![]() |
na da kenn ich doch ein paar teamchefs ;-)
auf eine spannende Saison, lg fly |
2. Oberliga/5, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüße euch.
schaut nach einer recht ausgeglichenen liga aus. Gleich meine frage wie schauen eure ziele aus? meins ist der Klassenerhalt. ;-) |
na endlich mal wieder ein aktives vorum :)
ich bin noch im urlaub, konnte mir die liga daher noch nicht ansehen, mein ziel muss aber ganz klar klassenerhalt sein, hab nur mit ach und krach den aufstieg geschafft.... |
Grüß euch, einige bekannte Gesichter, das freut mich! ;-)
|
hallo auch von mir.
haben hier ja schon fast mehr einträge wie ganze letzte saison;-)hoffe das geht so weiter. mein ziel diese saison:tormanntraining und mal schaun was es diese saison so zu holen gibt.und wenns nur der abstieg ist ists auch ok. |
Zitat:
|
Zitat:
darfst mich halt net wieder unterschätzen wie es schon mal passiert ist;-) |
Hallo,
i werd Fixabsteiger sein. Liga scheint ja fast noch stärker zu sein als letzte Saison |
Also so riecht die luft hier oben.
Ihr müsst entschuldigen war noch nie soweit oben. :lol: |
ich hab kein ziel, da ich noch nicht weiss, wie ich weiter mache ;-)
|
Ganz klarer Favorit ist Crystal Palace, wenn der denn aufsteigen will! Hab ihn diesmal wenigstens nicht als letzten Gegner ;-) die Ritter der Kokusnuss ist auxh nicht zu unterschätzen und dann sind noch 2,3 Anwärter für die Aufstiegsplätze, wird ne enge Kiste werden...8-)
|
ich sags gleich, dass niemand böse sein kann, aber ich werde heuer ohne Rücksicht auf den Gegener wahrscheinlich trainingsorientiert aufstellen, aber manchmal auch voll spielen, je nach Lust und Laune, ist dann nichts persönliches, werde mich bemühen, nicht sehr unfair zu sein...;-)
|
Zitat:
in der liga spielen 3 def teams. also würde es crystal palace sehr schwer haben. also ich würde behaupten gegen mich hätte er es sehr schwer. ich bin im wenn ich ernst spiele taktisch überlegen so das er keine chancen gegen mich rausspielen kann. die frage ist nur würde ich tore gegen ihn schießen da er so skills stark ist. außerdem ist er im cup auch recht früh ausgeschieden soviel ich mich erinnern kann. aber beim ritter der kokosnuss gebe ich dir recht. |
Zitat:
|
Zitat:
Nur als Beispiel: Letzte Runde spielte er fast voll gegen mich und schaffte im Skill-Ranking den 7. Platz...ich glaub nicht dass da auswärts was zu holen ist! Schau ma mal... Im Cup ist er so wie du und ich gegen einen Top4 Cupler ausgeschieden ;-) |
man man man, klingt nach einer ernsten liga :)
ich werde probieren mein team weiterzuentwickeln und punktuell zu verbessern wenn möglich keinen plan ob de rklasenerhalt damit drinnen sein wird aber bei den taktikwerten von denen hier gesprochen und die ich bisjeztt gesehen habe werde ich mir das aufsteigsrennen entspannt aus der 2. reihe ansehen können :) |
@Tierarzt
Dein Trainer kann sicher auch ein entscheidener Faktor werden...;-) ich plag mich mit nen 4er ab... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. du hast nicht genau gelesen ich bin eine def. mannschaft er eine off das heißt er braucht einen taktischen vorteil um seine skills um zusetzen die hat er aber nciht. 3. ich möchte hier zwar keine werbung machen nur ich spiele friendlys in der premerie league und da gibt es 2 teams die ich behaupte das sie besser sind als crystal palace. und auch unter die top 10 im skillranking und tak. stärker und die tun sich sehr schwer bsp Liverpool Reds oder schienbeintreter. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab gleich mal zwei harte runden. zuerst gegen den angstgegner für mich ein echt harter brocken spielt eine hälfte nen 22wert. :shock:
und dann gleich gegen den nächsten ritter der kokosnuss. :evil: und den rest hab ich mir noch gar ned angesehen wird sicher ned leichter. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
na dann bist eh ein Favorit auf den Kelch wenns so einfach ist :lol: |
Zitat:
zur rückrunde sollte meine zukünftige mannschaft dann stehen, kann aber sein, dass dann alles schon zu spät ist, da ich für diesen fall eine ungünstige Auslosung habe mit vielen Heimspielen in der Hinrunde :-? |
Zitat:
vielleicht geht sich diese saison schon in der ersten hälfte ein 23er wert aus.;-) |
na da schnüffel ich als ligafremder mal zum novman rein und was seh ich da..., da hört es sich doch ziemlich nach metallenen tönen an...., ich hab in etwa die gleich schwere liga erwischt, denk ich mal..., aber bei mir herrscht understatement.......
@novman: bei drei deflern gibts ja dann auch vorteile ;-) |
Zitat:
Ich seh mich diesmal eher wieder im Mittelfeld weil ich auswärts zu schwach sein werde...:-? aber vl. gelingt es mir die Liga spannend zu halten 8-) |
@fly mit den nächsten Transfer kannst glaub ich zufrieden sein! :oops:8-)
Verrückt ist der Preis jetzt schon und auch schon von jemanden an die admins weitergeleitet...aber ich glaub du hast einfach den optimalsten Jugi gezogen! Ich gratuliere dir schon mal, anscheinend ist ein neuer Jugi-Boom ausgebrochen...vorallem was Offler angeht, gehts wild umher ;-);-) |
Zitat:
|
momentan werden überhaupt viele transfers gemeldet.
aber bei deinem kann einen schon mal der neid packen;-) gratulation zum verkauf!!hoffe du wirst nicht gesperrt würdest uns in der liga fehlen;-) |
Fly wird sicher nicht gesperrt, ist ja nicht der einzige Hammertransfer und so ein Jugi ist halt was seltenes und da noch viele Neustarter dazukommen kommt halt manchmal so ein Preis raus! Manchen tuts auch nicht weh...;-)
|
Sooo, bald gehts los und in der ersten Runde gibts schon ein paar interessante Partien! Auf die Angstgegner bin ich gespannt ;-)...ich hoffe auf ein X, wird aber schwer werden...8-)
|
Zitat:
naja hab ja gesagt daheim sind in der liga alle stark und ein 23 wert is schon sehr fein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen letzter test bevor es ernst und hoffentlich spannend wird.freu mich auf die neue saison.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |