![]() |
Serverwechsel am Mittwoch, 13.02.
Hallo Community,
für Mittwoch, 13.02., ist der Umstieg auf den neuen Server geplant. Der Umzug wird mehrere Stunden dauern, während derer das Spiel nicht erreichbar ist. Wenn der Umzug abgeschlossen ist wird auf dem aktuellen Server eine "Umzugsseite" eingerichtet. Solange ihr diese seht, hat euer Provider noch nicht die DNS-Einträge aktualisiert. Zumindest in Österreich sollten aber unsere Domains für alle innerhalb weniger Stunden auf den neuen Server "weiterleiten". Wie ihr seht wird das Live-Freundschaftsspiel an diesem Tag wahrscheinlich zumindest für die meisten ausfallen. Die Spiele werden aber dennoch normal berechnet. Aufgrund der langen Auszeit werden Auktionen, die am Mittwoch enden, automatisch um einen Tag verlängert werden. Dies gilt für alle Transfers die zwischen 9 Uhr und 24 Uhr enden und betrifft Spieler, Jugendspieler und Trainer. Beachtet bei euren Auktionen dass eventuell auch am Donnerstag das Spiel für manche noch nicht erreichbar sein kann. Während des Umzugs halte ich euch per Facebook auf dem Laufenden: http://www.facebook.com/pages/Du-bis...03143569723828 Liebe Grüsse, Thomas |
Olé :go:
Hoffentlich geht´s ReibungsLos. :-D Mfg McD |
Zitat:
Na, wenn es dem Spiel zu gute kommt, dann will ich mich auch beugen, was bleibt mir auch anderes übrig.;-) |
die reibungslosigkeit ist gegeben.
am mittwoch können nur die transfers ein problem sein, aber die werden alle verlängert. die ankündigung ist eine woche vorher, daher kann man seine aufstellung locker rechtzeitig treffen - es sind noch sechs tage zeit dafür. das live-spiel nicht live zu sehen ist verkraftbar, denke ich. |
Erstens wird es sehr früh bekannt gegeben und daher is es ziemlich egal wenn man(n) einmal nicht ins spiel kommt.
Wie waldgeist schon erwähnt hat, man hat leicht zeit alle einstellungen rechtzeitig zu erledigen. Und außerdem ist am mittwoch eh nicht viel los bis halt auf die friendlys. Ich kann jetzt schon die suderer hören wie sie wegen ihren transfers schimpfen werden aber leute, lässt sie einfach am freitag auslaufen den da sollten alle user wieder normalen zugriff auf die seite haben ;-) Ps: sollte ich schon am Do normalen zugriff haben werde ich mich auf schnäppchen jagd begeben :-) |
Zitat:
|
Zitat:
und zweitens: ich glaube, dass "deren" denkweise für sie selber sowieso nicht entspannend sein kann. möglicherweise prägt sie deren "durch schicksalhafte erfahrungen geprägter sog. 'realismus' " sogar in ihrer gesamten denk- und lebensstruktur. also immer. in jeder lebenssituation. da möchte ich nicht damit tauschen; und so eine stets in eine richtung driftende denkweise hat höchstens was mit (früheren) schlechten erfahrungen zu tun, aber nichts mehr mit einer realistischen, entspannten, mal drüberschauenden realitätswahrnehmung. ist also realitätsfern, weil einseitig. daher: Zitat:
Zitat:
alles easy, viel glück und spaß! :-) rock 'n' roll dbdt. |
Zitat:
lg |
Einfachste Lösung wäre, den Transfermarkt für die besagte Zeit "zuzusperren".
|
Zitat:
|
Der Neue server soll uns gut dienen für immer und Ewig Danke :lol:;-)
Nach dem serverwechsel möchte ich das die Warscheinlichkeit meines Trainings nochmals bedenkt wird un diese um 30 Stärker ausfallen in Positiven sinne .;-):-D:-D Und schnäppchen wirds auch geben :lol: |
Zitat:
und JA, mein nächster transfer läuft am nächsten mittwoch aus. ich FREUE mich schon darauf, wenn mein spieler in die transfermarkt-rush-hour verschoben wird und unter dem wert verkauft wird. geradezu UNERTRÄGLICH aber ist das psychologisieren eines forums-redakteurs zum gemütszustand aller jener, die hier kritik äußern. das steht niemandem zu, das ist realitätsfern. |
moment, die schlusszeile muss ich noch zum letzten post ergänzen:
:biggrin1::biggrin1::biggrin1: beachtlich, dass sich keiner aus der ruhe bringen lässt, auch wenn beim einen oder anderen vermutlich kurzfristig der blutdruck hochgegangen ist ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1: |
humor schadet ja nicht!
viel glück allen, die auf schnäppchen hoffen .-) |
Wenn am Donnerstag ALLE auf Schnäppchenjagd gehen, wirds am Ende keine Schnäppchen geben. :-D:-D:-D
|
Bin ich da jetzt schon am neuen Server oder am alten ???
|
Einen kleinen Bug scheint es zu geben. Ich hab immer eine Einladung zu einem Elferspiel. Auch wenn ich diese ablehne, bleibt sie bestehen, bzw. scheint dann eine Einladung von einem anderen Team auf.
|
Hat noch jemand unzählige Einladungen zum Elfmeterspiel erhalten?
Edit: Ja, scheint so. Freundschaftsspielergebnis gibt es auch noch keines. |
Zitat:
in Spiel kann ich auch schon :-D aber mein Friendly würde nicht berechnet :-? bei den Spielberichten ist nur -:- beim heutigen Spiel :oops: |
Ja ! :-D
Mehr als genug.;-) |
Zitat:
|
Hi,
wir befinden uns nun auf unserem brandneuen Server! Falls ihr irgendwelche Probleme entdeckt, gebt bescheid. Das mit dem Elfmeterspiel ist notiert. LG, Thomas |
Friendly ist jetzt das Ergebnis da ;-)
|
Beim Teamvergleich werden noch keine Diagramme angezeigt.
|
Zitat:
|
Da geht was weiter!
Einladungen zum Elfmeterspiel sind schon weg. Danke Thomas (machst eine Nachtschicht ?) |
Hallo zusammen,
muss ich jetzt einen Facebook-Account aufmachen, um in das Spiel zu gelangen. Ich mag Facebook nicht. Liebe Grüsse:-( |
Zitat:
|
Da haben mich wohl meine PFERDDis geritten, genau als ich das gepostet habe konnte ich wieder zur normalen Spielansicht.:-P
Trotzdem Danke für Dein Reply. ... und eines muss ich jetzt schon sagen, das neue Serverchen hat mir - 10kg Säcke Hafer für meine PFERDDis beschert, - dazu noch ein GOLDpaket mit 10.000.000 Euronen, - 1 neuen Spieler mit 80 Basisskills und 60 normalen Taktiken, 23 Jahre Erfahrung 8.5. |
Wie schauts bei euch mit der leiste aus wo die neuen forumseinträge gepostet werden?
Bei mir stehen immer die gleichen beiträge da vom 23.1.13 |
Zitat:
|
Zitat:
diagramme werden angezeigt jedoch fehlen bei den skills, taktiken und beim trainer ein paar balken |
Zitat:
z.B bei der Fitness habe ich im Kader 4 durchschnitt im Diagramm ist der Balken auf sehr gut :shock: Edit: jetzt passen die Balken:thumb: |
Die Diagramme sollten nun stimmen.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ging jetzt schnell....:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|