![]() |
Die Trainingsweltmeister
ein thread wo die trainierten eigenschaften zusammenaddiert werden bin gespannt wie viele es gibt die über 200 haben
max. wären 280 möglich:shock: beispiel kondi + skills + taktiken polster: 12+110+80=202 ich poste gleich einmal 3spieler Carlo Polster (27) 202 Ralph Schnurr (27) 201 Ingo Wolski (28) 200 würde mich freuen wenn ihr eure spieler hier postet |
sehr gute idee! selber hab ich dieses vorhaben bei den hundertern noch nicht
umsetzen können, also geben wir es am besten in die Hände der User selbst! meine 3 (besser 4) besten: Don Vito Corleone 195 Alex Puetz 194 Ingolf Blei / Luka Dreger je 193 PS: wenn sich wer findet, der das in ne schöne Tabelle fasst, wäre das natürlich cool! |
Zitat:
wenn du keine zeit hast mach ich es aber würde nur die besten 10 anführen |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
könnten also mit 9-10 Fitness schon 96% sein ja ich hätt den Spieler auch gern paar mal geklont :D |
Zitat:
nicht erreicht, hatte nie die nötige moti zur richtigen Zeit ;-) der nakajama wird aber noch bei 92% halten (ohne motiplus) |
Zitat:
|
Zitat:
ich nehme an, der nakayama hätte auch keine besonders gut 92% hab versucht, im laufe der steigerungen bei meinen spielern irgendwie was herauszubekommen, aber irgendwie wichtet der da immer anders die defler krieg ich zb. nicht über 88% :lol: selbst paus macht als defler nur 92% bei vollen a- und b-skills... |
Auf die Schnelle hoffe ich, mich nicht verzählt zu haben - erst einer über 200, aber es dürften bald ein paar folgen:
Barbapapa Barbawum (201) Weser (195) Baba (199) Barbapapa Barbarix (198) Hellwig (197) |
Zitat:
großteil meiner manschaft ist zwischen 190 und 200 |
Zitat:
ein weiterer zweihunderter ist Timur Foster ;-) ist aber auch der einzige unter den Top Ten bei den "Skillern". aber wie ich das gerade mal so durchexerziert habe, musste ich feststellen, dass geht sich vielleicht doch recht fix aus. es könnte also heute noch im laufe des Tages ein paar Änderungen geben.. :-o ansonsten scheinen mir die Spieler, die über das Normalmaß an Taktik drüber hinaustrainieren, also statt plump eine Ausrichtung noch eine zusätzliche Taktik oder Ausrichtung, etwas im Vorteil. aber eigentlich auch nicht verwunderlich ;-) |
Zitat:
|
Aktualisierung:
Barbapapa Barbawum (204) Weser (202) Baba (203) Barbapapa Barbarix (202) Hellwig (201) Immerhin, über die 200-er Marke sind jetzt ein paar drüber gekommen... |
Zitat:
Warum eig. Manndeckung und nicht Abwehrriegel? |
Zitat:
Bin auch gespannt, ob das was bringt - bislang war's noch nicht so grandios und immerhin hat es mich locker 2 Saisonen Training gekostet. :oops: |
Von der Logik her sollte eine auftrainierte Defensivtaktik die Basis zum Kontern sein und dabei helfen, auch gegen taktikstarke Gegner ein Viertel zu Null halten zu können.
Wäre sonst ein wenig witzlos, den gleichen Effekt mit durchschnittlich 15 Taktikpunkten pro Spieler weniger zu haben. |
Zitat:
Ich fang mir nämlich immer noch ca. 1 Tor pro MD-Viertel ein (das wären auch bei minimalen Spielertaks nicht wirklich mehr) und Konter schaffe ich auch nicht. Zugegeben, mein Trainer hat 0 MD-Punkte, aber krass ist es trotzdem. Ich erhoffe mir aber noch Besserung...:lol: |
Zitat:
Spieler sind echt mörderisch...einzig bei der Erfahrung hast nicht alles rausgeholt oder? |
Zitat:
Egal, man kann nicht alles haben...:lol: PS: mein Nachfolge-Trainer hat wenigstens MD 3. Auch nicht die Welt, aber immerhin...;-) |
Zitat:
Ich verlass mich da einfach auf Taktiküberlegenheit...was natürlich bei den Auswärtsspielen nicht leicht ist:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Besonders gespannt bin ich, ob der slivo oder du (oder doch wer anderer?) sich diese Saison durchsetzt - slivo im Prinzip mit exakt derselben Strategie wie du, nur halt DEF, das wird einiges an Aufschluss über die stärkere Taktikausrichtung geben. Von den Taktikstärken der Buli bin ich noch deutlich weg, aber ich hoffe, dass ich den Fredi irgendwann fordern werde können - interessant wird es sicher! Der Lemmer ist von dir, oder? Einer meiner Lieblingsspieler im 2. Länderbewerb, als ich OÖ-Teamchef war. :-D |
Zitat:
Aber mitn Page gelingt Dir das sicher zumindest so lange ich noch meinen jetzigen Trainer habe (39-46 Trainings) ;-) Dann nur mehr mit HV. Oder wenn ich AR. Spiele! :-P :becky: |
Zitat:
Ja Lemmer ist mein Spielmacher, wirklich ein super Spieler war damals zwar nicht billig: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=124745 hat sich aber super entwickelt!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem wirst Du dann sicher auch noch besseren Trainer haben als heute!? ;-) |
Zitat:
der nächste Trainer muss natürlich besser sein...sonst bringt mir der Erfahrungsvorteil auch nichts;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |