![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Dann mal ein herzliches Willkommen an alle alten und neuen Teams!
Ich dachte das eine Team wäre nun ein PC, aber noch scheint die merkwürdige Geschichte am TM wohl keine Konsequenzen gehabt zu haben. Ich hoffe, dass wir diese Saison mal wieder ein aktives Forum erleben ... |
Ein Hallo in die Runde, da komm ich ja wieder in meine alte Stammliga zurück:-P
Mal sehen, vielleicht kann ich mich ja in der Ewigen Tabelle nach vorne verbessern;-) Was mit dieser TM-Geschichte rauskommt bin ich auch gespannt, aber selbst wenn er nicht gesperrt wird, dann er ja selbst gesagt das er aufhören wird. Ein aktives Forum wäre was schönes, ja;-) |
Möchte auf den D-Cup verweisen, 3 Plätze sind noch frei. Am liebsten hätte ich die mit Bundesligisten besetzt ;-)
Nur Mittwochs, alle Plätze werden ausgespielt. Start kommenden Mittwoch. Hier gehts lang bei Interesse http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61646 |
Kurz vorm Start dann auch von mir noch eine "Hallo" in die Runde!
Alles Gute für Saison 18! |
Auch von mir ein hallo in die runde. Ich weiss gar nicht von wem ihr da redet vom Transfer Markt... bin einfach nicht UP TO DATE :-(
@ flat, Hauptsache du willst in der ewigen Tabelle nicht ersster werden. :-) Auf eine spanndende sasion |
Ich verweise dann mal auf mein letztjähriges Ligaforum:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=60879&page=7 Beginnt mit dem Eintrag vom Emi. Nein, keine Sorge JeamBeam, so lange will ich gar nicht hier sein um das schaffen zu können;-) Hab mal Platz 3 angepeilt, aber mit meiner Taktikstärke könnte das schon schwierig werden:-? Heute lieg ich auch gleich 1:0 hinten. |
Tatsächlich im 3 3 4 mal wieder ein Spiel gewonnen. Mal schauen, was ich diese Saison mit dieser Ausrichtung so reiße, denn mindestens 1,5 Saisons muss ich noch Off trainieren, bevor ich mich den Taktiken zuwenden kann.
Ob wir diese Saison wirklich mal ein aktives Forum haben? Wäre eine tolle Sache ... Insgesamt sieht es ja düster aus. Sogar in der 1. Buli ist praktisch nichts mehr los ... |
Zitat:
Ja wie schon gesagt, mein Problem sind die Taktiken, aber ich will auch zuerst noch 1-2 Saisonen off-Skills trainieren. Außerdem kann ich meinen Trainer auch nicht wirklich gebrauchen:-?:lol: |
Na, das geht ja gut los. Gleich eine Heimniederlage und dank des rustikalen Einsatzes der Paulianer auch noch der beste Verteidiger verletzt...:-(
|
Das mit den Verletzten ist immer blöd. Ich hatte bisher kaum welche und spiele eigentlich auch immer nur fair oder normal, sodass ich selbst keine provoziere. Allerdings habe ich auch noch nicht mit Ehrgeiz, sondern nur mit Blick auf das Training gespielt.
Heute sind nochmals zwei Spieler auf 100 Skills gestiegen, sodass ich nun 10 Spieler zwischen 100-110 Skills im Alter von 25-27 habe. Ende kommender Saison sollte ich dann endlich das Skilltraining abschließen können. Dann geht es an die Taktiken - hier fehlen mir noch 90 für die perfekten 600 in meinen 3 gespielten Taktiken - und dann versuche ich mal nach dem Titel in der Buli zu greifen. Das sollte in 4 Saisons langsam drin sein. Wenn es die anderen zulassen ...;-) |
Eigentlich etwas unfair das goal.. noch nicht gesperrt ist.
Ja ja die tormaschine... denn kannst du ja mal diese ssion aufsteigen. |
Zitat:
Mit meiner besten Elf derzeit Taktik 18 (s. Friendly heute gegen Kingston), da brauche ich mich in der 1. Buli nun wirklich nicht sehen zu lassen ... |
Heute dann in 3-3-4 Trainingsaufstellung gespielt, jetzt weiß ich nur nicht soll ich den Punktgewinn positiv oder negativ werten:-? Wenn ich voll aufgestellt hätte wären 3 Punkte drin gewesen, dafür hab ich so was fürs Training getan und trotzdem einen Punkt geholt.
Naja, macn, aber deine Mannschaft hat auf jeden Fall Zukunftsqualität. Mit ein bisschen Taktiktraining seh ich dich auf jeden Fall weit vorne in der 1. BuLi;-) |
Zitat:
PS. Naechste Woche geht die Bundesliga wieder los :-) |
Zitat:
Und die Foo Fighters sind mein nächster Gegner. Das kann was werden... Ja, wird wieder Zeit bis es weiter geht:-D Gestern erst Karten fürs DFB-Pokal Spiel Bayern-Dortmund ergattert8-) |
[QUOTE=JeamBean;1119794]Eigentlich etwas unfair das goal.. noch nicht gesperrt ist.
QUOTE] Ja, wirklich etwas unglücklich... Und mein Saisonstart ging mal ordentlich daneben. Kann mich wohl so langsam doch Richtung Oberliga orientieren... aber schön, dass die Spiele tendenziell etwas enger zu sein scheinen als letzte Saison.:-) TAW on 19!?:shock::-? |
Die FooFighters sind ohnehin bärenstark.
Die sind sicher nicht notgedrungen abgestiegen ... |
Tja, diese Saison geht es dann mit dem 3 3 4 wohl wirklich Richtung Oberliga. Es ist schon echt erschreckend, was allein die Formation an Stärke kostet ...
Das mein heutiger Gegner immer noch nicht wirklich gesperrt ist, finde ich auch merkwürdig. Entweder war es doch kein Betrug, was kaum zu glauben ist, oder die Prüfung erfolgt verdammt langsam oder lax ... |
erech
Hat schon jemand die admins angeschrieben ? Es wäre aber fair wenn erst jetzt jedenfalls bis zur ruekrunde nicht zum PC wird. (Finde ich jedenfalls)
Es ist kaum zu glauben wie stark hier alle sind. |
Ja finde ich auch seltsam und irgendwie unfair wenn es mal mittn unter der Saison passiert...
Ich hab heute immerhin mit meinem 3-3-4 wieder einen Punkt geholt;-) Und morgen TL:-D Kingston wird wohl den Wiederaufstieg schaffen. @macn: Ziehst du das 3-3-4 die komplette Saison durch? Oder wenn es gilt den Abstieg zu verhindern dann eine andere Formation? |
So, nachdem ich Montag wohl mindestens einen Punkt verschenkt habe, weil ich zu doof war, die Einwechslung meines Stürmers einzustellen:oops:, zumindest heute die ersten Punkte eingefahren!:-D
Und ja, dass das mit der Sperrung so lange dauert, wundert mich auch etwas. Dann jetzt wirklich am besten bis nach der Hinrunde warten. |
Zitat:
Zudem verkaufe ich zu Beginn des Cups auch noch die beiden guten Spieler, die bei mir immer in der Abwehr stehen und folglich nicht mehr so gut trainiert werden und ersetzte sie dann gegen zwei billige Luschen. Spätestens ab dann werde ich wohl keinen Punkt mehr holen und ggf. auch noch in der kommenden Saison absteigen. Dafür geht es danach dann aber sicher nur noch aufwärts ...:lol: |
Zitat:
|
So, langsam haben wir hier wieder die zuletzt leider übliche Aktivität ...:cry:
|
Zitat:
Würde mich freuen. |
Ich hab die Saison eigentlich schon abgeschrieben, deshalb gerade nicht zu viel zu melden:-?
Heute gibts auf jeden Fall wieder eine saftige Niederlage |
Auch ich bekomme heute auf die muetze, nur 3 stammspieler spielen heute
|
Zitat:
Dennoch ziehe ich meinen trainingsbedingten Rotationsstiefel durch und die Verkäufe stehen auch bald an. Insofern würde mich alles andere als ein Abstieg total wundern. Aber schauen wir mal, was es wird ... |
Jetzt bin ich mal gespannt wie ich mich gegen kingsten schlage!!! Wuensche allen viel glueck morgen ;-)
|
Ich spiel heute ausnahmsweise mal in Bestbesetzung. Wenn ich so keine Chance habe dann ist die Saison definitiv gelaufen. Auch wenn ich auswärts ran muss. Bin auf jeden Fall gespannt
|
Ich spiele heute auch voll!!!
|
Ich spiele wie immer und führe dennoch.
Ob der Abstieg meinen Jungs doch erspart bleibt? Eigentlich kaum zu glauben ... |
@flat, du kannst ein aber auch Leid tun , die Tor Maschine gewonnt stark. Goal unitd Gott sei dank verloren , (hoffentlich bald gesperrt) , die Foo fighters wollen wieder aufsteigen. Und der ganz grosse ueberraschungs Sieger kommt aus horsbek!!!! Geil geil geil
:lol: |
Ohne Taktik geht einfach gar nix.
Wird Zeit für Taktraining und einen neuen Trainer... |
Euch beiden Glückwunsch zu den Siegen!;-)
|
Zitat:
Heute nur mit der 2. Garde gespielt - dafür haben sich die Jungs ja erstaunlich gut geschlagen!:-D Zu Goal United: Hat einer da mal einen Zwischenstand mitbekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |