Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61703)

dbdtBot 02.01.2013 10:27

2. Oberliga/3, Saison 18

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

henkman 02.01.2013 10:52

Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hoffe, dass sich auch diese Saison ein paar User hier einfinden werden. ;-)

sandman 02.01.2013 18:31

Ein freundliches Hallo zurück in die Runde!!! Melde mich gehorsam als Punktelieferant!!

Komplettes Team sitzt auf gepackten Koffern und verabschiedet sich Morgen Abend!!!

Also habt Erbarmen mit meinen Jugis;-):-D!!!

Gruß Sandman

Romario 77 02.01.2013 22:11

Ebenfalls ein freundliches Hallo!!!Hab nur ein Ziel!! Eventuell irgendwie die Liga zu halten..Was natürlich sehr sehr schwierig wird.:-D trotzdem wünsche ich allen eine sportlich erfolgreiche Saison!!!:-D

henkman 03.01.2013 05:25

Sandman dich hatte ich eigentlich auf der Liste der Favoriten. :oops:

Na dann bin ja mal gespannt, wer hier höhere Ziele hat. ;-)

henkman 07.01.2013 16:36

Na das war ja mal ein Einstand nach Maß. 0:6 Auswärtssieg, das lass ich mir mal gefallen.8-) So darf es gerne weitergehen, wenn nicht Eikboom Schutow im nächsten Spiel warten würde.:-?

sandman 07.01.2013 19:22

Auch Ich bin Überrascht:shock::shock::shock:!!! So wie es laut Spielbericht aussieht hat itchy und scratchi wohl mit bester Elf gespielt?!?!?

Nur 6:0 verloren, also Ich hab mit vollem Haus gerechnet, oder lags am Goalie??

Naja wenns auf fair und kraftsparend so weitergeht hab Ich auch nix dagegen8-)!

In diesem Sinne, auf die nächsten 6!!!

Gruß Sandman

henkman 10.01.2013 05:18

So heute der 2. Spieltag - bin mal gespannt wie meine Jungs mit Eikboom Shutow klarkommen:-?
Sind für mich momentan der Toppfavorit hier in der Liga evtl. noch TDU Duisburg, naja schaun wir mal.:lol:

Romario 77 10.01.2013 17:07

Na dann freuts mich ja das meine Truppe heute deinem Mitfavoriten ein Bein stellen konnte.:lol:Hatte die Punkte eigentlich schon abgeschrieben!!

LG Romario

henkman 10.01.2013 18:49

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1120839)
Na dann freuts mich ja das meine Truppe heute deinem Mitfavoriten ein Bein stellen konnte.:lol:Hatte die Punkte eigentlich schon abgeschrieben!!

LG Romario

Ja bin überrascht das TDU so unterging. edit: Ja jetzt ist es klar, dass du gewonnen hast. TDU hat ja nur mit 10 Mann gespielt - da ist es ja wohl Vorraussetzung, dass du es dann auch gewinnst. :lol:

Und bei mir erwartungsgemäß die Niederlage gegen Eickboom. :-(

Gut dann müssen halt die Schwarzjacken dran glauben. hehehe:lol:

henkman 16.01.2013 05:59

Nix mehr los hier...:oops: Schade eigentlich, dass ich immer so eine Liga erwischen muss, wo sich nur ein paar und dann auch nur ein oder zweimal melden.:twisted:

Romario 77 16.01.2013 18:29

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1123635)
Nix mehr los hier...:oops: Schade eigentlich, dass ich immer so eine Liga erwischen muss, wo sich nur ein paar und dann auch nur ein oder zweimal melden.:twisted:

Moin Moin..Der SV SEEGRUND ist auch noch da.:-DBin dabei meinen Kader umzubauen da ich mich jetzt doch zum Neuaufbau durchgerungen habe.
Habe natürlich abgewartet bis die Jugis wieder einigermaßen auf Normalpreis sind.War ja schon wieder Wahnsinn am Saisonanfang.:lol:
Naja hab dann wenigstens bei meinem Oberligadebüt ein paar Punkte geholt.

henkman 17.01.2013 06:04

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1123936)
Moin Moin..Der SV SEEGRUND ist auch noch da.:-DBin dabei meinen Kader umzubauen da ich mich jetzt doch zum Neuaufbau durchgerungen habe.
Habe natürlich abgewartet bis die Jugis wieder einigermaßen auf Normalpreis sind.War ja schon wieder Wahnsinn am Saisonanfang.:lol:
Naja hab dann wenigstens bei meinem Oberligadebüt ein paar Punkte geholt.

Oha, genauso wie sandman? Ein kompletter Neustart mit lauter 16 Jährigen?

Na dann viel Erfolg - langfristig gesehen, ist es bestimmt ein gute Sache allerdings ist jetzt mal ein reales dreiviertel Jahr Magerkost angesagt. ;-) Ich habe es bereits vor 3 Saisonen hinter mir und es geht jetzt langsam wieder aufwärts.

henkman 17.01.2013 06:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1124148)
Oha, genauso wie sandman? Ein kompletter Neustart mit lauter 16 Jährigen?

Na dann viel Erfolg - langfristig gesehen, ist es bestimmt ein gute Sache allerdings ist jetzt mal ein reales dreiviertel Jahr Magerkost angesagt. ;-) Ich habe es bereits vor 3 Saisonen hinter mir und es geht jetzt langsam wieder aufwärts.

edit: Wenn deine Spieler so wie in deiner Sig aussehen, dann machst du jetzt genau das Richtige. ;-)

Romario 77 17.01.2013 09:27

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1124149)
edit: Wenn deine Spieler so wie in deiner Sig aussehen, dann machst du jetzt genau das Richtige. ;-)

Hab noch welche die um einiges besser sind wie die die zurzeit zum Verkauf stehen. Werde jetzt immer nach und nach verkaufen. Ist ja im Moment sowieso wieder ne Lotterie am Transfermarkt!!!!:evil:
Im Moment siehts bei mir nach nem Neustart mit einer Mischung aus 16 und guten 17 jährigen aus. Die sind zurzeit im Preis-Leistungsverhältniss recht günstig.;-) Das Restgeld wird dann schon wieder für einen neuen Trainer angespart!!!
Gruß Romario 77

Romario 77 17.01.2013 11:57

Hab mal in den Foren der anderen 2.Oberligen geschnüffelt und mußte feststellen das im Gegensatz zu denen bei uns noch rege Beteiligung herrscht.;-)
Auf Jedenfall ist es schon mal besser wie in meinen damaligen Unterligen wo eigentlich überhaupt nichts passierte.:peep:

henkman 17.01.2013 12:13

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1124277)
Hab mal in den Foren der anderen 2.Oberligen geschnüffelt und mußte feststellen das im Gegensatz zu denen bei uns noch rege Beteiligung herrscht.;-)
Auf Jedenfall ist es schon mal besser wie in meinen damaligen Unterligen wo eigentlich überhaupt nichts passierte.:peep:

Da hast Recht und das ist ja das traurige, dass in der OL nicht mehr Forumsaktive dabei sind.

Ich wünsche dir jedenfalls bei deinem Restart alles Gute und viel Erfolg. :thumb:

Romario 77 20.01.2013 18:30

So.Aufstellung steht!!!Mal sehen wie sich meine Jugendtruppe morgen gegen Hinterdupfing schlägt:-D
Im ersten Spiel wars ja gar nicht so schlecht..Nur 6 Gegentore;-)
Viel Erfolg auch für die Soccersöhne im Heimspiel gegen die Bärwurzer Elf!!:up:

henkman 21.01.2013 05:23

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1125548)
So.Aufstellung steht!!!Mal sehen wie sich meine Jugendtruppe morgen gegen Hinterdupfing schlägt:-D
Im ersten Spiel wars ja gar nicht so schlecht..Nur 6 Gegentore;-)
Viel Erfolg auch für die Soccersöhne im Heimspiel gegen die Bärwurzer Elf!!:up:

Ja danke, kann ich brauchen, sonst geht es wohl auch abwärts. :-?
Da ich aber auch diese Saison nur mit Trainingsaufstellung spiele, werde ich da keinen großen Einfluss drauf nehmen können.

Schaun mer mal...:-P

henkman 21.01.2013 16:45

So, am Ende war es dann doch ein locker eingefahrener Sieg! :-D

Bei dir wird es jetzt aber düster romario, denn nun kommen meine Jungs. :lol:

Romario 77 21.01.2013 17:04

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1125863)
So, am Ende war es dann doch ein locker eingefahrener Sieg! :-D

Bei dir wird es jetzt aber düster romario, denn nun kommen meine Jungs. :lol:

Glückwunsch!!!Bin selbst auch zufrieden.Nur 0-7!!;-)Könnte ja gegen Dich versuchen zu mauern:peep: Denke aber mir fehlt dafür das nötige Spielermaterial!! Und alles wird mein Torwart wohl nicht halten können:-D

henkman 21.01.2013 17:48

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1125896)
Glückwunsch!!!Bin selbst auch zufrieden.Nur 0-7!!;-)Könnte ja gegen Dich versuchen zu mauern:peep: Denke aber mir fehlt dafür das nötige Spielermaterial!! Und alles wird mein Torwart wohl nicht halten können:-D

Ach so schlimm wird es nicht werden :lol:

Romario 77 24.01.2013 17:33

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1125938)
Ach so schlimm wird es nicht werden :lol:

Oh.Nur 0-2!!!Wunderbares Ergebniss.:-D Hat mein Torwart ja doch einiges gehalten oder dein Stürmer einfach nicht getroffen.

henkman 24.01.2013 19:14

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1127568)
Oh.Nur 0-2!!!Wunderbares Ergebniss.:-D Hat mein Torwart ja doch einiges gehalten oder dein Stürmer einfach nicht getroffen.

Ja mein etatmäßiger 2. Stürmer ist einfach noch nicht so weit. :oops:
Aber Glückwunsch - hast dich wacker geschlagen. :lol: Im Rückspiel muss ich dann wohl doch etwas ernsthafter aufstellen.:twisted:

henkman 28.01.2013 17:44

Recht lockerer Sieg gegen TDU Duisburg. Die habe ich mir etwas stärker erwartet. Naja egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. Nun kommt auch noch ein leichter Gegner, wo ich mal meine "Schwächeren" spielen lassen kann.:-D

@romario: Nur eine torloses Remis gegen den Sandman, war da nicht mehr drin?:shock:

Romario 77 28.01.2013 17:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1129328)
Recht lockerer Sieg gegen TDU Duisburg. Die habe ich mir etwas stärker erwartet. Naja egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. Nun kommt auch noch ein leichter Gegner, wo ich mal meine "Schwächeren" spielen lassen kann.:-D

@romario: Nur eine torloses Remis gegen den Sandman, war da nicht mehr drin?:shock:

Moin Moin.Erstmal Glückwunsch zum Sieg!!!:-D Leider hat er seinen Torwart nicht verkauft:-( Und für den sind meine Stürmer einfach noch viel zu schwach.
Chancen waren ja genug vorhanden!!

henkman 29.01.2013 19:07

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1129334)
Moin Moin.Erstmal Glückwunsch zum Sieg!!!:-D Leider hat er seinen Torwart nicht verkauft:-( Und für den sind meine Stürmer einfach noch viel zu schwach.
Chancen waren ja genug vorhanden!!

Danke aber TDU war jetzt auch nicht der übermächtige Gegner. Da wartet mir royffm's Team ein ganz anderes Kaliber auf mich.

@romario: mit was für'n Trainer bist du eigentlich unterwegs?

Romario 77 29.01.2013 20:15

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1129942)
Danke aber TDU war jetzt auch nicht der übermächtige Gegner. Da wartet mir royffm's Team ein ganz anderes Kaliber auf mich.

@romario: mit was für'n Trainer bist du eigentlich unterwegs?

Ja der royffm´s ist ziemlich stark!! Hab im Moment nen 4'er Trainer.
Hab ihn schon vor meinem Umbau gekauft.:-(Weil ich damals einen neuen brauchte und nicht genug kohle für den 5'er hatte.Bin aber trotzdem damit ganz zufrieden!! Und die Trainingsleistungen sehen auch gut aus..:-D

henkman 30.01.2013 04:29

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1129989)
Ja der royffm´s ist ziemlich stark!! Hab im Moment nen 4'er Trainer.
Hab ihn schon vor meinem Umbau gekauft.:-(Weil ich damals einen neuen brauchte und nicht genug kohle für den 5'er hatte.Bin aber trotzdem damit ganz zufrieden!! Und die Trainingsleistungen sehen auch gut aus..:-D

Okay. Schau aber das du schnell aufm 5er umsteigst bei deinem jungen Team. Dann ist die Entwicklung noch a bissl besser. :-D

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Umbau und freue mich schon auf ein Wiedersehen in den oberen Ligen.

henkman 01.02.2013 05:38

Im nächsten Spiel wird es wohl wieder eine Niederlage setzen. :-(

Macht nix, bin auf TL und da muss ich in Trainingsaufstellung spielen. :-D

henkman 03.02.2013 09:40

Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.

Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei.

Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-)

Hier geht's zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579

Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen.

Spieltage sind ausschließlich samstags!

Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett!

henkman 04.02.2013 16:53

Oha ein Achtungserfolg! ;-) 1:1 gegen TuRa itschy feet kann mal wohl als einen solchen einstufen.:-D

Romario 77 04.02.2013 16:58

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1132343)
Oha ein Achtungserfolg! ;-) 1:1 gegen TuRa itschy feet kann mal wohl als einen solchen einstufen.:-D

Alle Achtung!!!War das nun Trainingsaufstellung?;-)Oder hast dich doch noch kurzfristig umentschieden..

henkman 04.02.2013 17:17

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1132349)
Alle Achtung!!!War das nun Trainingsaufstellung?;-)Oder hast dich doch noch kurzfristig umentschieden..

Nee war Trainingsaufstellung aber ich bin grad auf TL und vielleicht hat das noch einen Taktikschub gegeben. ;-)

royffm 07.02.2013 18:34

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1132366)
Nee war Trainingsaufstellung aber ich bin grad auf TL und vielleicht hat das noch einen Taktikschub gegeben. ;-)

Glückwunsch !!!!

ich hatte aber meine beste Manschaft aufgestellt und doch nur ein 1:1
respekt ;-)
Na mal sehen ob du nicht vielleicht auch den Eikboom Schutow einen Punkt klauen kannst.

henkman 07.02.2013 19:36

Zitat:

Zitat von royffm (Beitrag 1133555)
Glückwunsch !!!!

ich hatte aber meine beste Manschaft aufgestellt und doch nur ein 1:1
respekt ;-)
Na mal sehen ob du nicht vielleicht auch den Eikboom Schutow einen Punkt klauen kannst.

Ja schauen wir mal, aber wie schon mehrfach gesagt. Ich bin nur in Trainingsaufstellung unterwegs. Bei dir war es ein Heimspiel und bei den Eikbooms muss ich auswärts ran.:-?

Aber versuchen werde ich es auf alle Fälle.:lol:

henkman 11.02.2013 16:45

Punkt gegen Schutow, ich denke ich bin auf einem guten Weg und in 1-2 Saisonen dürfte ich soweit sein, dass ich angreifen kann.:-D

Romario 77 11.02.2013 16:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1134860)
Punkt gegen Schutow, ich denke ich bin auf einem guten Weg und in 1-2 Saisonen dürfte ich soweit sein, dass ich angreifen kann.:-D

Glückwunsch!!:lol:Echt starke Leistung von deiner Truppe.TuRa itchy wird begeistert sein!!

henkman 11.02.2013 17:30

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1134876)
Glückwunsch!!:lol:Echt starke Leistung von deiner Truppe.TuRa itchy wird begeistert sein!!

Ja da habe ich wohl Schützenhilfe geleistet - aber gegen die Itchy Feets muss ich auch noch einmal ran.;-)

henkman 14.02.2013 16:41

Unglaublich wie schwach meine Torchancenverwertung ist, wenn nicht mein 1. Stürmer vorne spielt. :evil:

Da muss ich wohl nun doch mal nachbessern.:lol:

Grats zum Punktgewinn sandman.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.