![]() |
1. Premier League/1, Season 18
Hello!
Welcome to your league forum. Here you can discuss all the happenings of your league. Greetings, your Admins |
Hi Lisa und Jungs ...
Zurück in der 1ten...vermutlich noch ein wenig zu früh für meinen jungen Kader... Ich werde wohl diese Saison wieder gegen den Abstieg spielen und auf den Ligaerhalt hoffen...;-) Die "üblichen Verdächtigen" Gregor, Lisa, Uncle und Back werden wohl auch diese Saison einen Fixplatz haben und um den Titel spielen... Trotzdem auf eine spannende Saison ... mfg olek PS.: Falls erwünscht schreib ich auch auf Englisch ! ! ! |
Hey Leute,
Ich verfolge immer spannend die 1.BL! ich hoffe das ich auch bald mal mitspielen kann um einen fixplatz bei euch ;) Somit auch von mir eine spannende Saison und vllt treff ich den ein oder anderen im Cup ;) lg, Roby (Fc Core) |
Zitat:
Für die Premier League wirst ne gute Strategie und auch noch ein wenig Geduld brauchen...im echten Leben hast du dich um 14 Monate später registriert in England als die meisten hier von uns...da hängst sicher noch ein wenig hinterher...:-? Dennoch find ich es gut, dass es auch in der englischen Liga Neuzugänge (auch wennst nicht mehr ganz so neu bist ;-)) gibt...belebt das ganze wieder ein wenig also dran bleiben mfg olek |
Zitat:
Ach, die paar Monate werd ich schon aufhohlen ;) Manche Teams sind leider eh nicht sehr aktiv, also sehe ich da schon eine reale Chance mich bald in der 2.BL festsetzen zu können ;) lg, Roby (Fc Core) |
Hi,
Für mich wirds wohl in meiner Jubiläumssaison in der Premier League ganz schwer werden erneut die Klasse zu halten. Ich habe Probleme und Baustellen auf nahezu jeder Position. Aber naja schauen wir einfach einmal was rauskommt! mfg grizzly PS: Irgendwie fand ichs witzig, als wir alle noch in Englisch geschrieben haben... :-D |
Zitat:
PS.: Grizzly, du kannst deine Baustellen im Team ruhig lassen...mich störts nicht ;-) |
Wenn man der Trainerstatistik glauben schenken darf, bin ich im Moment der einzige mit nem 5er Trainer in der 1ten Buli /E
Wie kommts ??? Gregor hatte doch auch immer einen soweit ich weiss ....http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik |
Ich vertrete die 1er Trainer Fraktion ;)
Viel Glück und Erfolg an Alle für die nächste Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
Congratz übrigens dazu ...tolle Leistung |
yes, die üblichen verdächtigen werden am ende sicher wieder vorne sein, aber ich brauche noch ein paar verstärkungen, um ganz vorne mitspielen zu können ;-) - leider fehlt mir das nötige kleingeld, also wird es bei mir wieder der kampf um den dritten platz werden :-(
mein tipp: gregor wird den titel wieder holen ;-) cheers lisa |
Zitat:
|
Zitat:
Aber denk mal es wird kan großen Unterschied machen...Gregor wirst auch wieder in dieser Saison ein Topfavorit sein.. Spiele anlegen ??? Viele Möglichkeiten bleiben nicht bei mir, die Positionen sind besetzt und ich muss leider immer ein wenig Trainingsorientiert aufstellen...Mittelfeld Training hat begonnen und die 16jährigen spielen wieder ne große Rolle :-D |
ging ja gestern leichter, als ich dachte :-D
aber was war denn beim spiel von gregor los? null gegenwehr....;-) |
Zitat:
|
Zitat:
das erklärt wohl meine ersten 3 punkte diese saison.. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe wie schon eingangs erwähnt große Probleme. Mir sind zwei Leistungsträger in Pension gegangen. Und nicht zuletzt deshalb habe ich große Baustellen im Team. Weil aber bald in neuer Trainer fällig wird kann ich auch nicht wirklich nachrüsten. Muss jetzt mal schauen wie die Saison läuft und sonst muss ich wahrscheinlich eh einen Radikalschnitt machen und umbauen... |
Zitat:
Zum Radikalschnitt kann ich nur eines sagen...tut weh is aber auch schön wenn man die Entwicklung beobachtet :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
@olek Was für eine Alterschnitt hast du? |
Zitat:
Tormann ist 22 Verteidigung alle 19 Mittelfeld einer 23, einer 17 alle anderen 16 Sturm einer 31 und der andere 22 mfg olek |
Zitat:
vor 3 saisonen hab ich dann alles verkauft ....mit dem geld an 5er finanziert und mit lauter 16 jährigen Verteidigern neu begonnen.... von meinen lauter 16jährigen san aber nur mehr 4 übrig ...der rest wurde verkauft...der nächste 5er finanziert ....2 spieler dazugekauft und jetzt geh ich es mit mittelfeld training an....und hoffe, dass sich die fanbasis und die sponsoren a bissl verbessern um dann in 3 saisonen abzüglich trainingslager und spielerverkäufe wieder a 5er trainer zu finanzieren .... aber darüber mach ich ma jetzt noch kane gedanken....:lol: |
Zitat:
|
Ist wieder mal schön ganz oben zu stehen - auch wenn der Sieg sehr glücklich war :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, der Cupsieg war doch etwas glücklich ;) |
Zitat:
Lass dir Zeit mit den Verkäufen und dem Trainerkauf.....;-) Lisa `s Sieg gegen Gregor kam für mich auch etwas überraschend....jedoch sieht man wieder alles ist möglich im Fussball auch bei DBDT.. @back: was ist eigentlich mit Uncle los ???? |
Zitat:
|
Danke Back für deinen 1er Trainer der dürfte wohl für den knappen Sieg meinerseits verantwortlich gewesen sein....
Mal sehen ob ich von Uncle `s Demotivation auch noch profitieren kann ;-) |
Ich wäre auch nicht unglücklch, wenn meine Rumpftruppe jetzt noch ein paar Pünktchen macht, bevor auch ich mit einem 1er Trainer daherkomme. :oops:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So nachdem mir mehr als ein erfreulicher Start gelungen ist durften meine Jungs gleich auf TL (3 Tage "gut") fahren ...
17 Mann Kader Altersschnitt 19 Jahre ...1 Verweigerer :-? (mit 16 schon so lustlos :lol:) Anhang 1651 |
das training ist mit den alten jungs schon recht schwierig, aber dass bei einem off-taks training sich von 3 ups 2 in normalen taks steigern ist schon witzlos :evil:
|
Zitat:
wennst die Off-Taks einzeln trainierst reduzieren sich die Side-Ups so wars jedenfalls bei mir mit den Normalen-Taks, solltest also mal austesten wie es bei deinen Off-Taks ist ;) |
Zitat:
Bei mir war das Training wie folgt: Keine Skill-Ups/Skill Downs. :lol: |
Zitat:
@lisa: ich denk mal es wird so sein wie shadow geschrieben hat es würde sich sicher reduzieren wenn man die Off Taks einzeln trainiert ...aber ich wills nicht ausprobieren :lol: was für einen Altersschnitt hat dein Team ??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |