![]() |
7.Würfel Cup Termin und Ergebnis Thread
http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...erfel_gold.png http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...fel_silber.png http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...fel_bronze.png Hier werden ausschließlich alle Terminvorschläge und Ergebnisse gepostet. Für alles andere steht der normale 7.Würfel Cup Thread zur Verfügung. Danke! |
Soda, mein erster Gegner ist der bueffel, da wirds denk ich kein Problem sein, dass wir uns mal im Chat begegnen :-)
Schlag mal der Ordnung halber Mittwoch oder Donnerstag ab 19 Uhr vor! |
1. Runde gegen termi, ich schätz das wird eine Night-Session werden ;)
allerdings ned heute weil da is Superbowl-Night :) |
Zitat:
Wir laufen uns sowieso ständig über dem Weg! Müssen wir uns eben zur Abwechslung mal im Chat treffen! :lol::lol::lol: |
So, erstes Spiel wurde ausgetragen, Csaba gewinnt im vorgezogenen Spiel gegen mich 4:2 nach 3:0 Führung ;-)
|
Zitat:
wird wenn dann eher später werden da ich morgen papa werde. wenn dann bin ich so ab ca 21 uhr oder so drinnen. |
@Stiffler
wie schaut es bei dir in den nächsten Tagen aus? Bei mir würde es ab 17.00 passen. ;-) |
Zitat:
In dem Fall können und werden wir unser Spiel natürlich erst später ausdrücken, mach dir da überhaupt keinen Stress. |
Zitat:
Oder Vormittag bis Mittag :-) Mal sehen ob ich morgen dennoch 17 Uhr rum mal eben 10 Minuten Zeit finde, zur Zeit ist nicht so viel zu tun, da sollte sich das evtl. ausgehen ;-) |
Zitat:
Wenn nicht heute, vielleicht geht es bei dir am Wochenende um diese Zeit. ;-) |
Gruppe A jedi68 - Stiffler 4:3 war echt ein spannendes Duell :-D |
termi vs shadow
4:1 |
rave dave hätte heute noch zeit oder orgen ab 21 oder 22 uhr
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lieber ben!
Ab wann hast du Lust unser Duell auszutragen? |
Hallo David wann geht es bei Dir???
|
3:4 verloren im Auftakt gegen Coppelius
nach 3:1 Führung :frusty: |
Zitat:
Führte auch 3:1 Dann überworfen Dann überworfen beim nachlegen :roll: Ja und dann, ich muss vorlegen, rate mal :lol: Ja genau: 7, die 8..... und die krönende 9 :doh: :frusty: |
Gruppe D
david15 3:4 Mane17 Ein spannendes Spiel auf gleichem Niveau, eine 21 von mir konterte Mane beinhart mit einer 21..:lol: Und eine 19er Vorlage in der Entscheidung übertrumpft er mit 20, ärgerlich! :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mich heute gegen jedi68 mit 4:1 durchgesetzt!!!
PS: Danke für das schnelle und faire Spiel! |
Gruppe A terminator - jedi 4:1 gratuliere nocheinmal ;-) |
Gruppe A
Stiffler - terminator85 3-4 @THX stiff fürs spontane Spiel! PS: Wünsche euch noch gutes Gelingen in der Gruppenphase. Man sieht sich in den Finalrunden!!! |
Zitat:
(Leider) muss ich das bestätigen und meinen Traum von einem Würfel im Schaukasten wohl begraben. Letzte Chance: Alex schlägt jedi, und ich schlag Alex - auf gehts :mrgreen: |
csabalino - bueffel1 1:4
|
Zitat:
vorher: csabalino Michi1410 hmm hab gewonnen, glaub 4:3 oder 4:2 weiss nimma genau :oops::lol: |
Zitat:
|
stiffler - shadow
0:4 eiskalt wie Alaba :) |
Zitat:
Ergo: bestätigt, Gratulation Alex. Chancenlos ist noch untertrieben :lol: |
Zitat:
|
@ Creed3000 wann geht es bei dir am besten?
|
gruppe d
3. runde mane : californication 5:2 |
Zitat:
|
Zitat:
|
eine 4:2 niederlage gegen den veranstalter
|
Zitat:
Nach Rücksprache mit Michi wars ein 4:2 ;-) Zitat:
|