![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
grüezi,
ich bin ungeplant nur durch zufall in die 1. bundesliga gerutscht und bereite schon wieder den abstieg vor. aber ca. in saison 21 komme ich zurück! lg moe |
Zitat:
Viel glück bei deinem vorhaben! Die ch buli benötigt dringend "nachwuchs" Allen eine erfolgreiche und spannende saison Gruss |
Zitat:
zur zeit ist meine mannschaft einfach noch nicht reif genug. |
So melde mich auch mal. Hat bei mir bis jetzt nie funktioniert im Forum Beiträge zu schreiben.
Mittlerweile kann ich einigermaßen mithalten aber es fehlt doch ein bisschen für ganz oben. Nächste Saison steht aber ein Trainerkauf an und hoffe mir endlich einen 5er kaufen zu können. Liebe Grüße Trudpert |
Zitat:
Hast ja noch ne gute Chance auf den ligaerhalt, musst im direkten Duell am Donnerstag nochmals so stark aufspielen wie gegen mich und dann könntest auf den 6platz vorstossen!! Viel Glück.. |
Zitat:
Liebe Grüße Trudpert |
Zitat:
wenn du noch mehr spieler wie den mira hast, musst du nicht mehr lange um den klassenerhalt zittern ;-) |
Zitat:
Da müss ma uns nächste Saison wirklich warm anziehen!!! Wi stark ist den dein mira?? Darf man das wissen?? |
Zitat:
Zitat:
Der Mira ist seit kurzer Zeit im Nationalteam zu beobachten:-D |
Zitat:
fürs lb team kannst sowieso nur einen stellen.. Zitat:
|
Zitat:
Jep der mira ist wirklich ein hammer spieler und erst die erfahrung!! Sensationell;-) Hast den schon 2mille?? Mit sponsoren und noch einem verkauf wärst ja dann ca. Bei 3mille und dann würd sich schon bal ein ausgehn für 3 saisonen... |
Ich hab montag ein wichtiges spiel gegen uri!!! Seine taktik macht mir schon ein bisschen zu schaffen!!
Ich bin auswärts nicht grad sehr stark.. Muss mir da noch was überlegen, nicht das ich noch in einen konter lauf.. |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Nach einem Spielerverkauf konnte ich mir gestern endlich meinen ersten 5er Trainer kaufen. Für 3.2millionen hab ich mir einen ziemlichen guten Trainer geholt. Zum Einsatz wird er aber erst in der neuen Saion kommen.
Mfg Trudpert |
Zitat:
der klassenerhalt ist ja mittlerweile in trockenen tüchern. 3 punkte wirst bestimmt noch machen und der erich wohl höchstens 3.. ausser er legt sich bis zum letzten noch einen mörder trainer zu.. gruss |
Zitat:
Dann wird's nächste Saison sehr spannende Duelle gegen dich geben.. Konnte diese Saison nur 1:0 gewinnen... |
hallo in die schweiz!
hat jemand zeit für ein friendly? |
Zitat:
|
hi all
Zuerstmal yeah steh das erstemal im cupfinale nicht unverdient. Und zum 2ten hab ich die gleichen einstellungen wieder vorgenommen für samstag JESUS bitte dich auch es zumachen. lg Johnwood:-D |
Zitat:
Und ich hab zum 5x in folge 0:1 gegen bickel verloren:-(:-( |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=498651 Mal schauen ob es eine gute Investition war. Saison ist auch um und zum ersten Mal den Klassenerhalt geschafft. Herzliche Gratulation an den Meister FC Vaduz. Jetzt einmal die Saisonspause genießen nächste Saison wird schwierig genug für mich, wenn ich mir die Aufsteiger so anschaue. Mfg Trudpert |
Zitat:
Hmmm der sieht gar nicht mal so schlecht aus!! Darf man auch den jetzigen erfahren?? Würd mich interessieren, da du jetzt ja schon auf nen 19er Taktik Wert kommst?? |
Zitat:
hengi schau das du wieder Gas gibst um auch mal ganz oben zu landen ;) und bickel wennst mal Lust auf eine ander Liga hast dann könntest ja bei uns in der Premiere League einsteigen, würd mich jedenfalls freun ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und was tippst heut bei unserer begegnung!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Namaste all
GW Bickel zum Cupsieg Lg Jw |
Zitat:
Gratuliere jesus.. Zitat:
|
danke, aber mein ziel war ein elfern gegen bickel im finale . leider bin ich sehr konteranfällig:(
wenn ihr zeit habt schaut euch doch den länderbewerb an und vielleicht habt ihr tipps wie man kontern kann (hengi und johnwood). ich komme nicht dahinter. gegen die österreichischen mannschaften kann ich jede hilfe gebrauchen. |
Ola all
Und glückwunsch auch dir zum starken 2en platz und zum aufstieg..[/QUOTE] Danke Hengi aber der meister hätte drin sein müssen war mein fehler genau im richtigen spiel falsche taktik gewählt naja aus fehlern lernt man , ja und zum cup brauch ich ja nichts mehr sagen wenn bickel der gegner ist . Zitat:
Hi jesus schaun wir mal wie es morgen läuft ja und zum länderbewerb komm ich mal auf dich zurück muss aber anführen das es mich nicht reizt. So verbleib ich mal und wünsche euch allen ein schönes we lg Johnwood |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das mit dem kontern ist hald so eine sache.. kenn mich bei den kontern eigentlich auch nicht aus, aber klar ist, dass verschiedene faktoren berücksichtigt werden müssen. skillstärke iSv überlegenheit bei den skills und auch spielsystem der gespielten taktiken: mit def taks holt man eher konter raus als mit off taks, dafür sind letztere erfolgreicher. bzgl konteranfälligkeit wird es auch so sein, dass gewisse taks leichter gekontert werden können als andere. ob off oder def bin ich mir alles andere als sicher.. verhältnis der beiden taktikwerte: je geringer die unterlegenheit, desto grösser die konterwahrscheinlichkeit wie das genau ausschaut, kann ich dir leider auch nicht sagen viel glück morgen! |
moin all
Hi jesus jup hast verdient gewonnen zwar nur 1 : 0 und 2 chancen aber sieg ist sieg .;-) Meine truppe braucht einfach nur mehr erfahrung.:-D Freu mich schon auf die erste liga ... lg jw |
Hi all
8. Penalty Nations-Cup Hat jemand lust mitzumachen wir bräuchten noch 4 schweizer teams.;-) Dabei sind zurzeit ( bickel123 , Sonsi09 , Josef1949 und ich ) , also wer lust hat bitte im treat anmelden . Anmeldeschluß / Deadline: 30.03.2013 Qualifikation: 31.03.2013 - 06.04.2013 Start und erster Spieltag / Start and first match day: 10.04.2013 - 11.04.2012 Hier ist der link: lg Johnwood |
Zitat:
Passt eh.. Spielen nachher eh nur 4.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |