![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf eine spannende saison! Hoffe, dass ich mich hier halten kann!
Lg dr.psycho |
hallo kollegen,
auf eine spannende saison :-D mit ein paar leuten hatte ich schon das vergnügen.....naja, mit pauleta war es eher ein alptraum, das 3:4 nach 3:0 führung tut mir heute noch weh ;-) lg didi |
interessante liga mit einigen neuen und alten bekannten. wird sicher hochinteressant! 8-)
p.s.: mein trainer läuft demnächst aus. wenn nix gscheits daherkommt, werd i wohl zum kanonenfutter. |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Abonniert :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo ligakollegen,
freue mich auf eine spannende saison! |
Grias Euch! Freu mich auf eine spannende und forumsaktive Saison!
@dribblanski & dr.psycho: lasst Euch ruhig Zeit mit der Trainersuche, ich brauch eh jeden Punkt zum Klassenerhalt ;-) |
Zitat:
|
also wenn diesmal jedes team, immer einen richtigen trainer zur verfügung hat, dann kann diese saison noch enger werden als die letzte.
freu mich schon auf spannende duelle :-D lg didi |
Zitat:
|
diz83 ist für mich eindeutiger titelfavorit, danach wird es eng, sehr eng... zwischen platz 2 bis 10 ist wirklich alles möglich. das macht aber den reiz dieser liga aus.
eine ähnliche konstellation wie in meiner liga der vorsaison, nur auf einem etwas höheren niveau... bedingt durch einen strategischen fehler des favoriten (lokomitive tarant) und des mir unerklärlichen einbruchs des hinrunden-tabellenführers mars volta in der rückrunde wurde ich schließlich meister :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: viel Erfolg in dieser Saison! |
Zitat:
um aufzusteigen darf man sich zuhause keine blöße geben, aber vor allem muss man auch auswärts punkten. und gerade bei den auswärtsspielen bin ich chancenlos. ausserdem liegt der fokus nicht auf aufstieg, sondern auf dem neuen trainer der anfang/mitte nächster saison benötigt wird. mein ziel ist die obere tabellenhälfte. lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo an alle neuen Ligakollegen auch von mir!
Bin gespannt wie die Saison verläuft - sieht aus als ob alles sehr ausgeglichen wäre hier. Ziel ist oben mitzuspielen - Trainer und eigentlich auch Mannschaft können bei mir noch 2 volle Saisonen spielen, dannach wird es einen Umbau geben. Damit dafür dann auch genug Geld da ist, wäre das Ziel am Ende der Saison 15 Mio. am Konto zu haben. Dazu müsste ich ca. 3 Mio plus machen in dieser Saison. Mal sehen ob sich das ausgeht. Die gezogenen Jugis waren bisher noch keine Offenbarung ... Gibt's jemanden der diese Saison umbaut? |
schaut eng aus bei euch, aber das ist ein echter 2er ja schon gewohnt! :lol:
|
und los gehts...
habe noch nie in der heutigen konstellation gespielt - schlechter zeitpunkt für experimente, aber mal sehen... |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir auch heute mit Glück. Ohne die Rote Karte wäre es wohl auf ein 0:0 hinausgelaufen. |
Zitat:
|
Bin zufrieden mit dem Saisonauftakt :-)
Aber schon überraschend, dass es gleich zwei Auswärtssiege gab, in der gesamten letzten Saison waren es bis auf unseren trainerlosen Nachzügler nur drei Auswärtssiege. Entweder nivelliert sich der Unterschied schön langsam, oder die Liga ist diese Saison tatsächlich nicht so eng ... |
Zitat:
ich kann da überhaupt nicht zufrieden sein, gerade in meinem stärksten viertel bin ich taktisch unterlegen, und bekomm auch noch 2 tore. auch der torangriffswert 2.HZ war recht gut, aber leider zu wenig. wie schon letzte saison, bin öfters dran an einem auswärtspunkt, aber es scheitert immer an kleinigkeiten. für heute hab ich auch kein gutes gefühl.....naja, schauma mal was sich heute ausgeht. lg didi |
wie befürchtet gibts heute eine niederlage. leider hab ich echt miserabel aufgestellt. aber im nachhinein ist man immer klüger ;-)
grats an die memmenkicker! lg didi |
Zitat:
Ich dürfte im Mittelfeld deutlich überlegen gewesen sein, da bist du mit deinen Angriffen immer hängengeblieben ... |
alle 4 bisherhigen Duelle gegen renanoned haben 0:0 geendent ... wie wird es da wohl heute ausgehen? :-)
|
heute spiele ich sehr offensiv mit insgesamt 317 off skills (TI + SK) gleich in der startformation. mal sehen, ob ich zu hause endlich mal ein tor schießen kann...
|
Zitat:
Mir dagegen wird ganz bange vor dem Spiel gegen Dich: bisherige Bilanz 4 Niederlagen und noch nicht einmal ein Tor hab ich Dir geschossen. Und dazu dieses Monster von Trainer auf Deiner Bank: 3 Stricherl bei ABW und VORS, dazu 2 Stricherl bei MD. Bedeutet mind. 10-10-7. :shock: Woher bitte bekommt man so einen??? Auf der Transe hab ich maximal welche mit 25 Skills in passender Ausrichtung gesehen ... |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Trainer kann/konnte ich ein bissl ausgleichen, dass ich lange auf einen großen Kader anstatt auf Erfahrung gesetzt habe :) Jetzt noch diese und nächste Saison mit ihm und dann kann er gemeinsam mit meiner gesamten Mannschaft in Pension gehen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |