![]() |
Teamchefcup - Österreich / S18
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Österreich / S18'.
|
ich mach mal den ersten post und schau mir das tableau ein wenig an:
erstes viertel: RED BULL Hernals - FC Streithähne DaveDudleyCowboys - Shakhtar Donetsk FC Schruns - hotzenplotz fc defensiv&dreckig - TSU Martinsberg Solares Imperium - Ks Weiss-Schwarz Wind 1.FC Ritter - David´s Veilchenpower Renanoned - SVS Austria Salzburg FK Graf von Rothenfels - FC STAR UTD. das vielleicht ausgeglichenste viertel, da in der absoluten spitze nicht herausragend besetzt. hier gibt es etliche kandidaten, denen der halbfinalplatz zuzutrauen wäre. mit den hernals, dem solaren imperium, den rittern, david's veilchen, renanoned, graf rothenfels und meiner truppe sind alleine 7 teams aus der 2ten buli vertreten. hinzu kommen mit schruns aus liga eins und den streithähnen, jem, file und star interessante teams aus der 1.oberliga. für mich überhaupt nicht vorhersehbar wer sich hier durchsetzt. zweites viertel: FC TrippaToni - FC Silber 1. FC Pendejo - Anorthosis Famagusta Fc Krnja - milanotti Blaugranas - SV Poganitsch Kings Daughters - SK Schwarz Weiss Merry Pranksters - Memmenkicker The Mars Volta - Heidi auf der Heide Lokomotive Tarant - SC Lassee hier sind die kräfteverhältnisse deutlich klarer verteilt, im oberen bereich ist das achtelfinale zwischen krnja und csabalino fast vorprogrammiert. im unteren bereich hingegen wird es sicher deutlich spannender, favorisiert sind für mich aber die kings daughters und die memmenkicker. allerdings stehen mit tarant und heidi zwei weitere im cup unbequeme defler im tableau und weitere starke teams der 1.ol 4, sowie die merry pranksters. drittes viertel: Die Verteidigerschmiede - LOK Graz sk sturm graz - FC Chillalot Skillz That Killz - Ruffnacks FC Funka - lok 5haus FC Zufallsmeister - Ac Avanti The Royals - Hot Chilis Catenaccio - 1. FC Männergruppe FC Kosmo - Bosanski otpor auch hier sind die kräfteverhältnisse etwas klarer verteilt. im oberen teilbereich ist sicherlich die verteidigerschmiede favorisiert, stärkster konkurrent wird vermutlich die truppe aus funka. im unteren bereich favorisiere ich die royals und deren erstrundengegner, die hot chilis, sowieso catenaccio. viertes viertel: Quilmes Atlético Club - FC Biermuskel FC Barzellona - X-Hax Veilchen FC Langzeitstudenten - Superbock Sturm Graz - The Falcons Erster Fc Nuts - Die coolen Typen deRSim pLaYaZ - Vorwärts 05 Sporting Linz - FC Piranha Rastafari United - iFK Gemeinwohl Reykjavik das vielleicht qualitativ stärkste viertel. mit slivo, pipo und termi sind dort drei ganz heiße kandidaten unterwegs, aber auch die falcons, die piranhas und vor allem rastafari united sind alles andere als zu unterschätzen. zudem mit der truppe vom r_fux und vor allem ulash's gefährlicher kontertruppe zwei gefährliche teams aus der 1.oberliga. fazit: trotz der leicht rausragenden stärke von 5-6 teams ist der cup ziemlich offen und vieles hängt davon ab, welche möglichen gegner vorzeitig eliminiert werden. so kann z.b. beinahe jede mannschaft gegen defler sehr schnell aus dem bewerb gekickt werden, wenn auch vielleicht erst im elfern.;-) |
Zitat:
ich treff schon in der ersten Runde auf einen Defler :-x die liegen mir gar nicht. Könnte aber machbar sein.. dann voraussichtlich gegen hek (50:50 mMn) und dann könnt's gegen dich gehn ;-) lG file |
Nette Analyse! 8-)
Mal schaun, obs was gebracht hat, absichtlich 2. zu werden und somit das 4. Viertel zu vermeiden.. |
Zitat:
da sind oben die chancen etwas besser, allerdings steht dir so kein einziges leichtes spiel bevor. gegen die ritter tust du dir ja immer sehr sehr schwer und die runde danach gegen jem oder diz würde auch alles andere als leicht. 3te runde könnte dann der frediador, stardude oder renanoned warten, auch nicht gerade dankbar. tja, und 4te runde wird gegen mich eh schluss sein:lol: |
danke dave für deine mühe.... heute ist ein sieg fest einprogrammiert... sollte ohne viel mühe machbar sein
|
Zitat:
Nein, wie du eh schon angedeutet hast, lieber 4 mögliche knappe Spiele als 2 unmögliche..;-) |
Zitat:
ich führ 8:0:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab mir eigentlich kaum Hoffnungen gemacht fürs heutige Match, hab aber trotzdem versucht, das Maximum herauszuholen und es ist sich tatsächlich ausgegangen - trotz eines Wechselfehlers 8-)
Achja, möchte euch auf einen Vorschlag von mir hinweisen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...73#post1137673 ist mir schon lange ein Dorn im Auge...:-x LG |
Zitat:
catenaccio unterdessen mal wieder mit nem sieg im elfern und der david tut es ihm gegen die ritter gleich. stark heute die royals, die die chilis mit 3:0 abgefertigt haben:-o |
Die Ritter wurden an 2 Tagen 2x vom Pferd gestoßen, jetzt bin ich wohl der violette Ritter..;-)
|
Zitat:
LG |
Zitat:
apropos offler. 3-0 gegen den schurdel. nächste runde wartet der terminator = endstation. :cry: |
Zitat:
ganz stark von h.nes, das war eine meisterliche leistung :) ich bin grad noch durch aber verdient nach den werten würde ich meinen... spannend bleibt es und jeder gegner ist ein guter gegner ab jetzt :) da ist nichts mehr mit leicht... ich hoffe ich kann mich noch verstärken :) sonst bin ich bald weg... |
woooha den Führenden der 1.Buli besiegt,
ich sollt meine virtuellen Jungs weiterhin ein wenig vernachlässigen das tut ihnen anscheinend gut :lol: nächste Runde sollte klar machbar sein, die Aussichten fürs Viertelfinale sind weniger berauschend, aber mal schauen auf wen ich da letztendlich treffen werde! ;-) und dazwischen noch Cat oder den FC Kosmo, beide sehr unangenehm bin mir da nicht sicher wen ich weniger gerne als Gegner hätte! |
Zitat:
no ned, aber im finale vielleicht :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
.. und starkes spiel von dir :hail: :-) |
Zitat:
|
Zitat:
(bingo erlebis :-D) |
Zitat:
bingo bongo eben;-) |
Zitat:
Gestern durch die erste Runde durchgerumpelt und dabei 6 Chancen versemmelt, sehr untypisch :-? Jetzt gegen kosmo, Tabellenführer in der 1.OL, da hätt es auch angenehmere Gegner gegeben ... |
Zitat:
|
Jetzt gehts gegen die Memmenkicker, hab mich grad noch mit einem spieler aus den Reihen der Memmenkicker "verstärkt". Damit ist klar wer der Favorite ist, wenn man sich mit dem "Abfall" des Gegners verstärken kann. Stufe die Chancen auf 40:60 für meinen Gegner ein... vielleicht erwische ich es ja taktisch besser...
|
Zitat:
2Hz. hatte ich einen 118 MTB-Wert...schön für die Statistik aber auch nicht mehr...:-? |
Zitat:
ich tipp mal munter die kommende runde: FC Streithähne 1:2 DaveDudleyCowboys FC Schruns 0:2 defensiv&dreckig Ks Weiss-Schwarz Wind 0:2 David´s Veilchenpower Renanoned 2:1 n.V. FK Graf von Rothenfels FC TrippaToni 0:6 1. FC Pendejo Fc Krnja 4:1 Blaugranas Kings Daughters 2:1 Memmenkicker The Mars Volta 2:1 n.V. Lokomotive Tarant Die Verteidigerschmiede 1:0 sk sturm graz Ruffnacks 1:3 FC Funka FC Zufallsmeister 1:3 The Royals Catenaccio 2:0 FC Kosmo Quilmes Atlético Club 4:0 FC Barzellona FC Langzeitstudenten 0:5 Sturm Graz Erster Fc Nuts 1:1 und 6:4 n.E. deRSim pLaYaZ Sporting Linz 1:2 n.V. Rastafari United alles ohne gewähr |
Zitat:
|
Zitat:
dann tippe ich mal selbst auch noch FC Streithähne 0:3 DaveDudleyCowboys FC Schruns 1:2 defensiv&dreckig Ks Weiss-Schwarz Wind 0:2 David´s Veilchenpower Renanoned 0:1 n.V. FK Graf von Rothenfels FC TrippaToni 0:4 1. FC Pendejo Fc Krnja 3:1 Blaugranas Kings Daughters 1:0 Memmenkicker (ein tipp der hoffnung) The Mars Volta 1:0 Lokomotive Tarant Die Verteidigerschmiede 1:0 sk sturm graz Ruffnacks 1:2 FC Funka FC Zufallsmeister 0:3 The Royals Catenaccio 1:0 FC Kosmo Quilmes Atlético Club 3:0 FC Barzellona FC Langzeitstudenten 0:2 Sturm Graz Erster Fc Nuts 1:2 deRSim pLaYaZ (durch zwei Kontertore) Sporting Linz 1:1 Rastafari United (dann gehts ins Elfern) |
Ihr habt wohl ein größeres Vertrauen in meine Mannschaft als ich selbst :lol: Probier heut was - könnt ganz schön in die Hose gehn :oops: naja, mal schaun.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nett, dass ihr auf meine Jungs tippt - das wird's aber gegen den enton eher nicht spielen...;-)
|
danke für die aufbauenden tipps :roll:
aber ok wie ihr meint :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
in die verlängerung gerettet und somit - ziel erreicht :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |