![]() |
3. Unterliga/57, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/57. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle, ich wünsch euch allen eine gute saison, außer vier spielern von euch :) ich hoff mal ihr seid nicht so forum-muffel wie einige andere spieler
|
Zitat:
naja letzte saison war hier nichts los. mal schauen ob sich das ändert! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, bei uns is ja auch ned wirklich viel los :-\
|
Zitat:
im nächsten duell treffen wir schon aufeinander ... bin gespannt! du hast ja leider schon 2 rote bekommen ... hast du auf hart eingestellt gehabt? shanty, glücklicher sieg :) deine taks müssen besser werden! |
Naja, ich werd gegen dich wahrscheinlich baumeln lassen, weil ich die ganzen jungen spieln lassen muss damit sie anfangen zu trainieren und ich durch die zwei roten sowieso geschwächt bin ;-) hab anscheinend zu hart gespielt, macht aber auch nix, blöd is nur weil ich ansonsten wahrscheinlich gewonnen hätt... viel glück fürs spiel :-)
|
Zitat:
und du hast ja gleich gezeigt, wo der hammer hängt!!! ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Naja, dieses jahr schon und nächstes jahr gehts dann um den aufstieg... hab letzes jahr im mittelfeld einen umbruch in meiner mannschaft gemacht, deswegen ;-)
|
hätte mit einem höheren Sieg von dir gerechnet, hab aber auch mit einer besseren Verteidigung von mir gespielt, oder hast du auch spieler geschont?
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, in dem spiel jetzt geh ich halt mal auf einen sieg und dann seh ich weiter... |
Hallo @all! Wünsche euch eine gute Saison. :-D Da gehts ja im Forum besser zu als ich gedacht hatte, vorige Saison war ich der einzige Forumsteilnehmer ;-)
|
Naja dann wirst du letzte saison ja nicht soviele zum schreiben kabt habn :-) dir auch eine guze saison, bin schon gespannt aufs nächste spiel
|
na schau her, wir werden mehr :)
ja letzte saison war hier wirklich nix los, aber immerhin jetzt :) fahrts ihr bald auf TL? wenn ja, auf gut oder mittel?? :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann mir im Moment kein Tainingslager leisten, hab mein Erspartes für einen Trainer hinlegen müssen ;-)
|
Naja, ein Trainer macht halt auch nicht alles aus :) schau ma mal ;) hast du vergessen den Vertrag deines alten Trainers zu verlängern oder hast du auf einen guten neuen gewartet?
|
Nein, das waren rein "wirtschaftliche" Überlegungen. Eine Trainerverlängerung hätte mich 850.000 gekostet. Ein Trainer für 3 Saisonen hat mich nun 1.600.000 gekostet. :-)! Hätte ja gerne auf einen 5er gewartet, nur sind die im Budget noch länger nicht drinnen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
geld ist bei mir nicht wirklich das problem, eher passende spieler zu finden :/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Yes, ein 0:0 gegen den "ehemaligen" Tabellenführer 8-)! Jetzt wirds dann Zeit mal zu gewinnen ...
|
oje, hab mich mal wieder klassisch verspekuliert :)
|
Zitat:
|
Zitat:
hab wohl zu viel geschont ... dafür heute meine revanche :) |
Zitat:
|
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Na dass war ja mal eine komsiche Runde, bin etwas verdutzt darüber dass Rapid gegen Lila Lumpis gewonnen hat, dass gefällt mir nicht ganz :-D
allgemein wars aber mal ne ganz andere Runde, man könnte fast sagen es war ein Aufstand der Mittelständer :) ich hoff das Forum kommt wieder etwas in Fahrt... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ach, schon wieder in den letzten minuten den ausgleich bekommen :)
gratulation an nichtsnutz |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |