![]() |
6.Saison NO MA`AS Elite + First League
Auf geht es in die neue Saison :-D
|
bin wieder dabei ;-)
|
Zitat:
|
Bin auch wieder dabei.Werde nach dem Abstieg wieder probieren aufzusteigen.:lol:
|
Zitat:
Wenn du und Digagopf einverstanden sind macht ihr euch den "letzten" Platz in einem direkten Duell aus! ;-) AUSSER du verzichtest freiwillig! |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn keiner will dann kommt ihr beide in die First :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi Leute!
Noch habe ich keine großen Ambitionen was die First League betrifft, da braucht der Aufbau der neuen Mannschaft einfach noch Zeit. Die Stürmer sind jetzt so weit fertig, aber im Mittelfeld happerts noch. Viel Glück für die neue Saison |
Ich bin schon drin. Meine erste Saison in der Elite League lasse ich mir nicht entgehen. Ohnehin habe ich weder in der Liga noch im VIP-Teambewerb Gegner, die mir überlegen sind. Da kommt es mir sehr gelegen, dass ich hier den Underdog spielen und meine Defensivkünste optimieren kann. 8-)
Bin schon neugierig, wie hoch meine schlimmste Niederlage ausfallen wird. Wenn mich keiner höher als 4:0 schlägt, bin ich zufrieden. Und ein paar Partien werden auch für mich zu gewinnen sein, Platz 12 müsste sich ausgehen. Außerdem freue ich mich auf Bildstein, gegen Morte habe ich schon lange nicht mehr gespielt. |
Zitat:
Zitat:
schon angemeldet! |
Also ich will ja nicht darauf rumhacken, aber hieß es damals nicht, dass es Medaillen oder so was ähnliches für die No´Mas gibt. Also die sollten dann schon bald fällig sein, oder? ;-) Geheissen hat es nach drei Cups gibt´s die erst. Was mich besonders freute, hieß es, dass diese Regelung auch rückwirkend für die erst 3 gilt. Aber nu, nix passiert. Jetzt haben wir schon quasi die 6. Auflage :-?
Ich muss schon sagen, sehr bemühen werde ich mich nimma. Ein kleiner Anreiz sollte schon sein ;-). Werd mal eine Antwort von Axe abwarten, bis ich mich anmelde. |
Zitat:
hab ihn gestern auch nochmal erinnert daran, glaib es gibt ein problem mit dem desingen,d ass sich da niemand findet bzw. der sich zeit nimmt?:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mich erinnern, dass ich in der 1. Saison mal dritter war. Ich will eine Medaille :boink: ;-) |
Eigentlich bekommt man erst nach der abgeschlossenen 4. Auflage Medaillen. Rückwirkend aber für alle Cups.
Ist aber auch dennoch egal, da wir die 5. abgeschlossen haben. Frag am besten #17. ;-) |
Hab gerade im Büro mitbekommen, dass Axe ist grad sehr aktiv in Punkto Medaillien;-)
|
Zitat:
Hab da zwar ein Programm gefunden das das ganze recht einfach macht, aber muss mich da erst genauer damit beschäftigen! Freundin ist heute Abend eh nicht daheim, da kann ich mich damit gleich mal auseinandersetzen! :-D Kann dann 2-3 Vorschläge posten und dann kann "abgestimmt" werden welche Variante es wird! ;-) |
Zitat:
|
ich bin noch unschlüssig, ob ich ab ca. mitte der saison 17 komplett umbaue. wenn das für euch kein problem ist, dass dann vielleicht ein jugendteam die no ma'as-saison fertig spielt, dann bin ich gern wieder dabei.
aber die entscheidung fällt erst in 7 oder 8 runden. durchaus möglich, dass ich auch in normalbesetzung weitermache... |
@ gotty
Kein Problem, kannst dich "entscheiden" wie du willst :-D |
Leute wir BRAUCHEN noch neue User für die First League!!! Da sind noch 7 Plätze zu vergeben, für Vorschläge wäre ich sehr dankbar :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
GSV Graz-Süd, das ist mein Bruder. Ist momentan in der 1.U
|
Ok Leute, da der Cup leider schon "zu" ist, habe ich eine PN an Thomas geschickt, damit er BEIDE Bewerbe wieder rausnimmt und ich es neu Starten kann!!
Da uns vor allem in er First einige Teams fehlen, möchte ich diese Saison wieder zu der URSPRÜNGLICHEN Form (bestehend aus 1. Liga) zurückkehren!! Sobald das möglich ist werde ich alle Teilnehmer noch mal extra informieren!! |
d.h. mit 20 Teilnehmern?
|
Zitat:
|
hab mal bei mir im forum werbung gemacht
|
Ich glaube es gibt kein Maximum oder? Also beim "Cupsystem" gabs damals keins. Ist aber auch schon lange her, als ich mal welche gemacht habe. (als Test damals)
|
Zitat:
|
Kann mir das einer erklären?
Hab den Spieler günstiger bekommen als ich es hätte sollen...:-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=450138 |
Zitat:
|
Wie geht's denn jetzt weiter? Laut Spielplan habe ich am Sa einen PC-Gegner. Bleibt das so?
|
Zitat:
|
Zitat:
und später gibt es eine neue Liga ? oder wie ist es geplant von Deiner Seite ? |
Zitat:
|
Also ich möchte das die beiden Cups von Thomas "resetet" werden und wir dann nachher komplett NEU starten!
Ein Cup mit PC Teams ist ja doch eher langweilig und nicht notwendig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |