![]() |
1. Oberliga/4, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo!
Viel Glück für die neue Saison. Was sind eure Ziele? Jemand dabei, der umbaut? MfG |
saustarke liga!!! :shock: vor allem mit superauti, dem mit abstand stärksten absteiger ...
|
Zitat:
Mal schaun ob ich diese Saison den Wiederaufstieg schaffe. Mein Trainer is ja jetzt auch nicht so besonders wie er werden hätte sollen ;-) |
na bumm :-? mehr gibst nicht zu sagen...mal sehen ob ich mich überhaupt zw. platz 3 und 6 halten kann
|
Hallo erstmal...
Interessante Liga! Mein Wunschziel ist der Klassenerhalt aber wenns nicht klappt macht auch nichts ;-) Erstmalig in der 1.OL 8-) bin gespannt wie es mit meinen 4er Trainer hier läuft! Viel Glück allen für die neue Saison und ich hoffe auf ein reges Forum! :lol: |
Feine Liga ist es wieder geworden bei euch - viel Spaß! :-D
da bin i direkt froh, doch noch aufgestiegen zu sein ;-) |
Viel Licht sig i nit...:-?
|
hi jungs! auf eine spannende saison...mfg präsidium des FCW
|
die 4er mausert sich auch immer mehr ;-)
|
So, mal schaun wie der Spieltag heute verläuft.
Wenn alles klappt könnte ich heute ein paar Pünktchen mitnehmen ;-) |
Ein herzliches Hallo an alle neuen und alten Mitstreiter. Ich wünsche uns allen eine spannende Saison.
Mein Ziel ist abermals der Aufstieg. Diesmal kann ich zumindest ohne Trainerwechsel eine volle Saison auf mein Ziel hinarbeiten. Ich bin schon sehr gespannt auf die Aufschlüsse aus dem ersten Spieltag heute und hoffe ich kann einen guten Start hinlegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Die vielen Def-Teams machen mir aber etwas Sorgen. :lol: |
haha und wenns nach mir geht könnte die saison wieder vorbei sein :-D
|
Bitter... In der 89min den Ausgleich kassiert :-?
|
Und schon hab ich nen Fehlstart hingelegt. :-(
|
Zitat:
den milli :croc: du zum frühstück... |
Zitat:
Heute gehts zumindest in Vollbesetzung zum Anpfiff und im Normalfall sollte mir ein weiterer Rückschlag erspart bleiben. Insgesamt sieht die Liga, nach dem ersten Spieltag, sehr ausgeglichen aus. Vor allem taktisch sind wohl alle auf einem sehr ähnlichen Niveau. Die Auswärtsspiele werden in dieser Saison sehr entscheident sein und zuhause darf man sich keinen Umfaller leisten. Vielleicht gibts ja heute noch mehr Einblicke. --- Andere Frage, wer hat den Aufstieg im Visier? |
Zitat:
Ich nicht, ich versuch nicht abzusteigen...;-) |
1. Punkt in der 1.OL...überraschend aber des passt ;-)
|
Zitat:
Wichtiger Heimsieg heute. Hoffentlich folgen noch 8 weitere :lol: Naja, nach meiner trainerlosen Saison letzte Saison und der damit verbunden Abstieg möchte ich eigentlich schon weider rauf in die BL. Da ich aber durch den neuen Trainer taktisch wieder Nachholbedarf habe, weiß ich nicht ob es diese Saison schon klappen wird. Es wird auf jeden Fall die ganze Saison Taktik trainiert um wieder das Maximum aus der Mannschaft zu holen und auch Auswärts gewinnen zu können ;-) Mal schaun wies kommt 8-) Lg |
@enton: bin schon gespannt, wer heute den besseren defensivfussball spielt ;-) und auch wie sich der siebel gegen seine ex-kollegen schlägt. btw, wie hat sich denn der bursche so entwickelt? lg
|
im dritten spiel das dritte torlose remis :-? wenn i so weitermach, dann werd i wohl absteigen ...
|
Zitat:
|
Zitat:
ergebnis war klassenerhalt und eine saison später der titel :-D drück dir jedenfalls weiterhin die daumen ... |
Zitat:
Zitat:
bin übrigens grad dabei mein team umzubauen. sind ein paar feine defler am markt, falls'd interessiert bist! |
spielerverkäufe siehe sig ;-)
|
Wichtiger Sieg gestern für mich!
@ Fc Beton Nach dem Heimspiel gehts dann auswärts gegen dich. Mal schaun ob ich deine Torsperre brechen kann :-P Welche Spieler willst du dir denn kaufen? |
Zitat:
trotzdem denk ich, dass du gewinnen wirst. bist mein meisterschaftsfavorit! |
mit einem X wäre ich heute mehr als zufrieden ;-)
|
Wie befürchtet ein auf die Mütze bekommen...leider bin ich zu schwach für diese Liga ohne einen guten Trainer :-(
|
sieht so aus, als ob's mit SuperAuti nach einer Saison im Niemandsland wieder bergauf geht! Sieht nach direktem Wiederaufstieg aus ;) Hab ja insgeheim gehofft, dass du zu uns in die 1er kommst ;) wie wär's mal wieder mit nem Friendly??
lG file |
Zitat:
Jetzt muss ich mal BS nach oben trainieren damit ich auch für die Bundesliga wieder konkurrenzfähig bin - und mit den alten Säcken ist das nicht sehr leicht ;-) Können gerne mal eines spielen, werd aber chancenlos sein! @Milli Tolles Spiel heute. Trotz 8 Chancen mit einem 12er Angriffswert nur 1 Tor :shock: Gott sei dank is dann aber doch noch einer reingegangen 8-) MfG |
Zitat:
|
@Milli
Tolles Spiel heute. Trotz 8 Chancen mit einem 12er Angriffswert nur 1 Tor :shock: Gott sei dank is dann aber doch noch einer reingegangen 8-) MfG[/QUOTE] danke leider hast du mir kurz vor schluss noch einen reingehaut :cry: das ist meine mauer hinten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa56cfd10027c2 |
Ich weiß, schau mal wer Zweitbieter war :twisted:
|
Zitat:
Zitat:
herzliche gratulation, betonierer. jetzt ist wieder alles offen ... :-D |
Zitat:
aber bitte was war denn heut mit deiner mannschaft los? aufstellung vergessen??? bin trotzdem sehr zufrieden mit dem ergebnis. meinen wunschspieler, den schweizer teamgoalie, hab ich leider nicht bekommen. dafür hab ich jetz 4 mille auf der kante, die investiert werden wollen 8-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |