![]() |
18ner-forum
einen gruß an alle 18ner!!!!
|
Sei gegrüßt alter Freund!
Hat dich talentfrei also net zum Logowechsel überreden können :twisted: naja :rolleyes::rolleyes::rolleyes: wirst noch sehn wasd von hast :wippe: |
servus!!!
jaja der hat auch schon gemerkert aber nix da, wollen ja mal ein richtiges leipziger duell sehen:-) hab dir schon zweimal geschrieben, musst mal deine postfach checken:-) |
Zitat:
ich war so leichtsinnig und hab der Site mal erlaubt Pop-Ups öffnen zu dürfen :oops: :lol: aber jetzt können wir den umständlichen Weg ja abkürzen ;) |
gute Idee mit diesem Thred, bin mal gespannt ob er sich genau so entwickelt wie der alte.
Wir sehen uns beim Beta-Test |
Wie soll das klappen, wenn hier nur 4 SMilies erlaubt sind? UNSPÜIBOR! Owa a por TAAGN in GOPA scho :pound: WÖÖÖD!
|
hey
endlich wieder ein 18er forum hallo zusammen freu mich schon auf die beta phase :rockon: |
Zitat:
wenn ich so recht überlege ist das deine erste gute idee überhaupt. :mrgreen: |
ja wos is dann do mit dan smeilüüs leicht possiert :dazed052:
dem onte taagt der om maasten :spider: (Hunderl-Bülda-Wötbewerb-Gedenk-Smeilüü) a propos Hunderl, dofüa föhlt a smeilüü :boink: do dafüa gibts an neun deivl-smeilüü :target: PS: tipp, wer mehr smilies einbauen will :gossip: :wave2::fencing::cheer2::amen: der soll des afoch tuan, es is schließlich möglich :pound::pound::pound: |
Schön, das 18er ist wieder da :not_worthy: - doch beim beta-test bin ich trotzdem nicht dabei:Cry::faint::help:
|
Ich wusste doch, dass in diesem Forum was fehlt.
Willkommen Leute. |
werde heute abend mal meine Tabelle nach dem Ligaspiel hier einspielen, schade denn meine Planug wäre wahrscheinlich aufgegangen und ich hätte für die nächste Saison richtig investiert.
|
bei TC wurde ich gestern gekickt... :behindsofa::banplease:
wegen Regelverstoß bei Auktionen:bump2: ich hab meine komplette mannschaft auf dem TM gesetzt mit jeweils nem netten bildchen dazu (das mit dem rosa T):cheer2: jetzt bin ganz traurig:hurt: oder auch nicht:rockon::peace: (die spieler müssten heute noch auslaufen ---- ) ***NIE WIEDER TC***:violin::spy::wave: |
Hallo Leute.
Ich melde mich auch mal wieder kurz, wie gehts euch allen ?? lg vom Hundal |
Yeah, ein Spammerthread hat eh noch gefehlt :-D
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
naja, wie man unschwer erkennen kann bin ich net so der geübte Spammer, freu mich dafür umso mehr über die Wortmeldung vom Dani :-D kann nur soviel sagen, das es mir daweil scho gut geht, und langsam die Spannung steigt 8-) die ersten Elemente sind bekannt, einige weniger gut, viel gleich geblieben, andere müssen wiedrum abgewartet werden :shock: joa, und des neue Trainigssystem lässt mich hoffen (sehe allerdings auch schon den ersten 80-100-skiller wieder vor mir :mrgreen: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Auswirkungen könnte man vermutlich als exponentiell beschreiben... :lol: Greetz, lucio |
das hab ich schon bei tc nicht verstanden, um was geht es bei 18er??:oops:
|
Zitat:
|
@sturmfan10 (zusammen geschrieben): Also ich versteh alles, liegt wahrscheinlich drann das ich 18 bin...
(um was gehts?) |
Zitat:
Greetz, lucio |
Nun lassts eich doch von den oiden werschtlhocklern net an Bären aufbinden :mrgreen:
des 18er war a langgehegtes und gepflegtes (mal vom Ton der da häufig angeschlagen wurde abgesehen :lol:) deutsches Ligenforum (1.UL/18) aus Saison 10 wenn ich mich recht erinnere :nachdenken: dort haben sich hauptsächlich alteingesessene deutsche Forenaktive getroffen und über alles TC-relevante und oftmals nich relevante gequasselt :-D des zog sich dann irgendwann über knapp 3000 Seiten hatte also ganz und gar nix mit ner Altersbeschränkung zu tun im Gegenteil, einige haben sogar ihren 18 Geburtstag da gefeiert:th_alc: |
Jetzt müsst's halt amal mindestens 2 Jahre warten, bis dass es endlich wieder einen ECHTEN "1. Unterliga/18 - Saison 10"-Thread geben wird... :lol:
Greetz, lucio |
hi an alle:-D
kann man hier eigendlich auch irgendwo lesezeichen setzen ?? lg |
Zitat:
Für eine Zusammenfassung wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an waldgeist... :mrgreen: Greetz, lucio |
dankeschön, habs gefunden :-D
|
Ich hoffe es geht bald los. Langsam vermiss ich unsere unsere Unterhaltungen vom Vorgängerspiel.
lg Jürgen |
auf jeden fall brauchen wir wieder einen Deutschland-Cup :-D
|
Zitat:
|
so is richtig
dann steht einem besseren TC ja nichts mehr im Weg hoffentlich isses bald soweit :-D |
Also wenn i's nit besser wüsst', möcht' man meinen, "18ner-forum" bedeutet, alle 18 Tage a Eintrag! :mrgreen:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Aber am 2.1. kommt er wieder zurück... 8-) Greetz, lucio (grad aufg'wacht) |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat: