Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63033)

dbdtBot 13.03.2013 10:54

2. Oberliga/6, Saison 19

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jokeraw 13.03.2013 11:15

Na dann herzlich Willkommen.

virenschutz 13.03.2013 11:16

So die 6er ist es geworden ;-)
Ja dann mal Hallo in die Runde; auf eine spannende Saison!

LG. Virenschutz

Jokeraw 13.03.2013 11:17

virenschutz und Paschinga1991 kenn ich ja sogar.
Bzw. hatte mal mit denen zu tun. (geschrieben oder sonstwie)

Freut mich. Der Rest sind für mich mal unbekannte.

smarty 13.03.2013 11:40

griaß gott an die altbekannten und zuwanderer ...., hoffe es hat jeder sein visum dabei..., ansonsten gehts am ende der saison in fremde lande ;-)

dann fang ich mal die fragerunde nach zielen an ..... aufstreber, konserative bleiber, umbauer .....

derAlbertl 13.03.2013 12:31

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1146642)
griaß gott an die altbekannten und zuwanderer ...., hoffe es hat jeder sein visum dabei..., ansonsten gehts am ende der saison in fremde lande ;-)

dann fang ich mal die fragerunde nach zielen an ..... aufstreber, konserative bleiber, umbauer .....

Ja halihalo auch von mir!

Ich sags gleich, ich bin ein Umbauer! Meine komplette Mannschaft ist erst 17 Jahre alt und es sollte im Normalfall für keinen von euch eine Herausforderung sein, mein Team zu schlagen (außer einer von euch baut selbst gerade um)!

Also ihr müsst nicht unbedingt gegen mich mit der A-Mannschaft antreten und schon gar nicht hart spielen! Das bringt mir nur Verletzte und euch rote Karten!

Ja, freu mich trotzdem, dass ich außer Konkurrenz um den letzten Platz stehe, auf die Saison mit euch!

lg Albert

Jokeraw 13.03.2013 13:28

Na dann hoffe ich mal, dass noch weitere umbauen und ich mich wieder in der Liga halten kann.

Jokeraw 13.03.2013 14:57

Na super. Mein 1. Gegner ist gleich der 3. aus der letzten Saison. Kein guter Start.

virenschutz 13.03.2013 15:54

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1146642)

Ich weiß noch nicht so wie ich mir die Ziele stecken soll, mit den Plätzen 1-4 und so wenigen Niederlagen wär ich zufrieden, nach meinen 16 Stück letzte Saison ... Hoffe nur mein neuer Stürmer trifft besser als der alte!

lg. virenschutz

wildschwein1 14.03.2013 14:15

Hi @ all.

Mit mir braucht ihr auch nicht rechnen. Hab meinen 1er Goalie verkauft und ziehe einen 16 jährigen auf.

LG

Jokeraw 18.03.2013 16:49

Nach 4:0 und 2:0 Niederlagen in der letzten Saison diesmal ein 1:0 Sieg meinerseits. Bin zufrieden.

smarty 18.03.2013 20:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1149334)
Nach 4:0 und 2:0 Niederlagen in der letzten Saison diesmal ein 1:0 Sieg meinerseits. Bin zufrieden.

gratuliere..., irgendwie aber a komisches spiel :-)
ich hab letztendlich nur durch ne nischenregel gewonnen. hab halt a bissl die formationen verschoben..., wär fast schief gegangen.

wenn i mir das alles so anschau, dann wird der aufstieg dieses jahr sicher leichter. und echte hauer sind nicht nachgekommen. werd mir schwer tun viele def aktionen zu haben. muss da wohl auch fremdtaktiken umsteigen...., bei manchen gegnern halt ;-)

smarty 21.03.2013 17:45

also mir taugt die konstellation gar net. 3 voll deklarierte absteiger, 1 mit potential, viele auf augenhöhe. und aus dem joker werd i net schlau ;-)

Jokeraw 21.03.2013 19:42

Ich auch nicht. keine Sorge. Ich kapier meine Elf nun gar nicht.
Was die immer so Schwankungen haben ist mir ein Rätsel. Ich verzweifel.

hyperfredl 22.03.2013 10:24

Gruß an die Ligakollegen!

Ersten 2 Spiele absolviert, bitteres Resume aus 2 knappen Niederlagen.
Gut gegen Kicker Poker war ranglistentechnisch nichts zu erwarten aber
gegen Pasching hab ich mir ein X erhofft...
Bin schon gespannt auf die Bratlfettnbrot Partie, wobei eine Wiederholung dieser bitteren Ausgänge durchaus möglich ist.
Mein Goalie hat einfach zu wenig Erfahrung und sowohl von den Skills als auch taktisch hab ich ein Randerl zu wenig für die Liga.....harrrr..aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ist eine Taktik von 21+ in der 2.OL normal?? Eine Liga drunter ist man mit Taktik 20 schon ein Burner...

Dann noch viel Glück allen!!

smarty 22.03.2013 12:27

Zitat:

Zitat von hyperfredl (Beitrag 1150996)
Ersten 2 Spiele absolviert, bitteres Resume aus 2 knappen Niederlagen.
Gut gegen Kicker Poker war ranglistentechnisch nichts zu erwarten aber
gegen Pasching hab ich mir ein X erhofft...
Bin schon gespannt auf die Bratlfettnbrot Partie, wobei eine Wiederholung dieser bitteren Ausgänge durchaus möglich ist.
Mein Goalie hat einfach zu wenig Erfahrung und sowohl von den Skills als auch taktisch hab ich ein Randerl zu wenig für die Liga.....harrrr..aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ist eine Taktik von 21+ in der 2.OL normal?? Eine Liga drunter ist man mit Taktik 20 schon ein Burner...

Dann noch viel Glück allen!!

naja, letzte saison war für einen mit ner 22er-taktik zuhaus kein platz hier...
allein schon mit den 4 sitzenbleibern von letzter saison hat mans hier nicht einfach. da hätt nahezu jeder das potential gehabt in die 1. ol aufzusteigen. dein team hat aber mächtig durchschlagskraft. hab i ein wenig unterschätzt ;-) aber gott sei dank ne regel für diesen fall eingestellt, die dann doch noch alles gedreht hat.....
bratlfettn is auf jeden fall ganz oben einzureihen ;-)

smarty 22.03.2013 12:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1150844)
Ich auch nicht. keine Sorge. Ich kapier meine Elf nun gar nicht.
Was die immer so Schwankungen haben ist mir ein Rätsel. Ich verzweifel.

na so schlimm is es ja wohl auch nicht...., da werden noch alle punkte liegen lassen....

virenschutz 22.03.2013 15:52

Bei mir wirds nächste Runde auch schwer was zu holen geben ... bin auswärts einfach taktisch zu schwach und für eine Konterchance Torangriffsmäßig ein wenig schwach bestückt ...

lg. u. schönes Wochenende

smarty 25.03.2013 16:31

oh .. oh..., 3x falsch taktik gewählt..., das kann net gut gehen...., shit aber auch :-D sowas von dümmlich, echt smarty ;-)

smarty 25.03.2013 19:32

tja ... naja..., auf meiner persönlichen favoritenliste für die 1. ol. muss jetzt nur noch judenburg gestutzt werden ;-) sorry paschinga..., aber da zählst du nicht dazu....

wildschwein1 27.03.2013 21:44

Weiß jmd ob die kondi beim goalie wichtig ist? Hab im Forum nichts passendes gefunden....:-(

smarty 28.03.2013 11:39

Zitat:

Zitat von wildschwein1 (Beitrag 1152622)
Weiß jmd ob die kondi beim goalie wichtig ist? Hab im Forum nichts passendes gefunden....:-(

je mehr der goalie zu tun hat umso wichtiger ist die kondi......

smarty 28.03.2013 17:48

na die auflage von mir hat judenburg nicht wirklich gut verwertet ;-) und ich frag mich ob alle hasen hier gerade auf eiersuche sind ????

virenschutz 28.03.2013 17:56

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1152852)
na die auflage von mir hat judenburg nicht wirklich gut verwertet ;-) und ich frag mich ob alle hasen hier gerade auf eiersuche sind ????

Ja ein 1:1 ist mal was schönes ;-) hoffe ich schaffe nächste Runde gegen dich auch einen 3er wie heute ;-)

lg.

smarty 28.03.2013 18:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1152858)
Ja ein 1:1 ist mal was schönes ;-) hoffe ich schaffe nächste Runde gegen dich auch einen 3er wie heute ;-)

lg.

hm..., also ich würd drauf nicht wetten ;-) aber ich loos ja immer beim tippen 8-)

smarty 28.03.2013 18:11

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1152858)

lg.

aja..., danke, dass du den hartl genommen hast..., hab echt gehofft, dass da einer drüber geht...,,
soll aber net heißen, dass der schlecht ist. der kann schon helfen.... ;-) und der ehmann is ja a net schlecht...., du dürftest ja noch was vorhaben ...

aber das wird so und so ne enge kiste.., da kommt noch was nach ....

virenschutz 28.03.2013 21:54

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1152869)
aja..., danke, dass du den hartl genommen hast..., hab echt gehofft, dass da einer drüber geht...,,
soll aber net heißen, dass der schlecht ist. der kann schon helfen.... ;-) und der ehmann is ja a net schlecht...., du dürftest ja noch was vorhaben ...

aber das wird so und so ne enge kiste.., da kommt noch was nach ....

Immer der kaufrausch ... kann mir glaub ich keiner richtig weiterhelfen von den beiden .... verjüngungskur :oops:

Lg.

smarty 29.03.2013 06:30

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1152953)
Immer der kaufrausch ... kann mir glaub ich keiner richtig weiterhelfen von den beiden .... verjüngungskur :oops:

Lg.

na genau, wenn mir zwischendurch fad is..., biet ich einfach mal .., obwohl ich nicht wirklich nen spieler brauch..., deswegen war i froh..., dass du noch zugeschlagen hast ;-)

smarty 01.04.2013 17:29

die züge für auf- und abstieg fahren langsam aber sicher von den gleisen ab....., vielleicht kann ja der ein oder andre noch auf- oder abspringen ;-) ansonsten wirds ne saison wie in diesem forum .... :-)

derAlbertl 04.04.2013 12:32

... da hat mir doch mein ehemaliger Stürmer 6 von 6 möglichen Türln geschossen ... :-(

smarty 06.04.2013 06:55

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 1154643)
... da hat mir doch mein ehemaliger Stürmer 6 von 6 möglichen Türln geschossen ... :-(

tut aber nicht wirklich weh ;-)

wildschwein1 06.04.2013 15:17

Der hat mir sehr geholfen in der Unterliega ;-)

derAlbertl 07.04.2013 13:30

Zitat:

Zitat von wildschwein1 (Beitrag 1155384)
Der hat mir sehr geholfen in der Unterliega ;-)

Freut mich für dich!

Ist ja auch ein klasse Stürmer!

Jokeraw 16.04.2013 15:23

Hat nicht einer Lust im TeamVIP Cup mitzuspielen?

Bei Fragen/Infos einfach melden.

Ist ein lustiger Teamwettbewerb wo man nur zusammen gewinnen kann.

In der Signature gehts zum Thread, aber natürlich könnts auch hier im Ligathread dazu posten.

smarty 17.04.2013 11:54

na leute..., wie schauts den im cup aus ??

ich bin mal in der gruppenphase... und match mich dort mit schilcher-tom und co....

Jokeraw 17.04.2013 12:25

Ich bin auch dabei.

virenschutz 17.04.2013 13:51

Bin auch noch dabei ;)

@joker
Friendly steht! Ist eh der nachtrag vom vip-teambewerb oder? Hoffe in der nächsten auflage gehts mir wieder ein wenig besser :-?

Lg.

Jokeraw 17.04.2013 14:00

Ja genau. Ist der Nachtrag, da ich mich verschaut habe in der Zeile. Und gegen den 3. von euch gespielt habe.

Jokeraw 18.04.2013 15:35

Na fein. heute auf alles vergessen zum einstellen. mal schauen was meine Standardsachen so aufführen.

smarty 19.04.2013 16:04

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1159261)
Na fein. heute auf alles vergessen zum einstellen. mal schauen was meine Standardsachen so aufführen.

hast dir ja nicht das wichtigste spiel fürs vergessen ausgesucht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.