![]() |
Löwen Fans and Friends Cup
powered by chris1860
|
Chris vielen Dank für deine Einladung - leider kann ich die nicht annehmen, da ich samstags im Dead Horror League Cup spiele. :oops:
|
auch ich danke für die einladung Chris :-)
kam leider etwas zu spät, hatte mich schon für nen anderen Cup angemeldet :-? Gruß: Rudolf MSV :-P |
@henkman und rudolf
Schade...ohne euch wird der Cup nur halb so gut;-) |
Wer mitspielen will kann sich gerne unter Bewerbe anmelden...Cup ist offen für alle User!
|
Zitat:
|
Hey Jürgen,
ich hoffe mein Team kann die Bilanz gegen Dich morgen ein wenig verbessern. Von der letzten Partie gegen Dein Team bekommen meine Spieler immer noch Albträume. :-D:-D:-D Gruss Spatzer |
Schade, dass hier so wenig echt Teams dabei sind. Ist nicht gerade spannend gegen PC Teams anzutreten! :lol:
|
Zitat:
|
Heute Bruderduell :shock:
Ich spiel gleich viermal hart und vollgas:lol: |
Zitat:
8-) :th_alc: |
Halbfinale ich komme !!!
|
Zitat:
|
Und jetzt gehts gegen den Cupveranstalter ! Chris lange ist es her, dass wir beide mal das Vergnügen hatten !
Wenn ich mir die MTB von Kiel in HZ 2 heute anschaue ... Da wird mir schwindelig ...:-D PS: Danke MB ! Gruss Spatzer |
Zitat:
meine Jungs haben heute wieder mal sowas von extrem versagt:doh: ziehs dir rein: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=4269122 |
Glückwunsch Chris, zum Gewinn des Cups.
Aber als Veranstalter den eigenen Cup zu gewinnen. Hmmmm :-D:-D:-D LG Spatzer |
Zitat:
Ja war schon irgendwie madig mein Cup...hehe...glaub ich lass das Friendlycupveranstalten in Zukunft besser:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |