![]() |
2. Adventtreffen in Wien am 7.12.12
Hallo liebe TC´s und Sportfreunde !
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...gobctpvhy8.png Es gibt auch heuer wieder ein Adventtreffen in Wien :-D Achtung !!!Treffpunkt ist am Punschstand 69, ehemals 66. (Nach 30 Jahren wurde jetzt die Nummer geändert). Der Standort blieb gleich. ;-) Für alle die ihn nicht kennen, hier ein Plan www.wiener-maerkte.at/christkind/christkind.html Wenn ihr erst später kommen könnt, bitte Bescheid sagen ;-) FIX: chris1976 Frediador jedi68 Jokeraw FCAxe speedyy Möchte gerne, weiss aber noch nicht, ob Er kommen kann??? david15 Bookie Wappler2010 shadow08 Lg jedi68 |
Na Dann sag ich mal Prost.Freu mich schon drauf.:lol:
|
Zitat:
|
wahnsinn wie die zeit vergeht,punschrunde war doch erst vor kurzem;-)
freu mich schon drauf:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
i hakl glei daneben. blöd is halt, dass i nur bis 1530 hakl :-?
schaut schlecht aus.... |
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich vllt. dabei! ;-)
|
Super!
Freu mich drauf! :tea: |
Ich weiß es noch nicht, da ich mit meiner Freundin und Kids am Karlsplatz bin und ich noch nicht weiß wie wir dann weitertun :) :)
Denke ich komme dann alleine nach, mal schauen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich war jetzt am WE in Salzburg und muss sagen, dass der Christkindlmarkt dort deutlich schöner und nicht wirklich so extrem überlaufen ist wie der am Rathausplatz (Wien)!! Vor allem der Punsch ist wirklich günstiger!!! (Kinderpunsch zB um 1 Euro!! und normaler um 2,50!)!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.heimfest.at/studentenfest...and-21-11-2011 Lg. |
Seh grad das Treffen ist Freitag - dieser Termin ist für mich unmöglich .
Ich komme um kurz nach halb 6 aus dem Spital danach essen + schlafen . :cry: Wünsche euch dennoch viel Spaß ;-) @ Frediator du schuldest mir noch vom Letzten Punsch suafen 2 Punsch :-D mfg 8-) T |
Zitat:
|
Hy Leute!
Nicht vergessen auf nächsten Freitag.:lol::lol: |
Warum muss alles am 7.12. sein, da hab ich Weihnachtsfeier von der Firma und sollt danach noch auf eine Geburtstagsfeier...
Mal sehn vielleicht schaff ichs dazwischen noch zu euch falls ihr bis zur Sperrstunde (vom Christkindlmarkt) druchhaltet :) |
Zitat:
|
ich werd vermutlich schon etwas früher dort sein. So um 18 Uhr herum. Zumindestens am Christkindlmarkt. Wenn noch wer früher dort ist, einfach melden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Hoffe das heute nicht soo viel los ist (Wunschdenken :-D )! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |