![]() |
1. Unterliga/14, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster :-)
also ich werd heuer meister, wenn ned wer übermächtiger dazugekommen ist :-) wie schauen eure pläne aus? edit: naja, mit trainingsaufstellung wirds weiterhin schwer... |
Zitat:
Also optimistisch bist ja :D Mein Plan ist mein Trainingsprogramm durchzuziehen und wenns geht den Klassenerhalt schaffen! Wünsch euch allen viel Glück für die Saison! lg Peter |
Zitat:
dazu noch taktisch bald austrainiert... da sollte ich doch in einer unterliga ganz oben mitspielen oder?? hoff das forum ist lebendiger als letztes jahr - aber glaub du - peter - wirst mir da schon ein wenig helfen oder? edit: deine 25 jährigen schauen fast so aus wie meiner 24 jährigen :-) denk wir sind auf einem ähnlichen weg! :-) |
Zitat:
Ist jetzt auch die letzte Saison wo ich Sturm skills trainiere, danach ist Taktiktraining dran! Habe gerade die Ligakonkurrenz durchgesehen - Fazit: Klassenerhalt möglich aber nicht gerade einfach für mich! lg Peter |
Zitat:
|
Zitat:
1 Spieler mit 87 (der ist 3 Jahre älter) Goalie austrainiert Taktisch hinke ich hinterher! Aber das werde ich ab nächster Saison ändern! lg Peter |
Zitat:
edit: wennst mit dem team absteigst, dann hast aufstellung öfer vergessen... |
Zitat:
lg Peter |
Zitat:
ich bin mir eher sicher, dass das forum wieder so tot ist wie letzte saison :-( |
Zitat:
Letzte Saison hat meine Liga knapp 3 Seiten geschafft...davon aber 60% meine Posts! =( Vll kommt ja noch einer dazu! ;) lg Peter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Soooo liebe Leute!
Heute das erste Spiel, Aufstellung gemacht - jetzt wirds ernst! Bin schon gespannt auf das heutige Spiel! lg Peter |
Zitat:
glaub da hat wer vergessen oder mag nimmer... |
Zitat:
Das nächste Spiel wird anders aussehen, weil Cenerio nur die . Halbzeit gut spielt! Mir gehört dann die 2.! lg Peter |
Zitat:
ich werd das nächste wohl klar dominieren! muss nur mehr mein bester verteidiger (=schwächster stürmer) einen reinmachen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Naja der wird sicher Meister wenn er will! lg Peter |
Zitat:
|
Aufstellung und tak vergessen >.>
|
Zitat:
bei mir wirds ein pflichtsieg :-) |
Zitat:
8:0 führung! lg Peter |
Zitat:
|
Und schon wieder ein Niederlage! Da kann ich nur hoffen, dass ich zumindest in einem der folgenden Spiele wieder einen Sieg einfahren kann und nicht auf einen Abstiegsplatz rutsche!
lg Peter |
Zitat:
bin gespannt wie es weitergeht... |
Schön langsam ergibt sich ein Bild in der Liga! Die Plätze 6-9 kämpfen ganz offensichtlich auf ziemlich gleichem niveau gegen den Abstieg!
Kann ich nur hoffen, dass ich mich durchsetzen kann im Abstiegskampf! - immerhin 1 Punkt heute! lg Peter |
Zitat:
|
So wenig erfolgreich wie ich in der Liga auch bin, bin ich im Friendly-Bewerb schon im Finale!
Heute 3 Punkte! - Aufgeht's Burschen, kämpfen und siegen! lg Peter |
Zitat:
mit voller aufstellung hätte ich heute sogar gewonnen... aber mit dem schlechtesten angreifer als solospitze... |
Zitat:
Können wir gerne machen, wenn du mir den link schickst, mit dem man das kader in die excel tabelle extrahieren kann! Ich werde wohl kaum gegen dich einen Punkt holen, weil wenn du in etwa so spielst wie heute schaff ich vll in der 1. Halbzeit ein oder zwei Tore dafür kassiere ich in der 2. HZ Vermutlich 3 oder 4! War auf jeden Fall ein wichtiger schritt in Richtung Klassenerhalt heute! lg Peter |
Zitat:
ich werd schauen dass ich 3. werde - also vielleicht holst ja überraschend nen punkt oder 3 :-) |
3 Punkte!
Sehr überraschend für mich aber ich bin froh! lg Peter |
Zitat:
vorallem spiele ich mit ner solospitze die eigentlich mein bester verteidiger ist :-) was sagst zum teamvergleich? |
Zitat:
lg Peter |
Zitat:
|
Zitat:
lg Peter |
Am Montag gehts gegen ein Teamchef-Urgestein, JoergP!
Bin gespannt ob ich zu Hause 3 Punkte holen kann?! lg Peter |
Schaut zur Saison-Hälfte gar nicht schlecht aus...!
Wenn ich es weiter so läuft vermeide ich wirklich den Abstieg! lg Peter |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |