![]() |
kenn mi net aus...
hallo ich weiss nicht warum meine beiträge plötzlich alle anders formatiert sind. kleines bsp.
Der normale Kader akt. 25.10, nächste Akt. Ende November Startformation: <div align="left"><font face="Arial"><font size="4"> |
interessant, die hälfte, was ich gerade geshrieben habe, wurde nicht übernommen. und das bild entspricht nicht dem bild wie ich es sehe
|
Zitat:
|
also das was du schreibst sehe ich auch anderst, wenn ich auf antworten gehe
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ausserdem hautßs mich nach etwa30sekunden bis minute raus, sprich ich bin dann wieder abgemeldet so seh ich dein post wenn ich auf zitieren gehe oder meine beiträge bearbeiten will
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und so schaut das nationalteam aus
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ha ich habs , Du hast warscheinlich eine Änderung Durchgeführt und hast vergessen zum Zürückstellen .:lol:
Siehe Hier >> wer hat schuld Warscheinlich AnteS >>23 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
jetzt werden andere :ranger: PC schon ausspioniert :pfeifen: |
Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann....
Alles funktioniert bei mir ganz normal und ohne Fehler...(Windows7) Wenn ich jedoch - BÜRO - Spielerkader anklicke verzerrt sich die Ansicht meiner Seite - die komplette rechte Seite (also die INFOBOX, ALERTS, CHAT, FORUM usw.) verschwindet nach unten auf den Bildschirm (also nach Spielerkader, Tabelle und Legende) und wird dann verbreitert dargestellt.... funktionieren tut alles .... weiters erscheint im Spielerkader unter einem vom Jugendkader beförderten Spieler immer dieser Pfeil auf.... 0 --> Was kann das sein ??? |
Zitat:
welchen Browser in welcher Version benutzt du? LG, Thomas |
Problem dürfte sich von selbst behoben haben....seit heute 17 Uhr pünktlich zum ersten Ligaspiel alles wieder so wie es sein soll
danke olek |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |