![]() |
Die 2te Geige spielt auch gut
Willkommen bei der Friendly-Liga 'Die 2te Geige spielt auch gut'.
|
So, das Feld ist komplett. Ich denke, ganz ordentlich durchgemischt. Es sind maximal 2 Teams pro Liga vertreten. Hoffe alle sind zufrieden mit den Teilnehmern. Viel Erfolg allen Teilnehmern ;)
TEAM USER LIGA The Falcons / gexius / 1. Bundesliga/1 Ö Renanoned / renanoned / 1. Bundesliga/1 Ö FC Piranha / peter409 / 2. Bundesliga/1 Ö defensiv&dreckig / file1991 / 2. Bundesliga/2 Ö Nikers / nixoblivion / 2. Bundesliga/2 Ö Kings Daughters / mcprinzessin / 1. Oberliga/1 Ö Catenaccio / catenaccio / 1. Oberliga/2 Ö FC STAR UTD. / stardude / 1. Oberliga/3 Ö iFK Gemeinwohl Reykjavik / mind.hrhr / 1. Oberliga/3 Ö DaveDudleyCowboys / DaveDudley / 1. Oberliga/4 Ö FC Streithähne / Gallus17 / 2. Oberliga/1 Ö FC Beton / der_betonierer / 2. Oberliga/3 Ö SPS Giants / steets / 1. Unterliga/10 Ö ASV Raiba Zurndorf / floki / 1. Unterliga/13 Ö Pompinio / pompinio / 2. Unterliga/8 Ö L-O-K / xkx2005 / 1. Bundesliga/1 D Der erste Spieltag (17.11) sieht auf jeden Fall schon ganz vielversprechend aus, auch wenn es für mich auswärts gegen die Falcons bitter werden könnte: FC Streithähne : Catenaccio defensiv&dreckig : Nikers Kings Daughters : FC Piranha Pompinio : FC STAR UTD. ASV Raiba Zurndorf : SPS Giants FC Beton : iFK Gemeinwohl Reykjavik Renanoned : L-O-K The Falcons : DaveDudleyCowboys |
Sorry Dave ich muss Dir leider Absagen spiele in der NO MA ´AS:-?
|
Zitat:
|
Hey Dave,
spiel gern mit! Das Teilnehmerfeld finde ich sehr interessant ;) aber was hat's mit diesem Cup auf sich? wie wurden die Teamchefs ausgewählt bzw. was verschafft mir die Ehre? lG file |
Hey sry hab heute eine Einladung von "1. DBDT Elite liga" bekommen und bereits angenommen. Vielleicht beim nächsten mal ;-)
Trotzdem viel Spaß! Lg |
Zitat:
du passtest dann halt in die reihe der teams, die stark sind, nicht schon in der anderen liga spielen und zusätzlich auch noch forenaktiv sind. würd mich auf jeden fall freuen wenn du dabei bist:-) |
Zitat:
|
Sorry Dave ich muss leider auch absagen, da ich Samstags in der DHL spiele, schade denn das Teilnehmerfeld und die Idee klingen interessant;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ohh :-D da bin ich ja auch dabei! Sehr nett Dave :-D
Muss aber leider "absagen"! Mache ja meinen eigenen Cup (NO Ma`as Liga) und hab daher leider keine Zeit! Von deinen Teilnehmern (Hot Chilis, Sporting Linz, Löwenpower, Mane´s, ESH Bluestars) sind da auch bei mir dabei! (jedenfalls in den letzten Ausagaben immer ;-) )! |
Wäre interessiert wobei Liga und Rangliste nix aussagt ;)
|
hehe :lol: irgendwie erinnert mich der titel an den alten etwas
umgemodelten spruch: "Auf alten Geigen lernt mans fideln" :mrgreen: ob das etwa auch bei Teamchef zB auf die XP Bezug hat :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hättest diese Saison fix eine Einladung zu meinem Cup bekommen! ;-) |
Falls noch jemand gesucht wird, dann würde sich mein Team auch freuen, wenn es mitspielen dürfte.
Ich hoffe, ich bin nicht zu schwach :oops: Da mein Team aber noch relativ jung ist, wird es in den nächsten Saisonen sicher noch einiges an Stärke zulegen. |
Hi Dave,
Muss dir leider absagen, spiel mittwoch Premier League und samstags FA-Cup. Aber danke für die einladung, fühl mich geehrt :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
mit dabei sind bisher folgende teams, sortiert nach ligenhöhe:
TEAM USER LIGA The Falcons / gexius / 1. Bundesliga/1 Ö Renanoned / renanoned / 1. Bundesliga/1 Ö FC Piranha / peter409 / 2. Bundesliga/1 Ö defensiv&dreckig / file1991 / 2. Bundesliga/2 Ö Kings Daughters / mcprinzessin / 1. Oberliga/1 Ö Catenaccio / catenaccio / 1. Oberliga/2 Ö FC STAR UTD. / stardude / 1. Oberliga/3 Ö DaveDudleyCowboys / DaveDudley / 1. Oberliga/4 Ö FC Streithähne / Gallus17 / 2. Oberliga/1 Ö SPS Giants / steets / 1. Unterliga/10 Ö ASV Raiba Zurndorf / floki / 1. Unterliga/13 Ö Pompinio / pompinio / 2. Unterliga/8 Ö Brutus S.W.A.T. / brutus / 1. Bundesliga/1 D Löwenpower / chris1860 / 1. Bundesliga/1 D sieht doch bisher ganz interessant aus. 2 teams fehlen noch, die sollten sich aber ja finden lassen:-) |
ich mach auch mit :)
|
Zitat:
|
Bin dabei :-D
|
Zitat:
|
schade, dass ich mich im umbruch befinde. klasse cup, wäre ich gerne dabei ;-)
|
Zitat:
|
schade hätt auch gerne mitgespielt aber bin ja nur zum Teil konkurrenzfähig und Samstag bereits im FA Cup vertreten aber irgendwann mag ich auch mal bei den Großen mitspielen, thx for inviting :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
wünsch euch auch viel Spaß erstmal |
ich weiß zwar nicht wie ich in diese namenhafte liste gekommen bin, aber ich könnte mir schon vorstellen mitzuspielen. allerdings ist mein team weder zukunftsträchtig noch sonderlich herausragend :D
wenn ihr noch jemanden braucht, bin ich aber gerne dabei ;) |
Zitat:
|
Zitat:
na dann freu ich mich auf eine spannende liga gegen sehr namhafte gegner. ziel: nicht letzter zu werden :D |
So, das Feld ist komplett. Ich denke, ganz ordentlich durchgemischt. Einzig die 1.BL D stellt 3 Teams, ansonsten maximal 2 Teams pro Liga. Hoffe alle sind zufrieden mit den Teilnehmern:-)
TEAM USER LIGA The Falcons / gexius / 1. Bundesliga/1 Ö Renanoned / renanoned / 1. Bundesliga/1 Ö FC Piranha / peter409 / 2. Bundesliga/1 Ö defensiv&dreckig / file1991 / 2. Bundesliga/2 Ö Kings Daughters / mcprinzessin / 1. Oberliga/1 Ö Catenaccio / catenaccio / 1. Oberliga/2 Ö FC STAR UTD. / stardude / 1. Oberliga/3 Ö iFK Gemeinwohl Reykjavik / mind.hrhr / 1. Oberliga/3 Ö DaveDudleyCowboys / DaveDudley / 1. Oberliga/4 Ö FC Streithähne / Gallus17 / 2. Oberliga/1 Ö SPS Giants / steets / 1. Unterliga/10 Ö ASV Raiba Zurndorf / floki / 1. Unterliga/13 Ö Pompinio / pompinio / 2. Unterliga/8 Ö L-O-K / xkx2005 / 1. Bundesliga/1 D Brutus S.W.A.T. / brutus / 1. Bundesliga/1 D Löwenpower / chris1860 / 1. Bundesliga/1 D Der erste Spieltag (17.11) sieht auf jeden Fall schon ganz vielversprechend aus, auch wenn es für mich auswärts gegen die Falcons bitter werden könnte: FC Streithähne : Catenaccio defensiv&dreckig : Löwenpower Kings Daughters : FC Piranha Pompinio : FC STAR UTD. ASV Raiba Zurndorf : SPS Giants Brutus S.W.A.T. : iFK Gemeinwohl Reykjavik Renanoned : L-O-K The Falcons : DaveDudleyCowboys |
Da haben wir wirklich ein super Teilnehmerfeld zusammenbekommen, mit Vertretern aus vielen unterschiedlichen Ligen :up:
Dass ich der einzige Vertreter der 2.OL bin, überrascht mich ein wenig, und ungewöhnlich viele Defler sind dabei, wird aber (für mich) umso interessanter :-) Viele neue Gegner, das freut mich sehr ;-) Auf spannende, hochklassige Spiele :prost: :violin: LG |
Zitat:
dazu dann noch 3 offler und demzufolge 7 normalos sollte aber auch ne ganz ordentliche mischung sein. ansonsten waren noch ein paar teams der 2.ol eingeladen, die wollten nur nicht oder waren nicht schnell genug. nun musst du deren ehre aufrecht erhalten. |
Zitat:
bin schon gespannt - sehr starkes teilnehmerfeld. ich wünsche allen viel glück im rennen um die 2. :violin: |
Frei mich schon sehr, vor allem auf eine Revanche mit gallus.
Erster Spieltag ist schon einmal sehr interessant gegen das andere 1. UL Team. Mein Ziel kann auch nur lauten nicht am Ende des Feldes zu stehen. 3 Teams will ich hinter mir lassen, dadurch muss ich grad am Anfang viele Punkte holen. Besser werde ich nicht mehr, die anderen schon. |
ja, freue mich auch auf eine spannede lige und hab gleich mal eine harte nuss.. :D
wünsche euch allen viel spaß und glück... sehr stark, ausgeglichen in ausrichtung (etwa) und viele aktive Teilnehmer... könnte echt lustig werden ;) |
Zitat:
|
da sich löwenpower zurückgezogen hat und einen neuen bewerb eröffnet hat, ist jetzt wieder ein platz frei. hoffe es findet sich wer interessantes. vorschläge gern gesehen;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |