![]() |
Tormannerfahrung
Hat jemand Erfahrung wie wichtig die Kondition bei Tormännern ist??
|
So genau kann ich das auch nicht sagen. Ich habe bei meinem Torhüter allerdings nicht auf Kondition gesetzt. Der soll ja nun nicht viel laufen (Ob das bei der Programmierung der Engine berücksichtigt worden ist, kann sicherlich nur ein Insider beantworten). Meiner hat Kondi 2, aber inzwischen eine Erfahrung von über 10. Das ist mir persönlich wichtiger.
|
ich glaube die kondition fließt in die aktionen ein. dh. wenn ein tormann viele aktionen hat (gegnerische chancen) dann ist die kondition wichtig.
wenn er zu wenig kondition hat, dann fallen halt seine skills ein wenig gegen ende des spiels... |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner hat Kondi 3 mit etwas über 10 Erfahrung..... Muss mich langsam um einen Neun umschauen. Das Skills wichtig sind und vor allem Erfahrung ist mir bekannt, nur die Kondi????:-? |
Ich habeschon lange Tormänner trainiert und finde das die erfahrung das wichtigste ist!
|
Zitat:
Hatte jetzt ein Friendly. Hab da in der 83.min das Tor zum 4:1 bekommen, trotz überlegenheit.... |
Zitat:
und wie wichtig ist deiner Meinung nach die Kondi ????????? |
Zitat:
|
Zitat:
|
er hat zwar nicht gesagt, dass sie das auch beim tormann ist, aber dass:
erfahrung moti kondi fitness "superskills" sind, war sicher vielen auch vor kamils hinweis bekannt. ich selber bin der meinung, kondi ist wichtig beim tormann. sobald er ordentlich zu halten kriegt jedenfalls!!! |
So, jetzt steh ich wieder vor der Tormannfrage.......
Habe mir einen neuen Tormann gekauft da mein altgedienter in Pension geht. Jetzt habe ich als erstes Spiel gleich den wohl schwierigsten Gegner meiner Liga. Soll ich den Erfahrenen nehmen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...61fc6d3d4b0435 oder den Skill- und Kondistärkeren???? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...479a48eeb1efff LG Fred |
Zitat:
|
Zitat:
Der "Junge" hat halt noch kein Spiel für mich gespielt. Muss mich eh mal von meinem Alten trennen, da er ja in Pension geht. War letzte Saison elfmal bester des Tages und hat mir mit seiner Erfahrung ein paar Spiele (Punkte) gerettet. |
Zitat:
Andererseits könnte die Neuverpflichtung gleich beim Debüt mit einer starken Leistung voll einschlagen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kurz als Info (falls es jemanden Interessiert :lol:)
Habe dieses Spiel 3:0 verloren, waren laut Text auch haltbare Tore dabei... Werde beim Retourspiel meinen Alten einsetzten. Mal sehen was rauskommt.... |
Tormann: XP vs. Skills
Welchen Tormann (Fitness beide 1) würdet ihr aufstellen:
T1: XP = 19,6 Kondi = 11 STB = 18 BAW = 17 T2: XP = 17,4 Kondi = 11 STB = 20 BAW = 20 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde es ehrlich gesagt zu einem großen Teil vom Gegner abhängig machen. Tendenz liegt aber auch auf dem mit mehr XP. Wenn du allerdings gegen einen Gegner spielst, der weniger erfahrene Spieler hat (Und das sollte in der 2. UL noch möglich sein), würd ich dem anderem den Vorzug geben. Abwechseln schadet generell nicht, so kriegst du dann (falls du beide behältst) auch die Fitness wieder hoch.
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |