![]() |
Das größte Stadion des Spiels
Für alle die es interessiert:
http://666kb.com/i/caozfeb85mb619mjx.gif Kostet 6-7 Millionen Euro. Mehr Plätze sind leider nicht möglich. Mit den bisher vorhandenen komme ich dann auf ca. 100.200 Plätze. |
Glückwunsch Andy.
Ein Meilenstein wurde erreicht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bis 2017???? danach fressen dich die Erhaltungskosten auf oder baust wieder zurück???8-)8-)8-)
|
jo wieso hast das gemacht willst im 2017 dann aufhören durch deine konkurs??????????????
|
nur 52 IBs? :-(
da steh i gleich wieder an |
Zitat:
|
Lustig, dass der Ausbau genau am 1.1. fertig is, kann man gleich eine gscheite Silvesterparty feiern! 8-):lol:
Muss aber viel geklicke gewesen sein, bis du da endlich fertig wurdest..:-o |
denke er lotete es mal aus was möglich ist
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn man sowas ausprobieren will, dann sollte man bei der Frage "Stadion wirklich ausbauen?" NEIN klicken :twisted:
wie einige davor geschrieben haben, sinnlos, aber trotzdem genial :mrgreen: |
Zitat:
|
war aus geldmangel nicht mehr möglich oder is das das absolute maximum?
hätte auch noch 22mio zum ausgeben :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht werden dann ja die Länderspiele beim "Dorfverein" aus der 2. Klasse ausgetragen.
|
Coole Sache, Raute! :shock: :-D
Hätte mir auch einfallen können. :lol: 8-) |
Zitat:
|
und warum "musstest" du unbedingt 15 mille loswerden?? beweisen, dass zu viel geld im spiel ist?? :P
|
Zitat:
|
Zitat:
ganz unten neu. das ist wahrscheinlich interessanter als jugis einkaufen und ein kalenderjahr nur absteigen zu müssen ... ;-) |
Zitat:
Damit ist (zumindest vorerst ;-)) die letzte neue Idee fürs Geldverbrennen mal umgesetzt worden! Oder??? @Raute: ...Aber dein Threadtitel ist eine einzige Themenverfehlung! ;-) Es ist bestimmt nicht das größte Stadion, sondern nur die größte und längste Stadionbaustelle! :mrgreen: PS: Solche Stadienbauten in der Provinz waren noch nie die besten (Geld-)Anlagen, siehe dazu Hoffenheim, Sankt Pölten und viele der Prachtstadien für WMs oder EMs! :lol::lol::lol: |
Das nenne ich mal ein Stadion :-)
|
Zwetschkenknödl, glaub ich, hats auch so gemacht.
Schade, dass so immer Top-User (absichtlich) ausscheiden! |
Zitat:
Vor allem für die TC-Woche wichtig, dass du erhalten bleibst.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: