![]() |
1. Unterliga/12, Saison 19
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle in der Liga!
Wünsch allen einen guten Start und hoffe auf etwas Leben im Forum! |
Hey! Schaut leider ned so aus :(
|
Zitat:
|
Bin gespannt wie die saison für mich rennt :D
|
Grüß euch!
Über ein aktives Forum würd ich mich auch freuen, hatte in letzter Zeit allerdings nicht viel Zeit für dbdt, also meld ich mich etwas verspätet. Läuft ja ganz gut für die Chickenfighters, da wurde wohl ein bisschen tiefgestapelt. :-P Mein Ziel ist der Durchmarsch in die Oberliga, Weinstein dürfte zwar das Maß der Dinge sein, aber zuhause hab ich durchaus Chancen. Ich bin schon auf die heutige Partie gespannt, kann mich nämlich nicht mal mehr erinnern, was ich auf die Schnelle aufgestellt hab - hoffentlich keinen absoluten Blödsinn. Auf jeden Fall allen eine erfolgreiche Saison! :) |
Zitat:
|
Naja, zuhause hast du dann zumindest die Chance in 3 Abschnitten taktisch überlegen zu sein, mit etwas Glück. Da könnte dann schon etwas mehr rausschaun.
Nächste Runde gehts ja schon um die Wurst, was den Aufstieg betrifft. Bei mir hat sich leider mein wohl bester Spieler heute verletzt, ich hoff der fehlt nicht all zu sehr. Wenn ich mein Ziel erreichen will, dann müssen zuhause wohl 3 Punkte gegen Pfitschipfeil her. :) |
Zitat:
Ich genieß mal die Aussicht von oben - ist nach den Spielen gegen Euch eh vorbei. Werd jetzt mal ein paar Jugis einbauen, damit sich die auch entwickeln - brauch in 2 Saisonen wieder Geld für nen Trainer und nachdem ich jetzt alles verbraten hab heist es wieder sparen ... :-( |
Zitat:
22/21 zu 19/18 holt man ohne 2-3 Verstärkungen oder neuen Trainer normal nicht auf. Einen Verletzten hatte ich ja auch - der is nicht ganz unwichtig. Meine 3 Jugis, denen ich laufend Einsätze gebe verweigern momentan leider ziemlich. Der eine hat, warum auch immer, sogar beim Trainingslager komplett ausgelassen... |
Ich werd schon was aus dem Hut ziehen :D
Na diese Saison schauts nicht nach einem aufstieg aus! :D Leider! Aber abwarten und tee trinken :D vlt hab ich ja glück und werde 2ter |
Ich hab mich übrigens entschieden, wie man schon an den letzten Partien vielleicht gemerkt hat nicht aufzusteigen, auszuverkaufen und nächste Saison auf Jugis umzusteigen.
Gegen Weinstein werd ich nochmal voll spielen, weil ich sehen will, was von der Rangliste her drinnen ist und ab dann wird ausverkauft und ich werd kontinuierlich zum Jausengegner.. |
Frage, da mein Team auch schon alt wird! wie fängt man am besten einen neustart durch? komplett alle spieler verkaufen? oder z.b. nur vert & mittelfeldspieler und diese mal trainieren oder alle?
Und eher Skillstraining oder Taktiktraining. :D |
mann oh mann!! wie es scheint will hier keiner außer weinstein keiner aufsteigen! ich kann es sogar verstehen. Egal wen der 2. aufstiegsplatz "trifft" der wir sofort wieder absteigen!!
bei mir ist die lage ähnlich! ich habe zwar keinen radikalumbau vor, aber der aufstieg würde die arbeit mit jugis gänzlich unmöglich machen und in dieser liga geht das noch so einigermaßen!! ich werd mich bis zum saisonende noch darauf verlegen, die "großen" zu ärgern und den "kleinen" den einen oder anderen punkt zu gönnen! somit sind gegen die chickenfighters und pfitschipfeil fix eingeplant. alle weiteren ergebnisse sind egal! |
Zitat:
|
Warum gehen alle auf mich los :D ihr könnts ma auch punkte schenken und ned abnehmen :D
|
Zitat:
Sollte Neulengbach wirklich verkaufen, sehe ich die Chickenfighters eine Liga höher! |
die Hühnerkämpfer werden eh zu 90% aufsteigen! :) ich überlege gerade wie ich den neuaufbau anfangen soll :D
|
Morgen! Wie ich gerade sehe, hab ich gerade 3 punkte geschenkt bekommen :D find ich recht nett :D
|
Super :( 6 torchancen und nichts reingehaut :(
|
Zitat:
|
ich glaub er wird mit der vollen mannschaft spielen! :( dann wars das für mich und du steigst auf! also war das x für mich zu wenig :( schade
|
Mehr glück kann ich aauch nicht mehr haben ::)
|
Zitat:
Grats an die Aufsteiger 8-). Ich werd versuchen euch nächste Saison zu folgen und freu mich schon auf die neuen Duelle mit den "Sitzenbleibern". Allen die umbauen viel Erfolg dabei. War eine durchaus spannende Saison - danke! Michael |
auch von mir gratulation an die aufsteiger!! ich hoffe man sieht sich bald wieder! dann aber in der OL - auch wenn das bei mir noch ein paar spielzeiten dauern wird!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |