![]() |
Grazer Community - Nächstes Treffen: 02.01.2010, 19h, Immervoll
Liebe Grazer Freunde!
Nachdem unser Thread im alten Forum ja schon reichlich verstaubt war, wird's mal wieder Zeit für ein wenig frischen Schwung! :D Ich bin morgen in Graz und hab' vor, am Abend einen draufzumachen - wer ist dabei? 8) Greetz, lucio |
Hi!
Bist sicher, dast wieder reingelassen wirst aus dem Ausland? :mrgreen: Wenn ja, dann könnte es sich bei mir wahrscheinlich ausgehen. :-D Sag wann und wo... 8-) LG Gitti ;-) |
Zitat:
Wo? Dem Gerry und dem Jörg zuliebe diesmal zentraler, also in der Dampflok in Liebenau zentral fast bei mir daheim. Na, Scherzal, Molly Malone würd' ich sagen... Bis morgen dann! Liebe Grüße Chris |
Lutscho, wann bistn wieder mal in Leoben? :D
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Beim Stiegl-Cup wär ich gerne dabei gewesen, da war die Hölle los...
|
Zitat:
Greetz, lucio PS: Nein, in Sandro vermisst keiner! :p :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Den musst mal nach Leoben mitschleppn ^^
Am Samstag und Sonntag werd ich wieder im Bowling-Zentrum aktiv sein - Schiedsrichter 8) |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Chris, gut wär, wennst datum dazuschreiben würdest, in dem Forum hier haben die Beiträge leider kein Datum ;)
Dieses WE wird schlecht, Freitag Firma Buschenschank, da wird wohl... :spit: |
Zitat:
Und treffen tun ma uns HEUTE!!! ;) Greetz, lucio |
übrigens hatte ich das da auch grade geschnallt ;)
|
Endlich wieder die gute alte Grazer Community 8)
War verhindert - hab mir stattdessen live Barcelona - Betis Sevilla angesehen 8-) Was is mit Sandro, Benny und den restlichen Lutschern? LG Leo |
so nun hab ichs auch hierher geschafft :-P
|
Zitat:
Sorry Sandro, es ist nix Persönliches gegen dich, aber bei Roten bietet's sich halt leicht mal an... :lol: Greetz, lucio |
lieber rot, als slowene :-P
und wer hatn dir überhaupt erlaubt, in einen GRAZER thread zu schreiben :-? |
Zitat:
Slowene? Nö, kann nit sein - die haben KULTUR! :lol: Greetz, lucio PS: Aber zumindest kriegt ma a Bierli hier... :th_alc: |
Tach,
erstmals würde ich euch wirklich darum bitten hier die Slowenen immer so runter zu machen. Können ja a nix für ihre Nachbarn und waren halt nur mal etwas intellitenter als wir Österreicher, als es um die Verteilung ging... So, sonst wollte ich nur mal kurz Hallo sagen hier und meine wiedergegebene Präsenz in Graz verkünden. Also macht's was, dann schau i vielleicht vorbei :behindsofa::fear: mfg Wurstilof :painkiller: |
Ja, Raphi, wie immer Raphi... :mrgreen:
Greetz, lucio |
na einer der Rumzutzer bin ich ja auch, und im Grazer Forum hiermit nat. vertreten ;)
lg |
Lutscher, was war los am Mittwoch? :moony:
Übrigens, grad im Internet gefunden: Valentin, bist du`s? Zitat:
:lol: |
Melie und Benny waren dabei, wobei sich selbst der nicht gerührt hatte, bis er plötzlich dort war! Und nachdem du g'sagt hast, i soll mi melden, wenn's was G'scheit's wird... :-P
Naja, auch wurscht... Greetz, lucio |
ich finds ja witzig, dass du schon kärntner suchst... Ich glaub net, dass in deiner neuen Heimat TC weit verbreitet ist (damit mein ich jetzt aber Bad KKH ;-) )
|
Zitat:
Live spürt man mehr... behauptet halt der Banner die ganze Zeit :lol: |
so, dieser thread auch wieder da... fein!
werd ihn auf jeden fall verfolgen. dem chris danke ich an dieser stelle für seine sms-infos, immer wenn was passiert. und manchmal klappts ja auch, überraschend :-) |
Zitat:
Hey, und a paar Kärntner hamma ja auch schon beinand... ;) Siehe: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ead.php?t=9022 @Raphi: Sorry, ich hatte dich - aus welchem Grund auch immer - nicht in meinem SMS-Verteiler... :oops: @Hannes: Immer wieder gerne, auf diese Weise findet sich zum Glück eh meist immer eine kleine, feine Gruppe... :D Greetz, lucio |
Samstag Pepi-Inseln - Österreich im Gulascheck (extra zentral für den Gerdsch :D)
|
Zitat:
LG Gitti ;-) |
17 Uhr?? Ich glaub ich muss meine Nennung wieder zurückziehen :red:
Hab bis 16:45 match in Rein, vielleicht gehts sich zur 2. HZ aus wenns mich noch scherrt... |
COPYRIGHT-ANMELDUNG:
"pepi-Inseln" ist von MIR!!!! gm, innovator |
Zitat:
@Leo: Wir ham nix anderes erwartet! :lol: @innovator: Des Copyright kriegst leider nur vor Ort, kannst di ja schon amal vors Steuer setzen... 8) Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
|
als kühlerfigur bin i echt ka "spirit of ecstasy"
|
Zitat:
Greetz, lucio |
wäre eine sms wert, sonst vergess ichs. muss auch schaun, was mein mädel so macht, aber ich glaub die arbeitet. so gesehen freie bahn. wien ist natürlich auch eine "obduktion"
|
Bin natürlich dabei, war ja schließlich mein Vorschlag8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |