![]() |
1. Unterliga/13, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
So dann hier auch einen Gruss in die Runde. Auf eine erfolgreiche Saison.
|
dem schliesse ich mich an.
Mal sehen ob mein junges Team schon soweit ist eine erfolgreiche Saison zu spielen. Gruss Jürgen |
Zitat:
|
ich auch,
Die Meisterschaft geht wohl nur über unsere beiden Teams, ist jedenfalls mein erster Eindruck nach Durchsicht der vorhandenen Gegner. Hoffe dein Trainer läuft noch bis zum 5. Spieltag, ansonnsten viel Glück bei der Suche. |
Zitat:
Auf eine spannende Runde |
Grüss Gott in die Runde.
Die Aufsteiger haben das schon unter sich hier ausgemacht wie man lesen kann. Mal schauen wie es am Ende aussieht.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Morgen haben wir ja alle drei schwache Gegner |
Zitat:
Auf einen spannenden ersten Spieltag!:-P |
ist bei mir auch so. Die Möglichkeit unter die ersten beiden zu kommen ist sicherlich vorhanden, aber das Training für meine jungen wilden ist wichtiger.
|
na das ja mal ein einstieg in die saison.
|
Zitat:
Bei mir hat es auswärts immerhin noch zu einem 3:0 Sieg gereicht. :-D |
bin mit dem 4:0 auch zufrieden, immerhin spielte nicht die stärkste Aufstellung.
|
Jetzt bin ich mal gespannt was am Donnerstag so geht. Da bekomm ich bestimmt auf die Mütze.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sag mal racer99, kommst du eigentlich aus Baden-Württemberg?
|
Wie ich Prophezeit habe - ein Remis gegen racer99.
Dann bin ich mal auf unser Rückspiel gespannt - zumal ich da bereits eine Trainingsumstellung vorgenommen habe.:lol: |
sehr knapper Erfolg. Ich sollte wohl im Sturm etwas nachbessern, da bin ich einfach nicht gut besetzt. Aber solange 1 Tor mehr als der Gegner ist es auch in Ordnung.
|
Zitat:
|
ok remis. Mit dem ergebnis hab ich schon gerechnet.
Ja vom Bodensee. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich werde die beiden Spiele gegen euch in der Hinrunde abwarten um zu sehen wohin es in dieser Liga gehen könnte. Werden auf jeden Fall zwei interessante Spiele.
|
Zitat:
Wobei ich Euch auch den Vortritt lassen würde. :lol: |
Zitat:
ich hab noch zu wenig jugis das ich gut trainieren kann. mal schauen. ich hab dort 2 saisons gespielt, ist schon eine härtere nummer. |
Zitat:
Naja aber für die 1.UL reicht es doch immer. Da brauchst nicht viel.;-) |
ja schon aber sind immer mal ein paar gute mannschaften dabei
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Racer du hast auf alle Fälle eine reelle Chance. |
Zitat:
Ob es Spass macht erst einmal zurückzustecken um aufzubauen muß jeder für sich selbst entscheiden. Nun mein Spass kommt langsam zurück. Eins solltest du auf jeden Fall haben: Geduld. lg Jürgen |
Zitat:
|
Naja ein dreckiges 0:1 ist besser als nichts. Hatte doch mehr Schwierigkeiten als zunächst vermutet. Aber egal Mund abputzen und weiter geht's :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr. |