![]() |
Herzlich Willkommen,
viel zu viele Def-Monster in der Liga, das kann ja heiter werden! |
2. Bundesliga/2, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
Bin abgestiegen wegen zu vielen unentschieden. Ist leider als "DEF-MONSTER" so! Ziel: Wideraufstieg! Viel Glück aber an alle! |
ein herzliches willkommen an die neuankömmlinge bzw. rückkehrer!
wird a extrem spannende und harte saison, wenn keiner umbaut. will hier keinen favorisieren, aber wer mit nur 3 niederlagen und 7 gegentoren aus der 1. bundesliga absteigt, der wird schwer zu biegen sein ;-) mein team wird diesmal wohl nur im mittelfeld zu finden sein, da ich einen "sanften umbau" anstrebe und eventuell auch einen neuen trainer brauch. |
hallo kollegen,
freue mich auf eine spannende saison! mein ziel ist auf alle fälle die obere tabellenhälfte.....wird aber wohl sehr schwer werden. welchen altersschnitt(startelf) habt ihr denn so? meiner liegt bei ca. 27,5 jahren. lg didi |
A guats Neichs an Euch alle!
Zur Liga: wie erwartet sehr schwer, bin neugierig, ob ich mich oben halten kann ... Wünsche uns eine spannende und forumsaktive Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: latte lenk wird dafür mal auf xp 20 kommen! |
Hallo!
Wünsch euch allen zuerst einmal ein Happy New Year! :party: Hab mit meinem Kader auch schon über 28 j. Schnitt (9x28,5x29+1x30) :oops: Aber ich werd durch meinen unerfahrenen Kader und wahrscheinlich auch durchn Trainer sowieso gleich noch einmal absteigen!? :lol: Lg. |
Hallo an alle und viel Glück für die neue Saison!
Die letzten Saisonen waren fast keine Def-Teams hier und jetzt wollen sie die Liga übernehmen oder wie? :lol: Wird echt verdammt schwer werden diese Saison - vor allem ohne Trainer 8-) |
Zitat:
trotzdem is diese prominent und stark besetzte liga eine tolle herausforderung 8-) edit: da hast ja einen feinen jugi am markt! der eder bringt dir sicher 400k |
Zitat:
Und das macht dann ca. 21 P. Was ziemlich sicher den Abstieg bedeutet!? ;-) Na Hoffentlich!? :lol: |
Zitat:
Mein Team ist ds. schon knapp 30, hat dafür aber auch im Schnitt 12,5 Exp. Von den Skills sollte ich auf jeden Fall mithalten können, die Exp ist sehr hoch, Problem sind die Taks, aber da wird diese Saison einfach weitertrainiert, hoffe nur, dass ich schnell genug aufhole ... |
Zitat:
|
für mich wird sehr schnell klar sein wohin es geht,
hab die ersten 3 Heimspiele gegen alle 3 Defis somit sollt nach 5 Spielen mal klar sein ob ich um den Aufstieg kämpfen werd können irgendwie hab ich aber auch kein gutes Gefühl :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab ja sowieso IMMER 6 Auswärtsspiele in den ersten 10 Runden!!! :-? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weil so sicher ist das nicht bei Deinen Vt. Werten!? :shock: |
Zitat:
und trotz deiner lobeshymnen auf meine angeblich gute verteidigung wird' s ein klarer sieg für dein team. außer mein goalie is in überform... was hat's eigentlich mit der namensänderung auf sich? |
Zitat:
Aber viele Tore werd ich ziemlich sicher nicht schiessen!? ;-) Hab ich heute schon ins Lagerfeuer geschrieben: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
also warum ich letzte saison die wenigsten gegentore der liga bekommen habe, war entweder zufall/glück oder a bisserl der verdienst meines goalies (mittlerweile 12+ xp) ;-) |
Ja der Ringel Hans ist ja auch super!!!
Aber Goalies sind sowieso einige SEHR GUTE in dieser Liga! :shock: |
Zitat:
|
also ich bin schon sehr gespannt wie es in dieser liga weiter geht. ist eine hammerliga geworden und ich bin heilfroh, dass ich da nicht mehr dabei bin und um den ligaerhalt mitkämpfen muss denn ich vermute, dass es fast so schwer wie in der BL zugehen wird! top teams.
sehr fein. viel glück an alle. doppelt pech für h.nes und superauti, die letzte saison fast aufgestiegen wären und jetzt echt noch viel härtere arbeit vor sich haben! |
Zitat:
wirklich unglaublich was der Keul da abzieht, ich hoffe Andi hat in 10 Saisonen auch noch immer Lust für die Royals im Tor zu stehen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Apropos Fortuna: für die erste Runde wünsch ich mir, dass hacelgrande möglichst viele Spieler schont, damit ich gleich mal den ersten Dreier für den Klassenerhalt bekomme :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
sehr früh gegen dich zu Hause antreten zu dürfen :mrgreen: werde mir jetzt mal alle neu eingelangten Trainer zu Gemüte führen ;-) |
Hallo an alle!
Ich freue mich auch bei euch in der Liga gelandet zu sein. Hab das Gefühl, dass hier nur noch prominente Spitzenteams als Gegner auflaufen. Hab mir mal so die Teams im schnellüberblick zu gemüte geführt und musste feststellen, dass ich wohl eher im abstiegskampf mitmache, vor allem weil ich wohl eher eines der jüngeren teams besitze... durchschnittsalter meiner 12 spieler die einsetzbar sind: nicht ganz 27 (hab auch schon einen 30-jährigen) bei einer durchschnittlichen erfahrung von 10,2. wünsche auf jeden fall allen viel spaß und eine erfolgreiche saison... ich schau gleich noch mal über die Gegner und dann geb ich vielleicht mal einen tipp ab ;) vielleicht auch nicht... |
Zitat:
so gesehen, hab ich diesmal vielleicht sogar den schwächsten kader der liga :oops: |
abonniert :)
|
Zitat:
aber bei den ausw. spielen hab ich letze saison nur einen pkt. geholt:-?, also da hab ich sowieso kein rezept ausser auf den goalie zu hoffen:lol:... btw mein kader ist im gross 30 und hat 12 erf. trainiert wird kondi... |
so heut geht's los mit 5 hoffentlich spannenden partien. gibt's die erwarteten 5 heimsiege oder kann ein team wertvolle auswärtspunkte holen? wird sicher interessant?
auch interessant ist die ausgeglichenheit der liga hinsichtlich der ausrichtung: 3 offler 4 normalos 3 defler p.s.: ich werd heut für keine überaschung sorgen. dazu spiel ich zu trainingsorientiert ;-) |
vielleicht hat auch wär interesse an einem liga-tippspiel. ich fang mal an...
The Royals vs Renanoned 1:1 Kings Daughters vs Solares Imperium 2:0 SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 2:1 FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 1:0 Catenaccio vs Merry Pranksters 1:0 |
Weiß noch nicht ganz, was ich dieses Jahr erreichen will. Irgendwie fehlt die Motivation aber mal schaun...
Hab mir die Mannschaften noch nicht angesehen aber bin dabei :-) The Royals vs Renanoned 1:0 Kings Daughters vs Solares Imperium 2:1 SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 3:1 FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 1:0 Catenaccio vs Merry Pranksters 2:0 |
Zitat:
Vorige Begegnungen: 01.10.2012 - 0 : 1 30.08.2012 - 0 : 3 23.07.2012 - 0 : 2 21.06.2012 - 0 : 1 31.05.2012 - 4 : 0 30.04.2012 - 0 : 3 21.03.2012 - 0 : 1 von erwarteten 5 Heimsiegen ist also nicht unbedingt auszugehen dazu spielen 2 Mfler in der Verteidigung und umgekehrt das teure Trainingslager will ja nicht unbedingt vergeudet werden. :lol: |
The Royals vs Renanoned 0:0
Kings Daughters vs Solares Imperium 1:0 SV Poganitsch vs RED BULL Hernals 2:0 FK Graf von Rothenfels vs LOK Graz 3:1 Catenaccio vs Merry Pranksters 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |