![]() |
1. 11er-WM
1. 11er-WM! Cup ist gestartet! Es ist wieder an der Zeit für etwas neues beim 11ern und deshalb gibt es jetzt die 1. 11er-WM! Anmeldeschluß: 19. Jänner Auslosung: 19. Jänner Start und erster Spieltag: 23.01.-24.01.2013 Zum Cup: :arrow: 16 Teams (Ein Team besteht aus 2 Usern, die Nation kann selbst gewählt werden, solange diese noch nicht vergeben ist) :arrow: Gespielt wird zuerst in 4 Gruppen zu 4 Teams (2 Aufsteiger pro Gruppe) und dann ein KO-System. :arrow: Mitmachen kann jeder, aus jedem Land und jeder Liga :arrow: Spieltage sind spätestens Montag und Donnerstag bis 17:00 Uhr :arrow: Einzuladen ist bis spätestens Sonntag und Mittwoch 17:00 Uhr :arrow: Gespielt wird BEST OF 5, der Erstgenannte lädt ein, der Zweitgenannte postet die Ergebnisse im ERGEBNIS-THREAD, wobei ALLE 5 SPIELE GESPIELT WERDEN MÜSSEN! Zur Gruppenphase: :arrow: Bei der Auslosung wird gleich festgelegt, welcher User gegen welchen aus dem anderen Team spielen wird. Dabei wird darauf geachtet, dass von jedem Team ein User Heimvorteil hat. :arrow: Die Ergebnisse der beiden User werden einfach zusammen gezählt und dadurch kann Gesamt auch ein Unentschieden entstehen. Für einen Sieg bekommt man 3 Punkte, für ein Unentschieden gibt es 1 Punkt. Sollte jemand nicht einladen bzw. annehmen bekommt er beim ersten mal eine Verwarnung, beim zweiten Mal wird er disqualifiziert! :arrow: Bei Punktegleichstand zählt zuerst das direkte Duell, dann das Torverhältnis und dann die Differenz der Ergebnisse, falls es dann immer noch einen Punktegleichstand gibt, dann zählen die erzielten Tore. Wichtig: :arrow: Sollte jemand wissen, dass er den Termin nicht einhalten kann, muss er sich bei dem Veranstalter oder bei seinem Gegner melden. :arrow: Bei Regelverstoß gewinnt der Gegner automatisch. Viel Spaß und Erfolg bei einer hoffentlich spannenden 11er-WM! Teilnehmer: Australien - hengi & Phönix6 Kamerun - benlevent & R u b y Österreich - Commander & forsti87 Färöer Inseln - californication & joajim Jamaica - jedi68 & shadow08 Neuseeland - Stiffler & tausein Vatikan - chriskraxner & gerhard66 Trinidad and Tobago - rudolf & stefderchef England - ian & ersoichso Turks & Caicosinseln - Jokeraw & xDemon Spanien - bagger & donjorgos Belgien - lisa3001 & david15 Finnland - Csabalino & chris1976 Fidschi - Don Amor & SV Fred Frankreich - bueffel1 & aries55 Italien - chevale37 & strongtom |
- - - KO-Phase & Gruppen & Spielplan - - -
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...2vlogb46hp.png http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...a19z7m28o3.png http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...36mbwqa51t.png |
Juhu erster;)
Meld mich und gsiberg als känguru für australien an... |
Zitat:
|
ich will auch dabei sein :lol:;-)
und wer macht mit mir mit bitte melden;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und welches land hast im sinn :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
eingetragen hab ich euch mal und sobald ihr ein Land habt trag ichs dazu ;)
|
Forsti und ich für Austria :-)
|
Zitat:
|
Wenn sich jemand findet der sich mit mir antreten traud....:tea:
....bin ich gern dabei.:lol::lol: |
Bin dabei.
@Dave Willst hier auch als Team ran? @Fred Falls Dave nicht möchte, würd ich gern mit dir ein Team bilden!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
dabei :-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Trag mich mal bitte als teamsuchend ein ;-)
|
Zitat:
jetzt wird es kompliziert.. wenn`s mit Don Amor nichts wird, (siehe Bericht oben) hast Lust mit mir ein Team zu bilden?? |
Zitat:
|
Zitat:
bisher sind glaub ich alle Teilnehmer zuverlässig also also ists mir im Grunde egal ;-) |
Hab grad gesehen das der forsti den Alex beim 11ern besiegt hat :lol::lol:
Und auf Seite 5 ist der forsti auch schon bereits beim 11ern :lol: da hab ich mir den richtigen Partner ausgesucht :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit wem spielst du eigentlich? Oder traust du dich gar nicht? ;-) |
Dabei! ;-)
Bitte Teamsuchend eintragen. |
bin auch dabei, werd ein team mit joajim gründen!
Land lass ma noch offen, sind noch am aussuchen! ;-) |
Zitat:
ich trag mich wohl erst morgen ein... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ahhhh, du wartest sicher noch auf deinen Partner der was dich dann rausreißt wenn du es verbockst :lol::lol::lol: |
Zitat:
ich trag mich eh gleich ein ;) |
Da würd ich auch gern mitmachen. Nehme auch mal suchender! ;-)
|
Zitat:
und ich selbst bin jetzt auch fix dabei mim jedi für Jamaica 8-) |
Zitat:
|
würde gerne auch einsteigen 8-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |