![]() |
2. Oberliga/1, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Na Servus!
Einerseits zum Gruße und anderseits zum Abschied, denn in dieser Liga werde ich wohl kaum was reissen. ;-) |
Hallo zusammen!
Sehr interessante Liga. :-D |
ein hallo an alle!!!
ui das sind ein paar richtig geile neuankömmlige in unserer liga :lol: Fixabsteiger für mich ist Serbija United 8-) gruss latschi |
Zitat:
|
wer will den aufsteigen? mfloh wann kommt den mein Stürmer auf den Markt?;-) mit meinen geld kannst dir sicher eine gute verstärkung leisten.
@all: gute saison! |
Zitat:
Ich werd zumindest versuchen vorne mitzuspielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Seas an alle ex-liga-kollegen und neuankömmlinge ;-)
Bin ich direkt froh, dass ich aufgestiegen bin, wenn ich mir die liga so ansehe! Viel schlimmer werden die ergebnisse in der 1.ol hoffentlich auch nicht werden ;-) Wünsche euch auf jeden fall eine spannende und kommunikative saison Lg. virenschutz |
na gute nacht, hab gerade bemerkt das durch einen wechselfehler mein 16j. statt im 1. abschnitt ausgetauscht nun durchspielt :oops: :-(
|
Zitat:
wow trotzdem gewonnen :shock: 2 fixabstieger wegen neustarts dürften wir auch haben.... |
puuuuuh, die wappla können schon kontern ;-);-)
|
@wappler: ich hätte schon mit einen 12:0 sieg von dir gerechnet;-)
für mich spielst du um den aufstieg mit und ich freue mich auf unser Duell . |
Zitat:
andererseits könntest gg milli eigentlich auch lauter 16jährige aufstellen und trotzdem gewinnen :klatschen: also - bitte, bitte, bitte ... GAS GEBEN! |
Zitat:
Zitat:
DEKI HAT HIER SCHREIBVERBOT!!!! 8-) |
Zitat:
DORT WARST DU NOCH NIE; GESEHEN!!!! 8-) bezüglich unserem derby: ich kaufe mir noch vorher einen stürmer mit 14 erf. der deinem neuen goali mind. 2 eier durch die hosenträger legt :shock: und wenn ich mir denn nicht kaufe, wird der eberhard vom deki die eier legen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
[QUOTE=Wappler2010;1119750]@Juan100 bist du noch immer in dieser Liga oder schon wieder;-)
ja, bin noch immer da ;-) hab gerade gesehen, dass ich in der ewigen tabelle führe :lol: |
sorry milli, aber vor unseren heutigen derby konnte ich es mir nicht verkneifen :-D :-D :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
AUWEH AUWEH 2:0 hinten nach 40min..... milli jetzt zerstörst die schöne bilanz :-? |
schade latschi!!!
du hast ihn hoffentlich nicht gewinnen lassen? hat er dir leid getan wg der bilanz? meine bilanz gg milli99: 29.12.2012 - 1 : 0 20.10.2012 - 3 : 0 03.10.2012 - 2 : 0 26.09.2012 - 3 : 1 01.09.2012 - 2 : 0 29.08.2012 - 1 : 0 15.08.2012 - 2 : 0 11.07.2012 - 0 : 0 21.04.2012 - 2 : 1 17.03.2012 - 1 : 0 |
Die schienbeintreter ist Meisterkanidat Nummer 1 . um den 2ten platz kämpfen einige teams.
@mfloh: wann kommt den mein stürmer auf den tm;-) |
Zitat:
|
heut gibts eine heftige niederlage :-?
|
Du bist mein angstgegner und daher ist ein sieg nur schwer möglich.
was machst mit dem haufen Geld das du durch die Verkäufe eingenommen hast? ich suche noch immer einen Stürmer:-? |
Zitat:
hab jetzt knapp 4 mio. auf dem konto und werd mich mit offensiven mf-spielern verstärken....leider ist gerade ein wahnsiniger (Patriots U.A.) am tm unterwegs :-? |
@milli:Gratuliere dir zu deinen 2 verstärkungen. Damit bist du für mich die nummer 2 in unserer Liga.
mein Kader hat noch zeit und das off. skilltraining ist noch nicht beendet. Leider ist im forum nach starken beginn nicht mehr viel los. wie laufen eure trainings so? ich schaffe kaum mehr 50 verbesserungen:-? |
danke :-D hab mich soeben nochmal verstärkt...sicher ist sicher ;-)
die trainings sind bei mir ähnlich beschissen, dafür gehts bald auf off trainingslager |
Wie finanzierst du deinen Nächsten 5er trainer? bei den derzeitigen Preisen wird mir schlecht.
|
Zitat:
|
ich denke das du ziemlich sicher 2ter wirst. Aber die 1.ol ist um ein eck schwerer.siehe virenschutz in der 1ol 1 . darum will ich taktisch noch stärker werden damit ich nicht gleich wieder absteige.
|
Zitat:
Lg. virenschutz |
Gratulation an Milli99
Hast mich ja gnadenlos erwischt im 1. Viertel. Wie bekommt man einen 16er Torangriffs und Torabwehrwert :shock: - echt ned schlecht!! |
Zitat:
|
Ich Rückspiel wirds dafür eine dicke klatsche von dir geben :cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |