![]() |
1. Unterliga/8, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle neuen ligakollegen.Hoffe auf ein gutes Ligaforum.Schoene gruesse chris
|
hi!
mein ziel ist der titel. |
Zitat:
|
Grüß Euch!
Auf eine spannende Saison! ;-) Zitat:
bin schon gespannt auf das direkte duell ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast mir einen großen Gefallen getan mit dem Punktegewinn in der letzten Runde! ;-) |
Zitat:
|
jop, da hast du wohl recht!
aber da ja beide gegner bereits gepatzt haben, reicht mir ein x in den direkten duellen, was ohnehin schwer genug wird denk ich. wohin der weg führt, wird sich wahrsch. schon in der nächsten runde zeigen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
na bumm. dass ich in bestbesetzung so deutlich unterlegen bin hätt ich nicht gedacht, gratulation nach pasching.
hast eine saubere tr:respect:uppe beinand! |
Zitat:
|
Zitat:
|
fragst am besten den teamchefgott warum ;-)
i verstehs ned- fast idente aufstellung wie beim letzten spiel.. :?: |
Zitat:
hab dir auch schon für sa eine einladung geschickt. |
Zitat:
|
Hoffe jetzt mal die nächsten 3Partien auch zu verlieren damit ich mal auf Platz 7 komme.:lol::lol:
|
Knappe Niederlage heute wieder.So passt es.:lol:
|
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Hallo zusammen!
In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-) Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-) LG MS |
Nichts mehr los hier.:oops:
|
Ich glaube mein geplanter Abstieg geht sich nicht aus.:oops:
|
schaut ganz dannach aus..ein aufstiegsplatz scheint wohl auch schon außer reichweite zu sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab eigentlich keine ziele mehr..werde mein jetziges team solange führen, bis alle spieler zu alt sind, und dannach aufhören. spiel auch jetzt nicht mehr wirklich aktiv. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So noch 2Spiele und dann geht es ab in die 2Ul.:lol:Wünschen allen Mannschaften weiterhin viel erfolg in den nächsten Saisonen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |