![]() |
2. Bundesliga/1, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
mal ein Hallo in die Runde ;-)
es freut mich sehr mit Rudolf in einer Liga zu sein :lol::lol: |
Auch von mir viele Grüße und ein frohes neues Jahr in die Runde. :-)
Schön, so viele bekannte Namen und ehemalige Ligakollegen wieder zu treffen. Besonders freue ich mich natürlich auf die Spiele gegen Rudolf und Schreiberski, meine ehemaligen Länderteamchefs. Das ist ja fast schon eine norddeutsche Liga hier:-o |
jaa halloooo...das Jahr fängt gut an :-D
alles alte Bekannte und harte Gegner und der Mane hat seine Ankündigung wahrgemacht, da kommt Freude auf;-) erwarte somit eine spannende Saison und viele schöne Beiträge hier im Fred :-) |
und ich habe mir gerade die Werte der Gegner angeschaut und freue mich seitdem weit mehr auf die Beiträge hier als auf die Spiele :oops:
|
mal ein servus in die runde;-)
gleich mit einer niederlage zu starten ist natürlich nicht so pralle :twisted: |
Zitat:
neee... dicker, aber im Ernst haste doch gute Chancen mit Deinen starken Taktikwerten beim MSV was zu holen ;-) und Ranglistenplatz 1005 ist auch nur nen Täuschungsmanöver !:-D |
dann lass dich mal täuschen:) hoffe hier ist bissle mehr los als im letzten forum
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Von mir auch nochmal ein moin in die runde. Wird ne harte saison.
|
Zitat:
Zitat:
am 1. SP muss ich froh sein wenn ich ein X hole :-? dafür gibt es am 2. SP ein leichtes Spiel :becky::behindsofa: |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten wird es hart genug :shock: |
Name:
Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 184.006 € Punkteprämie: 9.017 € Meister: - Herbstmeister: 67.438 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 30.658 € Sieg KO-Runde: 10.711 € Cup gewonnen: 134.876 € leider nix frei |
Zitat:
|
in der Liga sicherlich nicht. war nur über so eine Punktprämie erstaunt .
|
Zitat:
|
Möchte auf den D-Cup verweisen, 3 Plätze sind noch frei. Am liebsten hätte ich die mit Bundesligisten besetzt ;-)
Nur Mittwochs, alle Plätze werden ausgespielt. Start kommenden Mittwoch. Hier gehts lang bei Interesse http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=61646 |
so Leute, Heute geht es schon los ! :-)
meine Spieler sind noch längst nicht wieder fit, da hätte die Pause ruhig etwas länger sein können :-? mal schauen ob die Kneipenterroristen (mitstreiter der ersten Stunden bei dbdt) so gefährlich sind wie Ihr Ruf :cheer2: Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
@ Rudolf deine Spieler kannst ja am Donnerstag nochmal schonen :mrgreen: |
nach 0:2 Rückstand :
66.Min. Franz Sobotta wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Marek Herb hat keine Chance - starkes Tor!!!Neuer Spielstand Heim 3:2 Gast http://www.dubistderteamchef.at/img/...f?t=1357576393 |
75.Min.
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... die Entscheidung ? |
total geile 2. Halbzeit vom MSV :-D
Die MSV ZELTERBANDE-Fans erheben sich gespannt. Starker Pass zu Bruno Kraatz, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt. Geiles Ding. Der Schütze läuft sofort in Richtung MSV ZELTERBANDE-Fans und zelebriert seinen Treffer mit einem Samba-Tänzchen. Olé!Neuer Spielstand Heim 5:2 Gast http://www.dubistderteamchef.at/img/...f?t=1357576915 wo bleiben die Manes ? :shock: |
Zitat:
Regal Umelsdorf II ist Taktisch einfach zu stark :-? |
Glückwunsch;-) komisch bei meiner schwächsten Taktik 2 Tore gemacht .
|
Da hat der rudolf doch gleich am ersten Spieltag bewiesen, was für ein Trainerfuchs er doch ist. ;-)
Mit meinem 1. Spiel bin ich sehr zufrieden. So kann es gerne weitergehen, wird es aber ganz bestimmt nicht. |
Zitat:
die Taktikverteilung ist natürlich immer nen bissel Glück ;-) gegen die Mane's wird es taktisch und skillmäßig kaum reichen und dann ist der MSV wieder auf dem Teppich :-( |
Zitat:
:prost2: |
ich freue mich heute die Legende Rudolf im Stadion begrüßen zu dürfen ;-)
da viele aus der Region an Rudolf sehen und kennenlernen wollen findet nach dem Spiel die VIP Party beim Haslingerhof statt ;-) Ich hoffe da Rudolf hat genügend Autogrammkarten dabei :lol::lol::lol: |
Zitat:
die VIP Party muss wohl ohne mich stattfinden (wichtiger Auslandstransfer!) ;-) lasse aber zum Trost für alle Fans schon mal ne Autogrammkarte hier : http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...uto%20fert.jpg |
Zitat:
Da Haslinger ist schon 2 Tage ausgebucht wegen dir ;-) und die 6613 Zuschauer singen jetzt schon wir wollen Ruuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiii ;-) sehen |
:shock: da Mauert aber einer heute ganz schön :shock:
bin mal gespannt ob wir die heute ein bisschen zum bröckeln bringen ;-) |
so die ersten 3 Punkte sind auf dem Konto. Ich glaube ich sollte mich mal nach einen austrainierten Tormann umschauen mit meinen 11 Skill Mann wird wohl nix :oops:
|
tja, die MSV Mauer war leider nur ein Mäuerchen :-?
die Manes haben sie schon mit dem ersten Angriff zum Einsturz gebracht :oops: wird ne ziemlich harte Saison fürn MSV diese Saison ;-) @dicker= ja, nen starker Goalie ist bald schon nen Muss in der 2ten Bu- Liga ;-) |
Zitat:
und dann ist sie eh gut gestanden :shock: es ist allgemein eine knappe Liga würde ich sagen ;-) ich komme auf keinen grünen Zweig :-? wann ich ins TL fahren soll muss da 6X in Trainingsaufstellung spielen und will das natürlich mit so wenig Punktverluste wie möglich machen :-?:-o |
|
Zitat:
|
Sooo...nun auch ein willkommen von mir!
Genauso wie Ante, werde ich jetzt mehr Wert auf die Erfahrung meiner Spieler setzen, anstatt auf Fitness. Immerhin stimmt die Punkteausbeute bisher :o Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Spiele! Und ich hoffe, dass noch ein paar Kracher dabei sind! LG Schreiberski |
Zitat:
ein paar Kracher werden schon noch kommen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |