![]() |
So dann begrüße ich mal alle neuen hier ;)
Dürfte eine sehr interessante Saison, mit benlevent ist ja ein topteam dazu gestossen :) |
2. Unterliga/8, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
wünsch allen viel spass und spannung für jeden einzelnen;-) |
Zitat:
Dann werde ich mir mal alle am WE ansehen und dann schau ma mal. Wenn ich aufsteige dann nur als Meister, ansonsten gilt die Konzentration vorrangig wieder dem Training |
dann sag ich auch mal hallo an alle!
was mein ziel diese saison is weiß ich noch nicht ganz :/ aber ich werds schon noch rausfinden! lg |
Hallöle, everyone!
Auf eine spannende Saison :prost: |
So bin mal zufrieden mit dem Spieltag. 3 Pkt eingefahren aber leider nicht ausverkauft :(
|
Mich würde interessieren wann ihr plant auf Tl zu fahren, gleich zum Start der Saison oder erst nach den ersten Spielen?
|
Zitat:
am besten du fährst nach meinem spiel oder vorher das du zum spiel Raucherbein etwas mehr potenzial gewinnst durch training . es gibt viele überlegungen welche dir am besten als ziel etc. und möglichkeiten zu erzielen. lg |
Hmm ich werde zur Saisonhälfte auf Tl fahren, vorher bekommen noch ein paar jugis spiele.
|
wauw hab heute lauter 16j gehabt und nur 2:0 verloren mein tormann war gut aufgelegt aber keine punkte leider. villeicht im rückspiel 1 punkt:lol:
|
So heute schon mal neuer Rekord 6770 zuseher bringen fast 100k netto :)
Jetzt noch 3 pkt und dann schau ma weiter. Heute gibt es dazu auch gleich 2-3 Umstellungen, schau ma ob es reichen wird. |
Zitat:
STEHPL.2300 SITZPL.3000 war auch voll hatte um 200 Plätze erhöht , weis net jetzt ob ich erhöhen soll:-? |
Zitat:
Das ist bei meiner Manschaft vermutlich die größte Schwäche - die Chancenverwertung :evil: Deswegen werde ich meine Truppe demnächst (heute oder donnerstags) ins Trainingslager schicken und ein wenig offensive Skills trainieren. LG Peppi |
Zitat:
ach ja weil die trainings nicht gut waren für die 16j spieler in der defensive , trotz des rotierens spiele ich wieder mal mit 3 defensiv spieler die mind.70 skill haben ., ab heute . Und noch ein Info , am 24.01.2013 werd ich 3-5-2 spielen und mein 2. kadeer einsetzen + ab 2. hz wird dann auf 3-3-4 umgestellt , das wäre das spiel gegen Arminho . weil am nächsten tag die auslosung für cup ist :lol: |
Zitat:
ich habe momentan 28 Spieler im Kader - wobei wahrscheinlich 10 noch in dieser Saison verkauft werden - mit einer durchschnittlichen XP von 6,3. Mein Goalie hat dabei nur 4,0 XP :-( (mit 18/19 Skills) |
Zitat:
|
Zitat:
Heut bin ich gespannt auf meine Rangliste und auf das spiel weil ich wieder mit 3 Defs spiele und nicht mehr die 16j einsetze weil viel zu viel verweigerer sind ich schaffe es einfach nicht mit rotieren der 16j und deswegen wieder das alte altbewerte system mit hinte erfahrenen 3 spielern und 16j , auf das ergebniss des morgigen Tranings bin ich am meisten gespannt , muss so wenig verweigerer wie möglich bekommen . |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn plötzlich morgen alle steigen ist es nicht bewiesen dass es nur wegen den 3 Verteidigern war. Wofur brauchst du die Verteidiger? Was erwartest du dir bzw was trainierst du? |
Zitat:
bei der 1. generation hab ich viel hin und her Probiert schaffte ich es einfach net und verlor damit gesamt pro spieler 8 trainnings und dann nur mehr hinten mit 3 defensiv leuten gespielt keine verweigerer mehr . |
Zitat:
|
Und wie war das Training?
|
Zitat:
aber dafür haben von meinen 20j 4 nicht Trainniert , hatten schon 5 spieltag pausen aber hoffe dies wird nicht weiter mehr gut am 25. werden alle spielen und in denn Cups bis dorthin muss ich mich gedulden und akzeptieren . 2 davon sind kurz vor Skill up dann könnte ich die verkaufen mt 20/18 Offskill |
Wann ist nochmal Cupauslosung? Diese Woche schon oder erst nächste Woche Dienstag?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Hatzinger hat heut 4 17j spieler am Mf gewinnt eh Trotzdem ausser seine 27j und 30j stürmer treffen nix:lol:
|
Hmm meinem Team fehlt halt einfach die Erfahrung :(
Taktisch sollte ich nächste Saison dann stärker sein. Wart ma mal das spiel gegen die vernichter ab eventuell bleib ich dann doch noch eine Saison hier :) |
Zitat:
Falls du aufsteigst egal ob meister oder 2.ter würd ich dir empfehlen die letzten 2 spiele so schwach wie möglich zu aufstellen damit bekommst auch eine gute Liga .natürlich hängt die warscheinlichkeit wieviel starke oder schwache noch aufsteigen oder gar absteigen von der oberliga . Dein team ist sicher für die 1.UL auch bereit würde es nutzen wegen dem alter der spieler . Ich werde absteige , will aber maximal in die 4 .UL absteigen und da wenn ich defensiv trainnier dann langsam aufsteigen . Und mein Training heute : leieder habe ich ein spieler von gestern der 2 wochen verletzt ist der 16j ist . alle 16j haben trainniert ausser die 3 16j die schon 4 spiele haben und noch nie trainiert haben . werde gegen dich neben diese 2 spielern diesmal noch 2 20j einsetzen .wenn die wieder nicht steigen werd ich sie mal dann im Mf einsetzen . diese 3 spieler haben gelich im ersten spiel in der verteidigung gespielt das wird es etwas beeinflusst habe sollte normaler weise am dienstag trainieren . Sonst bin ich etwas zufrieden vom training weil einer etwas über trainiert hat von den 16j 4x5 stricherl + 3 skill ups (passen, spielaufbau und Torinstingt ) 3 16j haben 3x5 stricherl und je 2 skill ups . Training war Torinstinkt. werde ab 29. Sehr gut TL buchen wenn es so weiter Bleibt , früher als geplant :lol: edith : dein 16j ist super würde er TI/SK so sein wär ich voll dabei , werde aber das er net nillig wird 100k eingeben |
Zitat:
Der Stamm ist zw. 22 und 25 bzw. die Offensivabteilung 26. Ich werde mal schauen wie die Saison läuft aber im Prinzip gibt es für mich nur noch die BL zu erreichen, 1.OL war ich schon. Also entweder ich spiele jetzt mit meinen bis zu Pension oder es kommt diese oder nächste Saison wieder mal ein kompletter Umbau ;) |
So halbe Mannschaft wird geschont, schau ma ob ich ein Tor mache :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt schau ma was am Donnerstag geht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin gespannt ob sich am Donnerstag die top20 ausgehen bei den skills |
Zitat:
Hab heute mal meine 20j auch alle dabei in der start elf und ab 2.Hz werden dan die faulen 2 16j noch eingestzt die immer noch kein training positiv abgeschlossen haben . also ich werde dann zwischen 500 und 700 liegen wird sich fast nicht ausgehen für die GruppenPhase. Ich werde dich beobachten und deine gegner im Cup werde soweit ich infos von deinen gegnern haben dir bescheid geben . Und mein Stadion nach dem ausbau 2300stehpl. 3200sitzpl. war voll werde wieder um 200plätze ausbauen bei sitzpl. 101,7k brutto lg |
Zitat:
Taktik fehlt leider komplett :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |