Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63037)

dbdtBot 13.03.2013 10:56

1. Oberliga/4, Saison 19

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SuperAuti 13.03.2013 11:23

Hallo!

Viel Glück für die neue Saison.
Was sind eure Ziele?
Jemand dabei, der umbaut?

MfG

der_betonierer 13.03.2013 12:51

saustarke liga!!! :shock: vor allem mit superauti, dem mit abstand stärksten absteiger ...

SuperAuti 13.03.2013 13:51

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1146748)
saustarke liga!!! :shock: vor allem mit superauti, dem mit abstand stärksten absteiger ...

Tja, das Trainerkarussell hat vorige Saison gegen mich entschieden.
Mal schaun ob ich diese Saison den Wiederaufstieg schaffe. Mein Trainer is ja jetzt auch nicht so besonders wie er werden hätte sollen ;-)

Milli99 13.03.2013 14:49

na bumm :-? mehr gibst nicht zu sagen...mal sehen ob ich mich überhaupt zw. platz 3 und 6 halten kann

novman84 13.03.2013 15:12

Hallo erstmal...

Interessante Liga! Mein Wunschziel ist der Klassenerhalt aber wenns nicht klappt macht auch nichts ;-) Erstmalig in der 1.OL 8-) bin gespannt wie es mit meinen 4er Trainer hier läuft!

Viel Glück allen für die neue Saison und ich hoffe auf ein reges Forum! :lol:

Coppelius 13.03.2013 15:28

Feine Liga ist es wieder geworden bei euch - viel Spaß! :-D

da bin i direkt froh, doch noch aufgestiegen zu sein ;-)

novman84 14.03.2013 20:23

Viel Licht sig i nit...:-?

jcpendl 15.03.2013 19:21

hi jungs! auf eine spannende saison...mfg präsidium des FCW

h.nes 18.03.2013 06:14

die 4er mausert sich auch immer mehr ;-)

SuperAuti 18.03.2013 09:02

So, mal schaun wie der Spieltag heute verläuft.
Wenn alles klappt könnte ich heute ein paar Pünktchen mitnehmen ;-)

enton 18.03.2013 09:56

Ein herzliches Hallo an alle neuen und alten Mitstreiter. Ich wünsche uns allen eine spannende Saison.
Mein Ziel ist abermals der Aufstieg. Diesmal kann ich zumindest ohne Trainerwechsel eine volle Saison auf mein Ziel hinarbeiten.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Aufschlüsse aus dem ersten Spieltag heute und hoffe ich kann einen guten Start hinlegen.

der_betonierer 18.03.2013 10:53

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1149026)
Ein herzliches Hallo an alle neuen und alten Mitstreiter. Ich wünsche uns allen eine spannende Saison.
Mein Ziel ist abermals der Aufstieg. Diesmal kann ich zumindest ohne Trainerwechsel eine volle Saison auf mein Ziel hinarbeiten.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Aufschlüsse aus dem ersten Spieltag heute und hoffe ich kann einen guten Start hinlegen.

also wenn's nach mir geht, kann die tabelle ruhig so bleiben ;-)

SuperAuti 18.03.2013 11:11

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1149049)
also wenn's nach mir geht, kann die tabelle ruhig so bleiben ;-)

Wenns nach mir geht nicht :-P
Die vielen Def-Teams machen mir aber etwas Sorgen. :lol:

Milli99 18.03.2013 16:44

haha und wenns nach mir geht könnte die saison wieder vorbei sein :-D

SuperAuti 18.03.2013 16:49

Bitter... In der 89min den Ausgleich kassiert :-?

enton 19.03.2013 08:51

Und schon hab ich nen Fehlstart hingelegt. :-(

DEKI 1702 19.03.2013 11:20

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1149730)
Und schon hab ich nen Fehlstart hingelegt. :-(

machst eh im kommenden heimspiel am DO wieder gut.
den milli :croc: du zum frühstück...

enton 21.03.2013 11:49

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 1149803)
machst eh im kommenden heimspiel am DO wieder gut.
den milli :croc: du zum frühstück...

Schaumamal!
Heute gehts zumindest in Vollbesetzung zum Anpfiff und im Normalfall sollte mir ein weiterer Rückschlag erspart bleiben.

Insgesamt sieht die Liga, nach dem ersten Spieltag, sehr ausgeglichen aus. Vor allem taktisch sind wohl alle auf einem sehr ähnlichen Niveau. Die Auswärtsspiele werden in dieser Saison sehr entscheident sein und zuhause darf man sich keinen Umfaller leisten.
Vielleicht gibts ja heute noch mehr Einblicke.

---

Andere Frage, wer hat den Aufstieg im Visier?

novman84 21.03.2013 16:27

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1150600)
Schaumamal!
Heute gehts zumindest in Vollbesetzung zum Anpfiff und im Normalfall sollte mir ein weiterer Rückschlag erspart bleiben.

Insgesamt sieht die Liga, nach dem ersten Spieltag, sehr ausgeglichen aus. Vor allem taktisch sind wohl alle auf einem sehr ähnlichen Niveau. Die Auswärtsspiele werden in dieser Saison sehr entscheident sein und zuhause darf man sich keinen Umfaller leisten.
Vielleicht gibts ja heute noch mehr Einblicke.

---

Andere Frage, wer hat den Aufstieg im Visier?

Da geb ich dir recht! Überraschende Führung z.z. aber da ich nur einen Ersatzspieler im Moment habe wirds nicht halten! Hab leider noch keinen Neuen ersteigert :-?

Ich nicht, ich versuch nicht abzusteigen...;-)

novman84 21.03.2013 16:58

1. Punkt in der 1.OL...überraschend aber des passt ;-)

SuperAuti 21.03.2013 17:22

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1150736)
1. Punkt in der 1.OL...überraschend aber des passt ;-)

Gratuliere :-D

Wichtiger Heimsieg heute.
Hoffentlich folgen noch 8 weitere :lol:

Naja, nach meiner trainerlosen Saison letzte Saison und der damit verbunden Abstieg möchte ich eigentlich schon weider rauf in die BL.
Da ich aber durch den neuen Trainer taktisch wieder Nachholbedarf habe, weiß ich nicht ob es diese Saison schon klappen wird.
Es wird auf jeden Fall die ganze Saison Taktik trainiert um wieder das Maximum aus der Mannschaft zu holen und auch Auswärts gewinnen zu können ;-)

Mal schaun wies kommt 8-)

Lg

der_betonierer 25.03.2013 15:52

@enton: bin schon gespannt, wer heute den besseren defensivfussball spielt ;-) und auch wie sich der siebel gegen seine ex-kollegen schlägt. btw, wie hat sich denn der bursche so entwickelt? lg

der_betonierer 25.03.2013 17:05

im dritten spiel das dritte torlose remis :-? wenn i so weitermach, dann werd i wohl absteigen ...

novman84 25.03.2013 17:07

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1151791)
im dritten spiel das dritte torlose remis :-? wenn i so weitermach, dann werd i wohl absteigen ...

Naja, nächste Runde bin ich dein Gegner, dann wirds wohl mit dem Tor klappen ;-)

Bellou 25.03.2013 17:25

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1151791)

das hast vor 2 saisonen, ziemlich genau in dieser phase der meisterschaft, auch gesagt :lol:
ergebnis war klassenerhalt und eine saison später der titel :-D

drück dir jedenfalls weiterhin die daumen ...

der_betonierer 25.03.2013 18:14

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1151795)
Naja, nächste Runde bin ich dein Gegner, dann wirds wohl mit dem Tor klappen ;-)

meine stürmer ham's net so mit dem toreschießen ;-) mei bester is verletzt und die anderen beide, eh scho wissen ...

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1151811)
das hast vor 2 saisonen, ziemlich genau in dieser phase der meisterschaft, auch gesagt :lol:
ergebnis war klassenerhalt und eine saison später der titel :-D

drück dir jedenfalls weiterhin die daumen ...

ich weiß. hab damals, mit 4 unentschieden oder so begonnen. aber wenn ich dafür nächste saison meister werd ;-)

bin übrigens grad dabei mein team umzubauen. sind ein paar feine defler am markt, falls'd interessiert bist!

der_betonierer 25.03.2013 18:20

spielerverkäufe siehe sig ;-)

SuperAuti 26.03.2013 17:09

Wichtiger Sieg gestern für mich!

@ Fc Beton
Nach dem Heimspiel gehts dann auswärts gegen dich. Mal schaun ob ich deine Torsperre brechen kann :-P
Welche Spieler willst du dir denn kaufen?

der_betonierer 27.03.2013 11:05

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1152230)

@ Fc Beton
Nach dem Heimspiel gehts dann auswärts gegen dich. Mal schaun ob ich deine Torsperre brechen kann :-P

hab da einen bestimmten im auge. sollte ich ihn bekommen, dann wird er gegen dich schon dabei sein. und eins kann ich verraten: meine abwehr wird dadurch sicher nicht schwächer ;-)

trotzdem denk ich, dass du gewinnen wirst. bist mein meisterschaftsfavorit!

Milli99 28.03.2013 16:07

mit einem X wäre ich heute mehr als zufrieden ;-)

novman84 28.03.2013 16:55

Wie befürchtet ein auf die Mütze bekommen...leider bin ich zu schwach für diese Liga ohne einen guten Trainer :-(

file1991 28.03.2013 20:31

sieht so aus, als ob's mit SuperAuti nach einer Saison im Niemandsland wieder bergauf geht! Sieht nach direktem Wiederaufstieg aus ;) Hab ja insgeheim gehofft, dass du zu uns in die 1er kommst ;) wie wär's mal wieder mit nem Friendly??

lG file

SuperAuti 28.03.2013 20:45

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1152924)
sieht so aus, als ob's mit SuperAuti nach einer Saison im Niemandsland wieder bergauf geht! Sieht nach direktem Wiederaufstieg aus ;) Hab ja insgeheim gehofft, dass du zu uns in die 1er kommst ;) wie wär's mal wieder mit nem Friendly??

lG file

Naja, der Trainer wirft mich eigentlich weiter zurück als befürchtet...
Jetzt muss ich mal BS nach oben trainieren damit ich auch für die Bundesliga wieder konkurrenzfähig bin - und mit den alten Säcken ist das nicht sehr leicht ;-)
Können gerne mal eines spielen, werd aber chancenlos sein!

@Milli
Tolles Spiel heute. Trotz 8 Chancen mit einem 12er Angriffswert nur 1 Tor :shock:
Gott sei dank is dann aber doch noch einer reingegangen 8-)

MfG

file1991 28.03.2013 20:52

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1152926)
Naja, der Trainer wirft mich eigentlich weiter zurück als befürchtet...
Jetzt muss ich mal BS nach oben trainieren damit ich auch für die Bundesliga wieder konkurrenzfähig bin - und mit den alten Säcken ist das nicht sehr leicht ;-)
Können gerne mal eines spielen, werd aber chancenlos sein!

MfG

Ja, ein bisschen was hast scheinbar schon eingebüßt.. mir droht ja das selbe Schicksal. Hätt jetzt mein Team beisammen, das Problem is nur, dass der Trainer nach der Saison ausläuft.. naja, schauma mal was da raus kommt. Hab dich jetzt mal für Mittwoch eingeladen ;)

Milli99 30.03.2013 13:36

@Milli
Tolles Spiel heute. Trotz 8 Chancen mit einem 12er Angriffswert nur 1 Tor :shock:
Gott sei dank is dann aber doch noch einer reingegangen 8-)

MfG[/QUOTE]

danke leider hast du mir kurz vor schluss noch einen reingehaut :cry:

das ist meine mauer hinten http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fa56cfd10027c2

SuperAuti 30.03.2013 15:12

Ich weiß, schau mal wer Zweitbieter war :twisted:

Bellou 01.04.2013 21:06

Zitat:

...
@ Fc Beton
...

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1152478)
...

trotzdem denk ich, dass du gewinnen wirst. bist mein meisterschaftsfavorit!

:lol::lol:
herzliche gratulation, betonierer.
jetzt ist wieder alles offen ... :-D

der_betonierer 01.04.2013 21:37

Zitat:

@ Fc Beton

meine torsperre hält nach wie vor! ;-)

aber bitte was war denn heut mit deiner mannschaft los? aufstellung vergessen??? bin trotzdem sehr zufrieden mit dem ergebnis.

meinen wunschspieler, den schweizer teamgoalie, hab ich leider nicht bekommen. dafür hab ich jetz 4 mille auf der kante, die investiert werden wollen 8-)

der_betonierer 01.04.2013 21:38

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1153759)
:lol::lol:
herzliche gratulation, betonierer.
jetzt ist wieder alles offen ... :-D

danke! mal schaun, wie's weitergeht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.