![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S18
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S18'.
|
Zitat:
|
Zweiter! :lol:
Zitat:
|
Zitat:
ps.: Dritter (hoffentlich auch meine Platzierung am Ende ;) ) |
Bin ich hier richtig? War bisher immer nur im oberen und unteren Ligacup :lol:
Beginnt dieser Cup erst später oder wie? |
Fünfter!
Wird wieder einmal spannend! |
Zitat:
|
Zitat:
vierter Platz passt auch hauptsach alle Spiele absolviert für die XP ;-) ich schätz mal du hast demnach höhere Ziele? |
Zitat:
|
Zitat:
|
mir reicht die gruppenphase, aber auch das ist schon unrealistisch genug :-(
|
die setzliste werde ich wohl nie verstehen :evil:
|
Zitat:
nur eine runde vor der gruppenphase oder? |
Nachdem ich in der letzten Saison im Achtelfinale (davor 2 mal im Sechzehntelfinale) war, ist diesesmal das Viertelfinale mein Ziel :-)
|
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
für mich wirds schwer in die gruppe zu kommen diesmal - hab mit den 11legends einen sehr starken gegner;-(
mal schaun, ob ich überhaupt voll spiel |
Mal klar durch, gegen eine alten Ligakollegen mit 10:0 gewonnen. Bin schon gespannt auf die Gruppen.
|
Warte auch schon auf meine Gruppe.:lol:
|
Hab die schwere Hürde 11legends gemeistert. Mal schaun welche Gegner mich jetzt erwarten
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab das Brattlfettnbrot erwischt und noch dazu die Armee der Finsternis. Damit bilden wir höchstwahrscheinlich die Top-Gruppe in diesem Cup :-?
|
Leider relativ chancenlos 0:3 ausgeschieden.
Dieser Cup kam noch zu früh für meine Mannschaft, nächste Saison wirds da schon anders aussehen ;-) Wünsch euch noch viel Spaß und Glück! |
Zitat:
die dichte ist enorm. aber stimmt - 3 topteams sind selten, aber 2 topteams (mind. 21er taks) je gruppe kommt häufig vor ... |
auch nicht gerade ne leichte Gruppe erwischt :-(
|
Zitat:
Denk dass die stafford Rangers Top Favorit sind. Gegen Rapid Sevilla hab ich noch ne weiße Weste;-) letzte Begegnung allerdings ewig her |
tja auch ich bin weiter in der gruppe:lol::lol:hätt i mir net erwartet:-P
dafür is die gruppe net grad leicht:lol::lol: www.POKERSHOP.at FC-Invalid VC Biertrinker ihr redets vo einer schweren gruppe:lol:haha |
gegen die zniachterln wird nichts zu holen sein. platz zwei ist aber durchaus möglich und die prämie gehört mir 8-)
|
So, meine Herren, dann darf ich auch mal aufzeigen zum Thema schwere Gruppe:
SV Aushub Skill 1065 / Tak 221 Wobruschalek Skill 58 / Tak 88 Almdudler Pötzleinsdorf Skill 7 / Tak 135 FC Obdach Skill 35 / Tak 474 Fortuna steht konsequent auf der anderen Seite, definitiv eine Konstellation, die so für diesen Cup auch nicht repräsentativ ist ;-) damit is wohl wieder in der Gruppenphase Schluss... |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Gruppe: Bratlfettn: <50 / <50 (im Schnitt) pfefferoni: 31 / 52 (wenn er will) steets: ~200 / ~50 Wie Bellou schon sagte, die Dichte ist enorm und zwar an Teams die sowohl in Skills (da gehöre ich leider nicht dazu) und auch taktisch Top sind. Mein erstes Spiel wird richtungsweisend. Da gehts gegen Pfefferoni. Seh mich taktisch vorne und das könnte (muss) der Schlüssel sein. |
Zitat:
|
:lol::lol:
Zitat:
|
Zitat:
aber das mit der Leistungsdichte stimmt schon, es gibt viele starke Teams und in beiden RL Top 100 Platzierungen ist nicht gerade selten |
Zitat:
Auf deine Performance im Cup bin ich auch sehr gespannt ;) |
Zitat:
ich kann mein Team selbst nicht einschätzen zumindest was die RL angeht, also bin ich auch gespannt :mrgreen: aber wie gesagt bei dem Teilnehmerfeld gibts locker 20 Teams die mich und auch andere starke mal eben rauskicken können, bei dir bin ich mir auch nicht sicher wie weit dass gehen kann für uns ist wohl zwischen Gruppenaus und Halbfinale alles drin oder was meisnt du :) |
Zitat:
Letzte Saison hab ich den 3.Platz geschafft, was eine Sensation war... Heuer könnte es wirklich schon in der Gruppenphase aus sein, was ziemlich enttäuschend wäre. Aber das zeigt auch, wie eng es beieinander ist. Wenn ich letzten Cup rekapituliere, dann wars ab dem Achtelfinale knapp und ich war immer der glücklichere, bis im Halbfinale die Zniachterl kamen und mich als glücklichere in der Verlängerung rauskickten. Insofern kann vieles passieren, und ich schätze dich sehr stark ein. Nur taktisch hab ich nicht wirklich Ahnung wo du stehst, aber das sagt in deinem Fall eh wenig aus. |
Zitat:
zniachterl hab ich schon in der Liga, brauch ich im Cup ned :-P mir wärs ja lieber wenn mich die Leute nur nach der Liga beurteilen aber manche schauen halt leider genauer hin :twisted: auf jeden Fall mal viel Erfolg für heute, hab heute den Gegner in der Gruppe den ich schlagen muss! Die anderen zwei Spiele werden dann eher eng |
schad gegen goasi nur 1:1 gespielt:-?
nächstge partgie gehts gegen vc biertrinker |
gegen zniachterl nur 4 tore bekommen. das war mein wunschergebnis und die anderen müssen das erstmal schaffen. jetzt die restlichen beiden spiele gewinnen und ich bin mit dem aufstieg voll und ganz zufrieden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |