitat:
|
Zitat:
Weitergekommen ist meines Wissens trotzdem immer der, der im Alphabet vorne war ;-) |
Zitat:
http://s1.directupload.net/images/130423/c6q3n5sr.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
besser gehts net :lol::lol::lol: |
jetzt geht's in die heiße Phase! Da könnt schon mehr los sein hier ;)
heut schon ein ganz harter Brocken :-? hab ein bisschen risikofreudig aufgestellt - vielleicht klappt's ja 8-) auf eine spannende KO-Phase! :amen: lG file |
Zitat:
gegen dich hab ich eh noch nie gewonnen und wahrscheinlich wirds auch heute nicht klappen :-? |
Zitat:
wenn nicht, :violin: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
im 2. machst mir dann sicher ein Tor und hoffentlich nur maximal 2 damit ichs vielleicht noch ausgleichen kann |
Zitat:
|
Zitat:
|
hi, bin auch gespannt, ab jetzt kann man immer rausfliegen :)
heute gleich ein hartes Spiel gegen die merry pranksters nachdem ich nur als zweiter gleich gegen einen gruppen-ersten ran muss... |
tolle auslosung :roll:
nächste runde csaba und weg :mrgreen: |
Zitat:
aber jetzt bin ich gespannt wie es in der Verlängerung weiter geht :shock: |
Zitat:
EDIT: ok, es geht in's Elfern.. reine Glückssache :/ |
Bei mir leider auch nur verlängerung obwohl ich mir sicher bin dass ich die letzte chance auch bekomme, glaub ich dass es ein elfern wird leider... :(
|
Zitat:
ich habs ma gar ned gmerkt, aber ich wiederhol in der Verl. meine 2 besten Taks aus der 2. HZ und kann eh nur noch aufs 11ern hoffen |
Doch noch das Tor geschossen ;)
|
Zitat:
letztendlich hast dich dann doch durchgesetzt, Glück hin oder her. wird nicht einfach gegen dich das zeigt auch unsere Bilanz! ;-) |
Zitat:
War am Ende sicher auch verdient, also viel Glück noch ;) |
so, ich kann jetzt die revanche für vor 2 Saisonen spielen.... :) meinem ersten Teamchefcup wo ich genau in der selben runde 1:0 verloren hatte.... :D ich hoffe diesmal mit dem glücklicheren Ende für mich
|
die Auslosung muss manipuliert sein ;-) jetzt hyde und dann lauern pipo, slivo und csaba. Gleicht fast einem Ligaspielplan 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
grad dem hyde muss ich nicht unbedingt vorm finale begegnen. wobei sowieso nächste runde schon schluss sein kann. aber druck mach ich mir keinen, den bewerb schon gewonnen und diese saison andere ziele - ergo kan stress. 8-) |
Zitat:
Zitat:
hätt jetzt den Luxus, meine gesamte Mannschaft in der Liga schonen zu können..mal schaun, ob ich's ausnutz :-P lG file |
h.nes, vielleicht dabei heut? wie spielst? ;-)
lG file |
ich hab heute sehr defensiv aufgestellt und versuche es dann im letzten viertel zu richten ;)
|
und täglich grüßt das Murmeltier...wtf:cry::cry::cry:
|
:shock: 0:0 gegen csaba....und ich hab keine elferschützen nominiert...
|
Zitat:
|
Zitat:
XP ist doch zu was gut :mrgreen: |
Die Memmenkicker besiegt - coole Sache!! :shock: :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |