![]() |
Servus an alle neuen und alten Mitstreiter ;-) Auf eine spannende Saison:-D
mfg Will |
1. Oberliga/1, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Schöne Grüße an alle!
@Willthekill So wie ich das sehe, wird es dieses mal leider wieder nichts mit der Meisterschaft, für dich.:eyebrows: Gruß Löwentreu;-) |
mahlzeit (-:
|
Hoffe ich kann meinen 6.Platz der Vorsaison wieder erreichen.
Topfavorit ist wohl Löwentreu und dann kommen die Eurofighter und die Absteiger. Da ich niemals total umbauen werde, hoffe ich genug Verstärkungen geholt zu haben, um diese Saison vielleicht in Ruhe hinter mich zu bringen. Gruss Detwood |
Zitat:
ich jedenfalls nicht...ich reserviere mir mal den letzten platz ^^ |
mal ein servus in die runde;-)
sind ja ein paar bekannte gesichter dabei. bei mir wird es wohl gegen den abstieg gehen8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
kanonenfutter für die liga;-)
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Hast du denn deinen neuen Trainer noch in Warteposition ??
Ansonsten zählst du für mich zu den Favoriten. Wird aber wohl ne ziemlich spannende Liga. Seh auch keinen Grund, warum die Kneipenterroristen anfangen tief zu stapeln. Von Radikalumbau und Verkäufen war hier noch keinen Rede. Na ja, wollen mal 3 Spieltage abwarten. Dann wird man mehr wissen. Gruss Detwood |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Nur alte Bekannte hier, SCHÖN. Gruß und die besten Wünsche an alle!
|
Schon mal nicht verloren heut. :-)
Beängstigend was ich für Werte in Will's Spielbericht gesehen habe. Damit scheint der Favorit dieser Saison gefunden zu sein. Bin sehr gespannt wie es weiterläuft. Gruss Detwood |
servus an alle...wenn auch ein bisschen verspätet...
bin fasziniert, dass ich aufgestiegen bin...hatte die letzten 5 Spiele der alten saison nichtmal mehr meine aufstellung definiert... mal schauen was es diese saison so gibt (für mich eher nichts gutes).... :D |
so der erste Punkt daheim:-D nächstes Spiel gegen die Vögel mal schauen ob ich da wieder gut aussehe wie in der letzten Saison.8-)
|
letzter platz nach dem ersten spieltag....der plan geht auf^^
|
Zitat:
mfg Will |
obwohl mein bester Torschütze gesperrt war, die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg...
|
Nach drei unendschieden sollte heut mal ein 3er drin sein.
Andernfalls gerät mein Ziel (Platz 6) wohl aus den Augen. Wollte mich eigentlich noch etwas verstärken, aber z.Z. bieten alle wie verrückt auf dem Transfermarkt. Leute mit fast austrainierten Taktiken bekommt man nicht unter 1,4 Mille. Da muss ich wohl aufs Trainingslager hoffen, um für die Rückrunde etwas verbessert dazustehen. Leider werden alle anderen die selbe Idee haben. Mal sehen wie es heut so läuft. Gruss Detwood |
na da hat ja blau weiß herrn diehl geschont im letzten spiel. hätte mich auch gewundert wenn die vögel gegen ihn 3 tore gemacht hätten. geiler tormann mit noch geilerer erfahrung;-)
|
interessant wäre es wer alles einen 5er trainer hat. ich hab fast die halbe letzte saison auf einen passenden 5er gewartet aber kam nix deshalb gurke ich nur mit nen 4er rum
|
Spiel auch mit nem 4er.
Leider heut verloren, scheine sehr konteranfällig zu sein und mein Stürmer fehlt wohl noch XP :cry: Vielleicht nimm ich den Abstieg in kauf und kümmere mich um den kleinen Teamchefcup :-) Gruss Detwood |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
in der ersten deutsche bundesliga gibt es sogar 3 teams mit nem 4er....seit der änderung vom verhältnis trainertaktik zu spielertaktik ist dieses auch wieder recht gut zu handeln. |
da hat wohl Will gegen die Vögel geschont?;-)
|
Zitat:
|
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
Die Saison läuft wie erwartet schlecht für den TSV Löwentreu. Der Kader konnte nicht passend verstärkt werden! Aber auf die Schnelle betrachtet weiss ich nicht, warum das Ergebniss gegen die Kneipenterroristen, so deutlich ausgefallen ist.:ohwell:
Gruß Löwentreu;-) |
vorallem wenn ich mal meinen Tormann zeigen würde da wundert es mich doch sehr das da nicht alle 3 versuche drin waren.
|
Danke!!! Ich find dich auch scheiße!:prost:
Gruß Löwentreu;-) |
na dann Prost:prost:
aber mal ehrlich für nächste saison wird sowas wohl nicht mehr reichen;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5d80a94b80be58 |
sowas gibts immer wenn man nix braucht:shock:
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11 Spieltage Fixbetrag: 263.694 € Punkteprämie: 2.454 € Meister: 58.587 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 29.293 € KO-Phase erreicht: 58.587 € Sieg KO-Runde: 22.557 € Cup gewonnen: 140.567 € |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte letztens über 300000 fix :-D |
Der TSV Löwentreu plant für die nächste Saison mit dem Abstieg in der 2.Ol.:wave2: Der Schritt ist schmerzhaft, lässt sich aber auf Grund der vielen jungen Spieler im Kader nicht vermeiden. Die Vereinsführung ist sich sicher, damit den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Die Zukunft gehört den jungen Löwen.:amen:
Gruß Löwentreu;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |