![]() |
1. Bundesliga/1, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
mahlzeit....erster (-:
|
und anscheinend auch letzter
|
Das ist doch auch mal was ;-)
Mal schaun, was die neue Saison hier so mit sich bringt ... |
Hallo Zusammen!
|
Na dann misch ich mich mal ein :lol:
Allerdings nur um auf den D-Cup zu verweisen, 3 Plätze sind noch frei. Am liebsten hätte ich die mit Bundesligisten besetzt ;-) Nur Mittwochs, alle Plätze werden ausgespielt. Start kommenden Mittwoch. Hier gehts lang bei Interesse http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61646 |
Die Löwen freuen sich auf eine hoffentlich spannende Saison. Das Saisonziel lautet, unter die Top 3 zu kommen8-)
|
ernüchterndes erstes spiel, ich spiel dann mal gegen den abstieg *g*
|
Grandioser Auftakt:-D deutscher Meister wird nur der TSV:lol:
|
nach dem ersten spieltag würde ich mich auf platz 5 setzen, na mal sehen, ob meine prognose am ende stimmt ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja und leider nen sehr gute, sonst ist das alles sinnfrei hier, ich sehe ja, wo ich taktisch stehe (weit hinten) und das liegt bei mir an mangelnder erfahrung und das kann man nicht mehr wett machen :-/
|
Ich wünsche allen in der BuLi einen 10-8-6 Trainer ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sooo, viel habt ihr ja noch nicht zusammenbekommen :D
wünsche eine spannende saison! wenn ich die Zeit und vor allem die Möglichkeit finde, werde ich immer mal vorbeischauen. wird sich aber nur sehr selten ausgehen. ich versuche mal etwas im dunklen zu stochern und werde heute schon mal für die Meisterschaft aufstellen. trainingslager, so viel kann ich verraten wird darin berücksichtigt. hoffentlich komme ich dann auch dazu, es zu buchen :-? würde ja auch ne Vertretung bestimmen, aber das werde ich mit Komfortpaket auch hinbekommen und so im meister- kampf, weiß nicht. standardaufstellung werden das bild definitiv nicht ver- zerren, so einfach sollte die standard nicht zu knacken sein. und einmal in 5 wochen werde ich es dann wohl doch schaffen. cup, keine ahnung... bis zum wochenende werd ich immer mal noch vorbeischauen können ;-) |
Zitat:
|
So, ersten 3er heute eingefahren, trotz fast 80 Minuten in Unterzahl. 8-)
|
Zitat:
|
Nun noch am 3. Spieltag die LOK gegen Wettmafia und die arabischen Kätzchen mit einem Heimspiel...
So ein Unglück :doh: ;-) Am Ende wirst Dritter, maximal :-P |
@antes. wieso verkaufst dein super erfahrenen Tormann ?:-?:-( Traust du deiner Verteidigung mehr zu :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kondi ist hinsichtlich der zu erwartenden Aufgaben seines Goalies doch sicherlich zu vernachlässigen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Derweil mal Glückwunsch, kann sich sehen lassen :nod: |
Zitat:
|
Zitat:
Gibt aber bestimmt niemanden der dich noch verstärkt |
Zitat:
Ja und beim echten TSV geht's auch ziemlich ab:lol: jetzt steht wohl dem Aufstieg nichts mehr im Wege:-P |
jawoll erstmal Anerkennung für die Löwen aussprech.
zeig mal den Mitstreitern wo der Hammer hängt, Chris :-D dann wundere ich mich über Ante's :shock: wo steckt Er denn ? habe alle seine letzten Posts gelesen, aber keinen Grund für sein Schweigen entdeckt !?! :-? was macht Er nur, mit Ihm würde das Deutsche DbdT ja sein Aushängeschild verlieren :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
wird Zeit das du mal wieder aufsteigst! |
8-)Derbytime:keule:
Hoffentlich kann ich heut meine Serie gegen den wiedererstarkten general ausbauen:pray: |
ich darf heute gegen ante, schön wirds nicht befürchte ich :-/
|
Zitat:
schade das ich so ungeduldig bei der Trainersuche war. Mein Traumtrainer wär jetzt am Markt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=482200 |
Zitat:
Was ist da los bei den einmal so einmal so spielen die .:-? Zitat:
|
Zitat:
Hoffe er kostet über 10 Mille, weil dann hätte ich ihn mir eh nicht leisten können;-) |
Habs geahnt, dass das heut wieder ne knappe Geschichte wird gegen den general...somit rückt auch das Sekundärziel, die Bundesliga von der roten Seuche zu befreien, etwas näher:twisted:;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |