![]() |
Kärntner Community
Hallo liebe Kärntner! :mrgreen:
Nachdem ich ja schon ein paar Rückmeldungen zwecks eines Treffens bekommen habe, mach' ich hier mal was auf...dann können wir ja mal schaun, wann und wo und vor allem - WIE VIEL (Alk)!! :mrgreen: Naja, Krasse, dalou, stone, ... her mit euch! 8) Greetz, lucio |
hier, Chef :mrgreen:
lg daniel |
Zitat:
Eine Kollegin von mir ist bereits 1 Jahr im Unternehmen - nur der Chef merkt sich ihren Namen nit und sie heißt deshalb seit eh und je schon Sandra statt Sabrina...wir ham jedenfalls imma a Gaudi damit! :lol: Greetz, lucio |
Zitat:
Aja, danke nochmals dast mich angerufen hast :!: Lg Lukas PS: @bald neuen/alten Forumsadmin: Bitte mehr Smilies zulassen :mr green: lol |
Zitat:
Bitte, gerne... ad PS: Sorry, aber ich sehe keinen Bedarf, noch mal das Forum zu administrieren. Es war bei Teamchef schon verdammt seltsam, dass ich plötzlich uneingeschränkte Adminrechte hatte! Nachdem jetzt aber Kamil und Thomas wieder am Ruder sitzen, mach' ich mir bezüglich des Forums wirklich keine Sorgen mehr... Greetz, lucio PS: Das mit den Smileys ist längst deponiert, aber i hab' eh schon im Gaspoltshofener Thread gepostet: Wahrscheinlich müss' ma erst des hiesige A&B zuspammen, bevor wir endlich wieder ohne Ziel und Maß Smiley-Paraden abhalten dürfen! :mrgreen: |
Zitat:
Ja war schon ein wenig komisch, dass du auf einmal alles machen konntest. Mich hats aber nicht gestört, denn so ist was weitergangen im Forum. Die Smilies bekomm ma schon noch, da bin ich mir sicher weil sonst bekomm ma ja nur leere Posts vom OPA! Wo ist der eigentlich? |
Zitat:
Ad OPA: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ber.php?u=5528 Greetz, lucio |
Zitat:
ah da ist er ja schon! Danke für den Tipp! |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Willst wieder verlieren? |
Zitat:
|
Sorry Luki, mir ist grad der Browser abgestürzt... :(
Lass ma des für heute, okay? ;) Greetz, lucio |
Zitat:
EDIT: ups! Werde versuchen dich zu besiegen :lol::lol: |
Da bin ich!
Ich könnten ja wie bereits schon mal besprochen zum Eishockey gehen, zb Kärntnerderby das ist ja ein must!!!! |
So, als Kärntner meld ich mich hier auch mal!
Sagt mir Bescheid, wenn ein Treffen zustande kommt, sofern es sich dann bei mir ausgeht bin ich gerne dabei! Ein Heimspiel von SKAK könnte ja auch als Treffen herhalten, oder? lg, rambo3 |
Zitat:
ad SK AK: Aber nur, wenn's ihr gegen STURM verliert's, im Auswärtssektor stehend, versteht sich... :mrgreen: Greetz, lucio |
Ach ja, ich tendiere irgendwo zu nächster Woche wegen dem Treffen. Ich muss allerdings leider bis Sonntag abwarten, um zu erfahren, wann ich frei habe. Aber ich schätze mal, dass wir uns eher unter der Woche treffen werden, sofern das bei euch machbar ist. Ich wär' sonst nämlich leider abends abgeschnitten... :(
(Bad Kleinkirchheim und kein Auto... :-? ) Greetz, lucio |
Zitat:
Das wäre ich aber dabei! 8-) als Sturm Fan! Wir könnten gleich im Römerbad in Bad Kleinkirchen treffen! 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio PS: Bin jetzt Mi/Do in Graz, sonst wieder hier... |
Zitat:
Treff ma uns auf dem Wiesenmarkt? |
Zitat:
Ist halt blöd, weil ich wochenends meist arbeiten muss, das macht's nit grad leichter... :-? Greetz, lucio |
Zitat:
|
Im Moment isses halt deppat, da ich leider erst Anfang nächsten Jahres (bis April?) wieder selber mobil bin. Mit den Öffis bist hier ja nämlich verlassen... :roll:
Aber wir kriegen schon a Treffen zustande...ich tendiere dazu, nächste Woche da vielleicht mal einen freien Tag zu nutzen, um jemanden von euch auf-/heimzusuchen...wenn schon ein richtiges Treffen momentan schwer umsetzbar ist... :) Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
:arrow: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...php?groupid=41 Greetz, lucio |
Hallo!
Bin auch dabei, wenn ma uns treffen!! So als kleines Gegestück zu den Wiener Freunden. Grüße Stone |
Zitat:
|
Seas, aus Klagenfurt!
Stone |
achso..
|
Was achso?
So groß is ja Kärnten eh nit! |
Zitat:
Naja ich wohne mi Gurktal! |
Okay, das heißt, wir haben hier vertreten:
stone - Klagenfurz Krasse - Gurkerltal Dalou - Viehlach lucio - Bad Kleinkirchkaff rambo - ? Also ich hab' Samstag bis Dienstag dienstfrei, bin aber die meiste Zeit davon in Graz. Samstag bin ich bereits in Graz verabredet, das geht also leider nicht. Was mir möglich wäre, sind folgende 2 Varianten diesen Freitag: - ab ca. 20.45h in Klagenfurt oder - ab ca. 19.30h in Villach Schreibt's doch bitte mal, was ich da möglich wäre...vielleicht wird's ja was! :-D Greetz, lucio |
Seas Lucio!
Des Wochenende is bled, hab Geburtstag und bin unterwegs. Aber es sollen halt einmal alle Kärntner reinschreiben die Lust auf ein Treffen haben, von wo sie sind und eventuell wann sie Zeit hätten. Stone |
geht leider nicht, komme nicht weg aus meinen Kaff! :wut:
|
Hm...schade...müssen wir wohl einen anderen Termin finden... :(
Greetz, lucio |
was machst du eig. in Bad Kleinkrichkaff? 8-)
Ist halt blöd das ich noch keine Führerschein habe! Aber dauert e nur mehr 1 monat! |
Zitat:
Bei mir wird der rosa Schein wohl noch ein paar Monate dauern, i hab's halt leider nit so mitm Zusammenhalten von Geld... :oops: :mrgreen: Greetz, lucio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |