![]() |
erster 8-)
|
na bravo, genau in die 1er :lol:
|
1. Oberliga/1, Saison 18
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
gibts ja net... :roll:
gibt genau 2 absteiger aus der 2. buli die man nicht haben wil und bekommt gleich den schlimmsten davon :mrgreen: also die 1er is echt zum kotzen... der vergleich vorige saison zeigt: in den anderen ligen hätte sich die halbe 1er mit 8 gegner von 9 gespielt... |
da hat der file seine geforderte Aufgabe bekommen,
wünsch viel Erfolg bei der Mission Meisterschaft! ;-) |
Zitat:
Zitat:
in eurer Liga wär ich aber auch nicht unbedingt gern - mMn deutlich stärker als die 1er! Aber dir auch viel Glück, wird auf alle Fälle hart! |
Zitat:
die aufsteiger sind mitunter sehr stark. was jetzt mit sturm graz ist weiss ich nicht!? baut der um?! |
Zitat:
edit: viel glück von mir für die purple hearts. in dieser liga wird das von nöten sein :( |
Zitat:
-wirklich positiv hier war: viele posts im forum! :up: also da sollten wir hier mit dir ne bereicherung haben ;) |
Zitat:
und selbst du hättest dich hier abmühen müssen für den meistertitel ;) naja mal schaun... von den aufsteigern kenn ich nur weingeist |
Zitat:
und ja, hätte mich mächtig abmühen müssen, genau wie in meiner liga. hier hätt man sich den ein oder anderen patzer eher leisten können, dafür wär auch jedes spiel umkämpft gewesen. ihr hattet schon die stärkste 1.ul, ohne frage:-P ich kenn die purple hearts. die hatte ich vor 2 saisons in der 2.ol in meiner liga. schätze sie leider als etwas zu schwach für diese liga ein, zu hause können sie aber sicher jeden ärgern;-) |
Zitat:
wollt nur unterstreichen: die 1er war das undankbarste los vorige saison. ;) auswärts ist es sowieso bei jedem schwer. |
Hallo Ligakollegen!
Ein paar interessante Gegner dazugekommen. Gefällt mir diese Liga. Wünsche allen viel Glück. ;-) |
begrüße!
da hatte ich wohl kein losglück :-( letzte Saison hab ich a trainingssaison eingelegt. wollte eigentlich fertig sein, aber bin es noch nicht ganz... weiß noch nicht ob ich gleich wieder voll spiele, aber taktisch werd ich sicher recht voll spielen, weil zumindest die spieler die ich mittrainiert hab halbwegs fertig sind und verkauft werden! ziel ist mal der klassenerhalt. lg wurzi |
Hallo in die runde! Ja werd wohl sogar im abstiegskampf nicht so viel lichtblicke erleben!
Rfux in der dhl hast mich ja schon ganz schön parniert! Hoffe im ersten spiel wirds nich allzu schlimm! Dave danke werd das glück benötigen ;-) Lg. virenschutz |
So der wurzi macht also auch ernst. Dann kann ich schon mal die koffer packen. ;-)
Das kann ja was werden. Wer möchte aufsteigen? |
Zitat:
|
Zitat:
ich wünsche dir und allen anderen viel glück. besonders dem jem, der jetzt schon mehrere saisonen immer den aufstieg nur ganz knapp verpasst weil immer irgendwelche überstarken teams nachkommen... du hast es dir endlich mal verdiehnt! :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo an alle!
Ich freu mich mein Debüt in der 1. OL zu feiern! War in der letzten Saison sowohl in der Liga als auch im Cup eher vom Glück als vom Pech verfolgt, mein Ziel ist daher ganz klar der Klassenerhalt. Das sollte schon schwer genug werden. |
Zitat:
ageh... zumindest wirds lustig im forum ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
naja so schlimm brauchts net werden.... bin schon mit nem 1:0 sieg mehr als zufrieden. |
@jem: was machen wir 2 jetzt?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wann steht bei euch das TL an? war irgendwer schon heut? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Puncto Trainingslager werde ich wahrscheinlich nach dem 4. oder 5. Spieltag buchen. |
Zitat:
ich wart noch ein paar spieltage ab... |
Zitat:
Zitat:
TL: bin ich schon, 2 Tage sehr gut diesmal, damit ich die eingebauten Spieler verkaufen kann, weil einsetzen kann ich hier keine 17 oder 21 jährige ;-) bin schon sehr gespannt auf den ersten spieltag um ein Bild von euch zu bekommen! lg wurzi |
am ersten Spieltag gegen jem werde ich auf zwei wichtige Stützen verzichten müssen, weil sie gesperrt sind. Andererseits trifft sich das gut. Somit kommen andere, die sonst selten zum Zug kommen, zum Einsatz. ;-)
|
Zitat:
lg jem |
haha, das ist ja mal eine supercoole Liga geworden... da bin ich ja jetzt schon froh, dass ich da draußen bin, aber irgendwie kann ich mich mit meiner 2.Buli noch nicht ganz anfreunden, da bin ich noch am suchen wo die etwas schwächeren mannschaften sind... ich denke ich werd sie nicht mehr finden...
hab grad in einem friendly gegen def und dreckig verloren... viel spaß mit ihm, ihn würd ich wohl ganz vorne anschreiben... allerdings kann hier alles passieren, im schnitt sicher wieder die stärkste 1.OL ich werd euch sicher ganz genau im auge behalten... so wie einige andere auch, viel fremdposts hier, also viel interesse an eurer liga... |
Zitat:
ist deiner schon abgelaufen!? |
Zitat:
|
Zitat:
heute hoffe ich dass ich in der 1.hz mehr tore mache als der weingeist in der 2ten das geht aber nur wenn mein flügelspiel mit HV besser ist als seines :-? mal schauen, hab zwar halb-trainingsoptimiert aufgestellt, aber taktisch is nicht mehr viel luft nach oben! |
Zitat:
die frage ist ja: wie hoch ist der erf. schnitt bei deiner truppe? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |