![]() |
2. Unterliga/12, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Liebe Liga-Kollegen!
Wünsche allen eine spannende Saison ;-) |
hallo an alle.
freu mich schon auf die neue saison, mal schaun was geht;-) |
auch von mir ein herzliches willkommen in der 2. unterliga/12!
wünsch euch ebenfalls viel erfolg und spannende spiele! welche ziele habt ihr euch denn gesteckt? lg |
Zitat:
Hi. Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Ob es machbar ist wird sich in den ersten 3-4 Spielen zeigen :-) Was sind deine Ziele? Und wer ist in unserer Liga Top-Favorit? LG |
Zitat:
mein ziel ist, 3 mille mit transfer einnehmen, alles andere ist hochgradig egal;-) |
Zitat:
ich möcht ab dieser saison ein paar 16jährige hochtrainieren; ziel ist es ebenfalls in der liga zu bleiben! ;-) top-favorit - schwierig! kommt immer daraufan, wieviel in die mannschaften investiert wurde, bzw. wie groß die veränderungen zur vorsaison sind; ich schätz aber die beiden absteiger stark ein! |
Guter Start von euch beiden! Besonders gefallen hat mir der Sieg von speedyy :shock:
Hast eine starke Konter Mannschaft. |
Zitat:
manchmal klappt es auch:-D der nächste gegner scheint ja sehr stark zu sein,schau mer mal. |
Zitat:
dir würd ich aber schon ein tor zutraun da deine skills top sind ;-) |
ja,das schaut nicht gut aus.
ich kann es aber kaum richtig einschätzen, nächste runde kommt ein neuer trainer zum einsatz, der ist zwar insgesamt auch nicht viel besser als der alte,aber ein abschnitt sollte wesentlich besser sein. bin schon gespannt. |
Zitat:
@pythagoras läuft ja richtig gut bei dir... mir fehlt ein goalgetter der aus vielen chancen zumindest mal ein tor macht...:oops: |
Zitat:
die liga ist für mich noch immer sehr schwer einzuschätzen, black company ist sicher nicht unschlagar,wenn er sogar gegen mein defensives team zwei stück einfängt. du entwickelst dich zum 0:0 spezialisten, na ja,so sammelt man auch punkte;-) |
Zitat:
Wenn ich am Ende 18x 0:0 gespielt hab wäre ich zufrieden :lol: Ich hab grad gesehn das Grün-weiß Wien auch eine schöne bewertung hatte im letzten Spiel :-? Ich glaub es braucht noch 2-3 Runde damit man einen vernüftigen überblick hat. In der nächsten Runde wirst du einen 3er einfahren und für mich wirds ne niederlage setzen ;-) |
So, bin auch mal wieder da!
@ Don Amor: stimmt, bis jetzt kann ich mich nicht beklagen :-D nächste runde ändert sich das aber ziemlich sicher! bei euch beiden schauts aber auch nicht schlecht aus! stabile defensive und knappe niederlage gegen die black company - respekt für euch! mich wundert es aber auch, dass die company 2 tore bekommen hat; lg |
Zitat:
Mich nicht! speddyy hat vermutlich die skillstärkste truppe in unserer gruppe ;-) und jz auch noch einen anderen trainer. defensiv ist meinen mannschaft zwar gut aber noch hatte ich keinen der topteams aus dieser gruppe :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich rechne vor jeder saison den durchscnitt der teams meiner liga nach :oops: ich weiß des es etwas frakig ist aber so hab ich es immer gemacht damit ich im bilde bin über die tatsächliche stärke jedes teams ;-) und eben hier ist vienna vor company. brauchst dir nur einmal mit deinen credits den klubhaus bereich freischalten und schon kannst du dir alles nachrechnen :lol: ;-) |
Zitat:
oje,da hast du dir zu viel mühe gemacht, durch die verkäufe ging es mit den skills stark bergab und weitere verkäufe folgen. ist schon ein weilchen her,das ich die skillstärkste mannschaft hatte:-( und taktisch war ich sowieso immer schwach. der einzige trost, die black company war 22j älter ,also im schnitt zwei saisonen älter, dh auf lange sicht bin ich besser aufgestellt. aber in der saison gibts nichts zu erben für mich. |
ich hab vorige saison 2x gegen die company gewonnen (6:0 und 8:0); :-D
lag aber nicht an meiner stärke, sondern an der aufstellung meines gegners; sie waren manchmal praktisch unschlagbar und manchmal spielte nur die "reserve". normalerweise hätten sie die liga gewinnen müssen! |
Naja, wenn die company zeitweise trainingsorientiert aufstellt ist es verständlich.
hoffentlich lasst er die resi spielen gegen mich :lol: |
Bei mir liegts eigentlich nur daran ob ich die Aufstellung vergesse oder nicht. Wenn ich vergesse spielt die A Mannschaft, wenn nicht spiele ich trainingsorientiert ;)
|
Zitat:
|
alter grieche:shock::lol:
die liga ist ja voller überraschungen. |
leider hab ich heute eine zu defensive variante probiert :-x
wäre aber eh ohnehin kein sieg drin gewessen. glückwunsch an euch beide! waren ja glatte erfolge... @aldarion bingespannt was gegen mich kommt :lol: |
Zitat:
|
@speedyy
viel glück für morgen! du wirst es brauchen :lol: alles andere als ein erfolg von dir wäre überraschung ;-) |
Zitat:
überraschen kann mich nichts mehr,meine jungs sind immer mal für einen aussetzer zu haben, auch wenn ich von den eckdaten leichter favorit bin. schau mer mal |
:shock:
uii,in der deutlichkeit ist das dann doch eine überraschung:shock: |
Zitat:
nach der frühen roten für don amors team wars vorbei! - ich glaub du bist ein heißer aufstiegskandidat! |
Zitat:
bin ja nicht zum spaß abgestiegen;-) nach meinen verkäufen ist dann eh schluß mit lustig. |
Zitat:
Hab im Moment ein kleines Sturm Problem :oops: Bis nächste Woche werd ich es aber sicher lösen können. Bist du traurig dass du gegen mich nicht zu einem Kontertor gekommen bist? :lol: |
Zitat:
:lol: ja,taktiküberlegenheit ist für mich neuland. könnte mich aber daran gewöhnen;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
:lol: gegen dich bringt mir ein neuer Stürmer eh nix :oops: |
Zitat:
vielleicht doch;-) |
Zitat:
@don amor: gratuliere zum sieg und zu den ersten toren! |
Danke für die glückwünsche jungs :-D
Nachdem ich immer noch keinen Stürmer hab bin ich doppelt so begeistert vom ersten 3er. Hätte nicht erwartet das mein KPS gegen dich so gut ankommt. Mit dem heutigen sieg gegen dich hab ich wieder etwas spannung in die meisterschaft gebracht vorn als auch hinten.... @speddyy Du wirst schön langsam zur torfabirk :shock: Bist du sicher dass du nich aufsteigen willst? :lol: |
Zitat:
oben krieg ichs dann wieder,nö,nö,hier gefällts mir besser:lol: |
Hat die Company heute Aufstellung gemacht!? :lol:
edit: hab grad bemerkat dasss du die aufstellung nicht gemacht hast :) nur ob ich das in brauchbares verwandeln kann.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |