![]() |
Auf in eine neue gute Saison!! :-D
|
4. Unterliga/76, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/76. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Als erstes mal ein Hallo an die Neulinge hier bei uns in der UL/76.
Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche und spannende Saison und mir einen Aufstiegsplatz (wünschen kann man es sich ja mal, kommen wirds wohl nicht so). 8-) |
Ach ich seh deine Chancen um einen Aufstiegsplatz zu spielen garnichtmal so schlecht! :-D Leichter wirds halt leider nicht, einer der Absteiger hat Wahnsinnsspielerwerte und es sind überhaupt einige starke neue Teams dabei! Ich freu mich in jedem Fall auf viele spannende Spiele und hoffe ich kann die Liga wieder halten! :-)
|
Wart ma halt mal a paar Runden ab, dann seh ma eh alle in welche Richtung es geht. Und um deinen Klassenerhalt mach ich mir keine Sorgen! Hast ja die letzten beiden Saisonen auch geschafft obwohl du am Anfang immer bedenken hattest ;-)
|
Zitat:
Ich hab mich taktisch jetzt verstärkt, denk also dass es ganz gut laufen wird, zumindest die ersten 3 Runden :-) Allerdings muss ich jetzt wieder sparen damit ich mir so zur Hälfte der Saison ein 3 Tage Trainingslager auf gut leisten kann ;-) Hast du schon mit der Verjüngung begonnen? |
Hm, Trainingslager war ich überhaupt noch nie. Wär auch mal interessant.
Nein noch nicht, ich warte auf günstige Schnäppchen die meinen Erwartungen entsprechen und solche sind leider sehr rar gesäht. |
Zitat:
Ja das stimmt, Saisonpause is kein guter Boden für Schnäppchen aber die kommen schon wieder :-) |
Das nenn ich mal einen guten Start! :-)
Vorallem weil einer unserer stärksten Gegner "FC Kampfbiber" gleich Punkte hat liegen lassen ;-) |
Ja, bin auch ganz zufrieden mit der ersten Runde 8-)
|
Nächste Runde müsste auch noch machbar sein, müssten wir beide gewinnen :-)
Vorallem weil mein Gegner Barcelona heisst muss umso mehr ein Sieg her, bin eingefleischter Real fan haha...:clap: |
Oh mein Gott, ein Real Fan :-D
Mir ist der spanische Fussball im allgemeinen komplett wurscht! Egal ob Barca oder Real. |
Zitat:
Naja ich schau mir die Spiele eigentlich immer auf Laola1 an, find ich spannender als die österreichischen...:-) Aber im Moment muss ich mich eh nur ärgern weil barca alles gewinnt xD |
Hab dich zu einer Friendly Liga mit mir, meinem Cousin und einem Freund eingeladen, alle 4. Unterliga, wäre normales Ligasystem, Hin und Rückspiele, das ganze dauert dann also eh nur 6 Runden, falls du Lust hast nimm halt an :-)
|
Zitat:
Gratuliere zur Tabellenführung in unserer UL! :shock: |
Zitat:
Beginnt halt leider erst am 23. weil ich dachte es dauert länger bis alle dabei sind, naja...:lol: Danke :-) Aber was war denn heute bei dir? Hab mit einem fixen Sieg deinerseits gerechnet...:shock: |
Keine Ahnung.
Hab bis auf einen gesperrten Verteidiger mit meiner stärksten Elf gespielt. Bewahrheitet sich halt schon am 2. Spieltag meine Vermutung das ich diese Saison nichts mit dem Aufstieg zutun habe :-) |
Hmm das wird man noch sehen, is ja noch sehr früh ;-) Ich rate dir wirklich ein Trainingslager zu machen, du bist von den Spielern her sehr stark aber durch die zu geringe Taktik kannst du weniger chancen herausspielen und deshalb Spiele wie heute nicht gewinnen o: Und da hilft nur ein neuer Trainer oder eben ein Trainingslager, sollte bei einem 3 Tage Trainingslager und normalem Kader pro Spieler jeweils 3 Taktikups bringen, und das is in Summe schon sehr viel! :-)
|
Hab eh schon letztens nachdem wir geschrieben haben eines gebucht. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: ich bin übrigens der cousin ^^ |
Na dann sag ich mal "Grias di Cousin"! ;-)
|
Zitat:
Deutschland - Defensive Skills und offensive Taktiken - Gut
|
Zitat:
|
Ja, die Preise sind echt ordentlich geschmalzen!
Da überlegt man sich jeden Tag dreimal. |
Stimmt das is arg!
Und warst du mit den Resultaten zufrieden? :-) |
Ich sag mal so, es hat sich auf jeden Fall gelohnt ;-)
Bin zufrieden! |
Zitat:
|
So die Runde war noch leicht, nächstes Spiel wird jetzt das erste richtig schwere, leider auch auswärts... Hoffentlich kann ich da zumindest einen Punkt holen! ;-)
|
Sodala das läuft ja super für uns :-)
Nächste Runde hast du ein schweres Spiel, aber wenn du taktisch überlegen sein kannst packst den auch! ;-) |
Schau ma mal, bin eh schon sehr gespannt :-)
|
Ich auch! :-)
Und am Mittwoch geht unser Friendly Cup schon los, da freu ich mich auch schon drauf :-D |
Stimmt, auf den bin ich auch schon sehr gespannt. :-)
Sind ja immerhin zwei komplett neue Gegner für mich dabei. :fencing: |
Zitat:
|
Das wär für die Spannung eh optimal wenns wirklich eine komplett enge Kiste wird :-)
Zurück zur Liga: Sag mal was ist denn mit dir los? Vor der Saison machst dir Gedanken obs überhaupt für den Klassenerhalt reicht und jetzt stehst nach 5 Runden ohne Punkteverlust an der Tabellenspitze :shock: |
Zitat:
Haha naja bin selbst überrascht aber man muss sagen die stärkersten Gegner kommen ja noch, Dionys buben, die Kampfbieber und Du... Meine Stärke ist aber die Taktik, deshalb steh ich im Moment so weit oben, hab mir da ein oder 2 taktisch starke Spieler und den Trainer gekauft und damit fahr ich echt gut und meine jungen Sammeln dabei noch motivation fürs Training :-) Aber rein von den Spielerstärken bin ich glaub ich weit unten einzureihen...:lol: |
Ja ja, ganz enge Kiste war das heute im Friendly-Cup :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
|
Zitat:
|
Sobald ich mir einen leisten kann kommt einer, aber noch lässt es mein Kontostand nicht zu :-D
Aber egal, hab ja keinen Stress und alle Zeit der Welt 8-) |
Zitat:
Ja stimmt eh ;-) In der Liga kommts heute zu einem spannenden Spiel zwischen den kampfbiebern und den dionys buben. ich hoffe die bieber gewinnen dann kann ich mich vor den nächsten drei schweren Spielen ein bisschen absetzen :-D Falls ich halt pigs besiegen kann ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |