![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S18
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S18'.
|
Nachdem ich in den letzten Saisonen im kleinen Teamchefcup nie die Gruppenphase erreicht habe freu ich mich schon drauf mal länger im Cup dabei zu sein.
Wie schauts mit den Ambitionen aus? Wer sind die Titelaspiranten? Ein kleines Wörtchen möchte ich da auf jeden Fall mitreden, für die KO-Phase sollte es eigentlich sicher reichen. |
ich würde gerne in die gruppen kommen , was sehr schwer wird :-?:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab erst ein Friendly vom Waldgeist gesehen; der dürfte auch nicht so schlecht aufgestellt sein. |
naja - diese gute voraussetzung ändert sich gerade durch meine übliche transferpolitik... aber ich möchte diesmal weiter kommen und nicht wie letztes mal schon in der 1. quali-runde ausscheiden.
|
Minimalziel: Gruppenphase (mit Pech kanns halt a harter Brocken in Qualirunde 3 sein und ich bin weg)
Max. Ziel: 2te oder 3te KO-Runde könnte sich mit einer guten Auslosung ausgehen... |
Erste Runde ein PC-Team: Hab ich überhaupt noch nie ghabt bei dbdt. So lässt sichs gut in den Cup starten. :)
|
also, ich möcht einfach nur einmal die erste runde überstehen,..:-D
lg.. |
Ebenfalls pc Team, ziel ist die ko Phase für mich
|
mein ziel ist auch die ko-phase
um den cupsieg spielen wieder die üblichen verdächtigen |
Zitat:
Danach ist jedes weitere Spiel nur mehr Draufgabe. |
Zitat:
|
so, mein erster gegner ist definitiv schlagbar, aber "oft geht blöd"; also respekt ist immer da.
|
Mein Ziel ist die 2te Runde :oops: :lol:
Mehr geht leider nicht im Moment. Wünsch euch allen viel Erfolg ;-) |
In den letzten beiden Saisonen bin ich jeweils in die Gruppenphase gekommen, beim letzten Cup fast in die KO-Phase. Minimalziel ist es wieder die Gruppenphase zu erreichen, dann muß ich eh auf die Auslosung hoffen.
|
Für heute hab ich 21 regeln eingestellt , durch 7 regeln davon kann ich im Vorbericht schon erkennen ob ich verliere oder ob es eine Verlängerung wird .:lol::lol:
|
ich hab die saison a masn... vfe linz city als gegner..
klares ziel - einstellig verlieren :-D:-D |
Zitat:
eigentlich müsste ich gewinne schaumammal |
Juhu , nach 16minuten Erste Aktion Tor für mich :lol::lol:
|
so erste Runde war ka Problem...
mein Ziel: also Gruppenphase is MUSS, KO-Phase hoffmas!!! |
So, jetzt geht der Cup nach dem PC-Team richtig los. Viel schwieriger wirds aba in Runde 2 nicht. Müsste wieder zweistellig werden...
|
Juhu die erste Hürde (ein PC Team) wurde überwunden.:lol:
Einmal schauen wie weit ich diesmal komme. Wünsche ich euch allen einen erfolgreichen Cup.;-) |
Nächster Gegner absolut machbar, einzig durch zuviel Schonen könnt ich einen Aufstieg verhindern....hoffentlich gehts gut
|
Bei mir ist 2.Runde Endstation , Taktik Rang unter 96 skill 750 ein Defler der hat warscheinlich nur Taktiktrainiert
Die Auserwählten |
Aber geh...da wirds wohl zu 99% zu einem Elferschiessen kommen ;) der macht dir doch kein Tor mit einem TAW von 5...
|
|
so, erste runde überstanden! noch 2x durchbeißen! 8-)
|
Zitat:
|
runde 1 8:0 kein problem.
runde 2 besser aufpassen, aber er kriegt taktisch 15 zsamm. das sollte sich grad noch ausgehen. wie schaut es aus burschen und mädels, machen wir hier mal einen ordentlichen cupthread? |
Zitat:
|
Zitat:
Vor meinem nächsten Gegner brauche ich mich nicht zu fürchten. Offensiv ausgerichtete Mannschaften, die mir taktisch unterlegen sind, fresse ich am liebsten. 8-) Ich würde gern wieder so wie in der vorigen Saison ins Finale kommen. Vorige Saison hatte ich Glück bei der Auslosung und erst im Semifinale einen echt schweren Gegner. Wir werden sehen, wie das Tableau diesmal zusammengestellt wird. Vor dem Start der Gruppenphase sieht man noch nicht so viel. Die starken Mannschaften müssen in der Vorrunde noch nicht voll spielen. SV Geigers Klonkrieger werden wohl noch stärker geworden sein, sie sind ja auch jünger als meine Spieler. Auf Californication würde ich auch nicht so gern in einer frühen KO-Runde treffen, da hatten wir zuletzt ein sauknappes Friendly. Wieviel Scarecrow noch zulegen kann, würde mich auch interessieren. ;-) |
Ich denke auch, daß sie die Spreu vom Weizen erst in der Gruppenphase trennen wird. Hatte selbst in Runde 1 ein PC-Team, jetzt wartet ein Gegner aus der 3. UL, der taktisch und skillmäßig unterlegen ist. Ich werde daher frühestens in der 3. Runde voll spielen müssen.
|
puh, ich habs nicht leicht,... ein offensives team, dass auch taktisch mir ein wenig überlegen zu sein scheint..:-x.. zumindest seinen letzten spielen zufolge.. ein "absteiger" gegen einen "aufsteiger", mal schauen..
lg.. |
Zitat:
also die auslosung ist sicher sehr wichtig. ich glaube schon, dass ich wenn es passt nach der gruppenphase noch ein bissi spielen kann, mal sehen. sv geiger erscheint mir sehr sehr stark! sonst habe ich nicht viel geschaut noch... MMM als finalist - wird wohl diese saison auch etwas zugelegt haben noch... hoffe jedenfalls, dass ich diesmal nicht gleich ausscheide; letztes mal war es ja glaube ich schon in runde 1 der vorrunde. |
2 Chancen versemmelt und eine verwertet. Nicht toll, aber um die Tordifferenz geht es heute eh nicht. Wer ist noch live dabei?
|
Ich :)
Erste Chance, erstes Tor...wills nicht verschreien aber es sollte wie erwartet eine Runde weitergehen. |
wie erwartet 1:0 hinten und das mit der stärksten taktik :-?
|
Zitat:
Was mein Steigerungspotential betrifft: Taktisch ist nicht mehr viel drinnen, wenn ich keine Neuen hole. Spielerisch habe ich in der Liga meisten Mittelfeld und Verteidigung ausgetauscht fürs Training. Da geht noch was - mal schaun wie weits reicht. Aber Favoriten sind sicher andere. |
3 Chance, 2:0....so jetzt sollts glaufen sein...jetzt nur kein Pech bei der Auslosung für nächste Runde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |