![]() |
Hallo leute,
Freu mich auf eine tolle und spannende saison :-) Haha, jetzt bin ich mit faby in einer liga :-) |
2. Oberliga/6, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Zitat:
freu mich :-D |
Zitat:
Nur leider bin ich für unser duell nicht mehr konkurenzfähig und werde den direkten weg in die UL antreten Trozdem cool mit dir in einer liga zu sein ;-) |
Zitat:
was machst du nur mit 16j jetzt? hab im 13er noch nicht alles gelesen |
Zitat:
Hatte ja nur 10 gute spieler, davon hab ich jetzt 5 verkauft. Ich baue jetzt 8 stück 16 jährige auf. Also bin ich ein fixabsteiger :-) |
Zitat:
ich hab 10 Stück 16j zwischen meine Stammspieler wird also spannend :-D |
Zitat:
Du bist ja schon eine saison weiter als ich und ein defler bist auch noch dazu. Mir geht die taktik ab und dir nicht ;-) |
Na das wird dann heiter werden. Nette Liga erwischt.
Demon, smarty in einer Liga. Dazu Commander und zniachterl. Sehr fein. Freut mich. Auf eine gute Saison und wenn möglich ermöglichts mir bitte den Klassenerhalt. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bin leider nicht konkurrenzfähig ;-) |
Zitat:
Ja solang das forum aktiv ist ist alles bestens :-) Bin nicht mehr konkurenzfähig, halbe mannschaft wurde soeben verkauft |
Das Forum wird alleine bei euch zweien schon mehr werden. Und wenns keine Insider Gespräche sind, werd ich mich schon beteiligen. Ein bißchen schreib ich ja im Forum wie man an meiner Postzahl erkennt. ;-)
|
ah die Insidergespräche mach ma einfach im 13er weiterhin dann könn ma hier über die Liga diskutieren :-D
muss jetzt eh mal anschauen wie die Konkurrenz so aufgestellt ist hab ein paar Tage Nachholbedarf nach meinem Urlaub ;-) |
Zitat:
Was sind denn deine ziele für die saison? |
Zitat:
Jap, für das haben wir ja das 13er :-) |
Meine Ziele. Ganz klar der Klassenerhalt. Ohne dass ich mir jetzt die Liga angeschaut habe. Aber das wird eh schwer genug werden.
Aber wenn ihr beide schon mal Absteiger seids, dann brauch ich ja "nur" mehr 2 hinter mir lassen. Gut habe keine junge Mannschaft. Aber einen radikal Umbau kann ich eh nicht. Dafür ists mir zu schade. Den hätte ich schon mehrfach machen müssen. |
Zitat:
Den erhalt wirst scho schaffen, vielleicht wollen ja noch 2 absteigen wobei wollen tue ich ja gar net :-) |
na dann mach ich auch mal meine aufwartung, nachdems da schon so rund geht... ein paar namen haben schon glanz .... in dieser liga.
da kann ich wohl von glück reden, dass ich in ner liga gelandet bin die zum einen forumsaktiv, zum anderen noch mit wenigstens 2 umbauern gespickt ist.... also ich muss mich ja erst an die oberligenluft gewöhnen. hoffe, dass ich ohne große probleme die liga halten kann und halbwegs dazu komme meine trainings wie geplant durchzuziehen.... habe jedenfalls vor den kader um 4-5 spieler zu reduzieren. mit dem geld werd ich dann langsam aber sicher beginnen auf den nächsten 5er zu sparen...., der läuft zwar erst in 3 saisonen aus...., aber besser ich hab schon vorher was auf der seite...... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Alex, hör auf hier zum spamen :lol::lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
Ich hab ja die Insider-Infos :) |
Zitat:
Bei mir brauchen sie eh net viel insider-infos :evil: :lol::lol: |
Zitat:
|
Heute im friendly seh ich mal meine jetzige stärke, so müsst dann ca auch meine Liga stärke sein!
|
Zitat:
|
Zitat:
glaub nicht dass der Klassenerhalt ein Thema für dich sein sollte hab mir mal ca die Liga angesehen, zniachterl und bratlfett sind schon mal heiße Titelkandidaten aber 2-3 andere gibts da auch noch, die ich schwer einschätzen kann kandidiert eigentlich noch jemand für den Länderbewerb? ich werds wohl nochmal für Salzburg probieren da mich das Ergebnis letzte Saison sehr enttäuscht hat... |
Naja dann haben wir schon 2 heiße Titelkandidaten. Smarty kann doch niemals um den Abstieg spielen. Sind somit 3 die über mir sind.
2 die (vielleicht) unter mir sind. Achja mein letztes Ligaspiel (mit der Rangliste die da neben mir steht 911) war mit der jüngsten Mannschaft die ich aufbieten kann. Mit der werde ich in die Liga aber defintiv nicht gehen. ;-) Allerdings werd ich mir auch nichts nachkaufen. Oder zumindestens nichts für die Erste Elf. (paar Jugis könnten es schon werden) Bin gespannt wie die Liga ausgeht. Ich werde mir einen Überblick nach dem 2. Spieltag überschaffen und dann entscheide ob ich nicht doch den Abstieg in den Kauf nehme und dafür das Training besser mache. ;-) |
Zitat:
aber normal sieht man eh erst nachm ersten Spieltag wie stark die Teams wirklich sind falls sie nicht bluffen... letzte Saison hatte ich Glück dass noch 3 andere in der Liga waren die umbauen ich glaub diese Saison gibts ordentlich auf die Mütze |
Zitat:
Also ich kann nur fix absteigen, mich alls offler gehen die taktiken schrecklich ab! Aber faby könnte die liga schon halten, hatte beim friendly gegen ihn mit voller stärke nur ein x erreicht!! Also faby blufft scho a bissal :-) |
Auf die Rangliste kann man schon was geben, wenn man weiß wie diese ist.
3 Wechsel mit Jugis drin, verfälscht etwas. Oder sogar nicht die besten in die Startformation stellen und dann wechseln. Ein Indiz ist es. Mehr nicht. Skills werde ich sowas um 300 herum sein. (also so wie Faby) Taktik 100. Zumindestens hoff ich das. ;-) Mal schauen was rauskommt. |
Zitat:
hab ja noch 10 Stammspieler aber die haben in der Liga nie gespielt gemeinsam |
Zitat:
ich glaub Skill-RL könnt ich 20 oder so sein :-) Taktik wohl nur 150 oda so aber so werd ich nie spielen wie gesagt ;-) |
Wieso nicht?
Was spricht dagegen, dass du voll spielst? Warum behälst du dann die Spieler? Voll wird eh selten wer spielen. Naja ich wohl eher schon eher. Spiele meist mit den gleichen Leuten. Habe keinen großen Kader. Und baue keine Jugis wirklich auf. Nur nebenbei 4-5 jüngere. ;-) Aber spielen wird eigentlich mein Kern von 11 Leuten und die Jugis starten und werden dann ausgewechselt oder sie werden irgendwann eingewechselt. |
Darf man fragen wie alt ihr seids?
Bzw. eher in der Richtung wie Alex? Das würde mir schon helfen. Hätte ihn ja auch total anders eingeschätzt. |
Zitat:
Ich kenn mich bei den ranglisten nicht richtig aus, war letzte saison ein paar mal unter den 30 besten bei den taktiken. Glauben kann ich es nicht ganz, weil was is schon a 22er taktik?? |
Zitat:
|
Zitat:
Alex is mit abstand der älteste :lol::lol: Ich bin 26 Du? |
Zitat:
die andren behalt ich nur für Friendlies, die sind für mich intressanter als die Liga :-) Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |