![]() |
2. Oberliga/3, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich hoffe, dass sich auch diese Saison ein paar User hier einfinden werden. ;-)
|
Ein freundliches Hallo zurück in die Runde!!! Melde mich gehorsam als Punktelieferant!!
Komplettes Team sitzt auf gepackten Koffern und verabschiedet sich Morgen Abend!!! Also habt Erbarmen mit meinen Jugis;-):-D!!! Gruß Sandman |
Ebenfalls ein freundliches Hallo!!!Hab nur ein Ziel!! Eventuell irgendwie die Liga zu halten..Was natürlich sehr sehr schwierig wird.:-D trotzdem wünsche ich allen eine sportlich erfolgreiche Saison!!!:-D
|
Sandman dich hatte ich eigentlich auf der Liste der Favoriten. :oops:
Na dann bin ja mal gespannt, wer hier höhere Ziele hat. ;-) |
Na das war ja mal ein Einstand nach Maß. 0:6 Auswärtssieg, das lass ich mir mal gefallen.8-) So darf es gerne weitergehen, wenn nicht Eikboom Schutow im nächsten Spiel warten würde.:-?
|
Auch Ich bin Überrascht:shock::shock::shock:!!! So wie es laut Spielbericht aussieht hat itchy und scratchi wohl mit bester Elf gespielt?!?!?
Nur 6:0 verloren, also Ich hab mit vollem Haus gerechnet, oder lags am Goalie?? Naja wenns auf fair und kraftsparend so weitergeht hab Ich auch nix dagegen8-)! In diesem Sinne, auf die nächsten 6!!! Gruß Sandman |
So heute der 2. Spieltag - bin mal gespannt wie meine Jungs mit Eikboom Shutow klarkommen:-?
Sind für mich momentan der Toppfavorit hier in der Liga evtl. noch TDU Duisburg, naja schaun wir mal.:lol: |
Na dann freuts mich ja das meine Truppe heute deinem Mitfavoriten ein Bein stellen konnte.:lol:Hatte die Punkte eigentlich schon abgeschrieben!!
LG Romario |
Zitat:
Und bei mir erwartungsgemäß die Niederlage gegen Eickboom. :-( Gut dann müssen halt die Schwarzjacken dran glauben. hehehe:lol: |
Nix mehr los hier...:oops: Schade eigentlich, dass ich immer so eine Liga erwischen muss, wo sich nur ein paar und dann auch nur ein oder zweimal melden.:twisted:
|
Zitat:
Habe natürlich abgewartet bis die Jugis wieder einigermaßen auf Normalpreis sind.War ja schon wieder Wahnsinn am Saisonanfang.:lol: Naja hab dann wenigstens bei meinem Oberligadebüt ein paar Punkte geholt. |
Zitat:
Na dann viel Erfolg - langfristig gesehen, ist es bestimmt ein gute Sache allerdings ist jetzt mal ein reales dreiviertel Jahr Magerkost angesagt. ;-) Ich habe es bereits vor 3 Saisonen hinter mir und es geht jetzt langsam wieder aufwärts. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Moment siehts bei mir nach nem Neustart mit einer Mischung aus 16 und guten 17 jährigen aus. Die sind zurzeit im Preis-Leistungsverhältniss recht günstig.;-) Das Restgeld wird dann schon wieder für einen neuen Trainer angespart!!! Gruß Romario 77 |
Hab mal in den Foren der anderen 2.Oberligen geschnüffelt und mußte feststellen das im Gegensatz zu denen bei uns noch rege Beteiligung herrscht.;-)
Auf Jedenfall ist es schon mal besser wie in meinen damaligen Unterligen wo eigentlich überhaupt nichts passierte.:peep: |
Zitat:
Ich wünsche dir jedenfalls bei deinem Restart alles Gute und viel Erfolg. :thumb: |
So.Aufstellung steht!!!Mal sehen wie sich meine Jugendtruppe morgen gegen Hinterdupfing schlägt:-D
Im ersten Spiel wars ja gar nicht so schlecht..Nur 6 Gegentore;-) Viel Erfolg auch für die Soccersöhne im Heimspiel gegen die Bärwurzer Elf!!:up: |
Zitat:
Da ich aber auch diese Saison nur mit Trainingsaufstellung spiele, werde ich da keinen großen Einfluss drauf nehmen können. Schaun mer mal...:-P |
So, am Ende war es dann doch ein locker eingefahrener Sieg! :-D
Bei dir wird es jetzt aber düster romario, denn nun kommen meine Jungs. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Glückwunsch - hast dich wacker geschlagen. :lol: Im Rückspiel muss ich dann wohl doch etwas ernsthafter aufstellen.:twisted: |
Recht lockerer Sieg gegen TDU Duisburg. Die habe ich mir etwas stärker erwartet. Naja egal, 3 Punkte sind 3 Punkte. Nun kommt auch noch ein leichter Gegner, wo ich mal meine "Schwächeren" spielen lassen kann.:-D
@romario: Nur eine torloses Remis gegen den Sandman, war da nicht mehr drin?:shock: |
Zitat:
Chancen waren ja genug vorhanden!! |
Zitat:
@romario: mit was für'n Trainer bist du eigentlich unterwegs? |
Zitat:
Hab ihn schon vor meinem Umbau gekauft.:-(Weil ich damals einen neuen brauchte und nicht genug kohle für den 5'er hatte.Bin aber trotzdem damit ganz zufrieden!! Und die Trainingsleistungen sehen auch gut aus..:-D |
Zitat:
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Umbau und freue mich schon auf ein Wiedersehen in den oberen Ligen. |
Im nächsten Spiel wird es wohl wieder eine Niederlage setzen. :-(
Macht nix, bin auf TL und da muss ich in Trainingsaufstellung spielen. :-D |
Wer kennt sie nicht, die gruseligste Friendlyleague bei dbdT - die Dead Horror League.
Dieser Friendlycup geht bereits in die 10te Auflage und möchte diesbezüglich eine 4. Liga gründen. Hierzu sind noch einige Plätze frei. Wenn auch du dich mal mit den zum Teil besten TC's bei dbdT messen möchtest, dann melde dich an wenn du dich nicht fürchtest.;-) Hier geht's zum Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=62579 Wir würden uns über deinen Neuzugang freuen. Spieltage sind ausschließlich samstags! Also Los komm auch du zu uns ins Horrorkabinett! |
Oha ein Achtungserfolg! ;-) 1:1 gegen TuRa itschy feet kann mal wohl als einen solchen einstufen.:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch !!!! ich hatte aber meine beste Manschaft aufgestellt und doch nur ein 1:1 respekt ;-) Na mal sehen ob du nicht vielleicht auch den Eikboom Schutow einen Punkt klauen kannst. |
Zitat:
Aber versuchen werde ich es auf alle Fälle.:lol: |
Punkt gegen Schutow, ich denke ich bin auf einem guten Weg und in 1-2 Saisonen dürfte ich soweit sein, dass ich angreifen kann.:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Unglaublich wie schwach meine Torchancenverwertung ist, wenn nicht mein 1. Stürmer vorne spielt. :evil:
Da muss ich wohl nun doch mal nachbessern.:lol: Grats zum Punktgewinn sandman. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |