![]() |
Hallo alle zusammen!
Freu mich schon auf die neue Saison. Diesmal bin ich das einzige Team mit defensiven Taktiken, das könnte ja direkt interessant werden. Wenn bei den Auf- bzw. Absteigern kein Hammer-Team dabei ist, dann gratuliere ich dem 1. FC Minichreith schon mal zum Meistertitel :lol: |
2. Unterliga/4, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Leute
Kanns kaum mehr erwarten bis es endlich wieder losgeht! Scheint wieder mal eine sehr interessante Saison zu werden... Also viel Glück für alle und hoffentlich tut sich hier viel im Forum :-D |
Willkommen an alle auch von meiner Seite. Die Saison wird wieder schwierig und ausgeglichen, und ich starte gleich gegen einen alten Bekannten...
|
hallo zusammen!
hoffe es wird eine spannende saison für alle. da ich komplett auf sturmtraining bin hoffe ich mal ich mach wenigstens ein paar tore habe 11 U18 spieler und einen etwas stärkeren im angriff mal schaun wie das hinhauen wird! viel glück an alle |
Na das fängt ja schon gut an. Zu Hause als klar überlegene Mannschaft trotz 11 Torchancen (normalerweise brauch ich dafür mindestens 5-6 Spiele) kein Tor und mein bester MF-Spieler verletzt. Das wird wohl wieder ein Kampf gegen den Abstieg und Minichreith will offenbar wieder nicht aufsteigen...
|
die klatsche war zu erwarten.
|
Zitat:
also ich muss ja wohl uneingeschränkt zugeben, dass ich mehr glück als verstand hatte - das unentschieden ist so etwas von unverdient, dass ich mich schon selbst dafür geniere. und dann noch durch spucken deinen mf-star verletzt - hast du irgendwann die admins beleidigt ;-))? sorry, unsportlichkeit ist sonst nicht meine art, war auch nicht meine absicht - aber den punkt nehme ich trotzdem. |
Ich glaub dir schon, daß es keine Absicht war. Es ist halt doppelt bitter, wenn man eh schon 2 Punkte verliert. Ich wollte mal gleich zu Beginn Gas geben, damit ich nicht wieder bis zum Schluß zittern muß und dann so ein Rohrkrepierer :twisted:
|
Zitat:
ärgerlich :-? Andererseits glaube ich bist du mit deinen Bewertungen normalerweise nicht wirklich ein Abstiegskandidat! :-) |
Das hab ich letzte Saison auch gedacht und ein paar Partien, die ich sicher zu gewinnen glaubte trainingsbezogen aufgestellt und dann konnte ich den Klassenerhalt in der letzten Runde fixieren.
|
uiuiuiuiuiui
habs mir gedacht, hat wer schnell 600k für mich brauch an zweiten stürmer "ggg" das wird böse enden mit den jugis. aber was mir aufgefallen ist, ausverkauft bin ich trotzdem was meint ihr zahlt es sich aus um 200-400 auszubauen, bleibt mir die fanbasis jetzt erhalten oder sinkt die durch den abstieg in die 3 ul? |
ein bisserl depri binich jetzt echt, so gute bewertungen auch noch "ggg"
so jetzt bin ich gespannt, habe einen 16j. am markt mal schaun was gezahlt wird |
Nach dem heutigen Match bin ich wieder versöhnt. Ich hab schon letzte Saison gegen Minichreith mit einer Überraschung spekuliert, irgendwann müssen sich ja die defensiven Taktiken auszahlen. Endlich hab ich auch mal einen Konter genutzt.
@carry: Ich hab schon einen Kaderumbau hinter mir, bin damals von der 2. UL bis in die 4. UL abgestiegen. Dabei hab ich mein Stadion nicht zurückgebaut und nicht bereut. Ich fürchte, diese Saison wirst du noch einmal absteigen müssen, aber in der 3. UL solltest du nächste Saison konkurrenzfähig sein. |
naja ich könnte auch noch reagieren und aus dem MF was in den sturm ziehen was routine hat.
aber da ich ab morgen auf TL bin belasse ich es daweil mal so, dann schauen wir weiter, absteigen möchte ich eigentlich nicht noch weiter. istz halt schwer jugend oder doch klassenerhalt ggg lg RENE |
Hier ist ja gar nichts mehr los, Leute! :-?
Wintermüdigkeit? ;-) In Anbetracht der letzten Spiele, muss ich jetzt wohl auf den Herbstmeistertitel losgehen! Wie siehts mit euren Zielen aus??? |
Nein, nur stressig im Moment.
Nach ganz gutem Beginn jetzt 2 magere Spiele. Vor allem das 0:0 gegen den TSV 1860 München ist enttäuschend - 11 Torchancen und kein Tor gemacht. Gegen dich bin ich morgen sowieso chancenlos... |
ich muss mich wohl auf den abstieg vorbereiten, bei mir läuft momentan gar nichts, sogar mein tormann, der letzte saison 11x spieler der runde war, patzt....
|
Zitat:
Zitat:
Aber du hast auch erst 2 Gegentore bekommen! Wird also auch keine leichte Übung werden... |
Zitat:
Taktisch bist du jedenfalls stark genug für die 2.UL! Aber ohne Tore zu erzielen wirds schwer mit gewinnen ;-) |
Zitat:
Stimmt zu 100%, wobei das fast 5 eur für das phrasenschwein wären... :-P |
Die muss ich natürlich blechen ;-)
Aber anscheinend haben sich deine Spieler meine Worte zu Herzen genommen... Nach 11:51 Minuten schon 2:0 vorne. :-D Das könnte wohl dein erster 3er werden! |
Noch dazu mehr als 70 Minuten mit einem Mann weniger!!! :respect:
|
ja, leider hast du mir nur den Tipp mit den Toren gegeben, dass mein Jugendstürmer kurz nach dem Eintausch kein Brutalofoul machen soll, davon stand nichts in deinem Posting :lol:..
Bin froh über den ersten 3er, vielleicht klaptts ja doch noch mit dem Klassenerhalt - nächste Runde kann ich ja meine starts schonen, da habe ich ohenhin keine Chance, aber dann kommt ein wohl entscheidendes Spiel. |
Zitat:
Zitat:
Schätze den Wr. Neustäder eigentlich noch immer höher ein, obwohl du ihn geschlagen hast... |
wird's zweistellig heute, oder nicht?
frage ich den bösewicht? 0:2 nach 3 minuten, ich denke heute muss ich bluten! |
Die Wartberger Wasserpfeifen waren dann doch zu stark für eine defensive Mannschaft, die auswärts mit 4 Stürmern spielt. Wenigstens hat es sich positiv aufs Traingslager ausgewirkt, 2 Stürmer sind jetzt fast austrainiert. Ich hoffe, daß ich durch das Traingslager nicht zu viele Punkte verloren habe.
|
Bei mir geht auch immer das Trainingslager vor!
Nachdem man ja eh nur einmal pro Saison fahren darf kann ich es mir nicht leisten, dass dann auch noch einige verweigern, nur weil ich gewinnen wollte... PS: Ausser es ginge um die Meisterschaft :-D |
Das Spiel gegen dich konnte ich ja noch "leicht" vorgeben, auswärts wäre das ohnehin nicht viel zu holen gewesen. Gegen die Wasserpfeifen sollte normalerweise ein X möglich sein, aber dafür hole ich mir im Retourmatch 3 Punkte :lol:
|
Zitat:
Würde die Saison gerne ungeschlagen beenden!!! 8-) Da muss ich dann wohl auch mit meiner stärksten Elf antreten :-) |
Hab auch das Retourmatch gegen die Wasserpfeifen gemeint. Gegen dich bin ich schon mit einem Punkt zufrieden ;-)
|
Zitat:
Gegen die Wasserpfeiffen wünsche ich dir ganz uneigennützig viel Glück! Gegen West-Zöbern bin ich bescheidener als du, ich wäre schon mit einer einstelligen Niederlage zufrieden ;-)) |
Zitat:
Bei dir daheim kann ich es mir aber trotzdem nicht erlauben, nicht die stärkste Elf auflaufen zu lassen... :-? |
Zitat:
Ist mir in der Saison überhaupt noch nicht gelungen :-( Mit dem Cup muss ich jetzt ausserdem noch mehr rotieren, um alle Spieler bei Laune zu halten! Obwohl da eigentlich jetzt eh gar nicht mehr soviel Qualitätsunterschied ist 8-) |
so eine runde noch dann dürfen die jungen cup gruppenphase spielen.
|
Zitat:
Wer ist eigentlich von unserer Liga noch dabei? |
Ich bin auch noch dabei und die Chancen auf die Gruppenphase stehen nicht einmal so schlecht. Ich fürchte mich nur vor einem 0:0 mit anschließender Elferlotterie...
|
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
jetzt sehe ich die chancen 40_60 was das weiterkommen betrifft,
habe aber noch so gut es geht aufgestellt, sollte er mich eine spur unterschätzen ist es für ihm vorbei, wird man aber sehen. |
Ich kann mir nicht erlauben einen Gegner zu unterschätzen, nach 3 vorgegebenen Runden wegen dem Trainingslager mit Offensivtrainung muß ich Punkte sammeln.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |