![]() |
1. Unterliga/7, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hey Leute wünsch euch alles GUte und viel GLück die Saison...und by the way ich reservier mir schonmal einen Abstiegsplatz...hoffe ihr wollt mir meinen ABstiegsplan nicht zu nichte machen! ;)
lg Peter |
Liebe OÖler!
Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen. Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert. Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann. geht zu Länderbewerb/Teamchef oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef Danke! |
Servus, zusammen!
Endlich bin ich wieder in der hoffentlich leichteren Unterliga. |
Zitat:
lg Peter |
Hallo Leute,
bin letzte Saison eher sehr ungewolt aufgestiegen, rechne mir also hier heroben absolut keine chancen aus, hoffe auf den einen oder anderen Punkt und werde wahrscheinlich einfach gleich wieder absteigen. Aber ich lasse mich gern überraschen ;-) Wünsche allen eine gute Saison |
Zitat:
Lass dich mal überraschen... |
Ich hoffe, dass ihr, meine Ligakollegen noch ein bisschen gesprächiger werdet im laufe der Saison!
|
Ein wichtiger Sieg wurde heute eingefahren!:-D
|
Zitat:
Ich will immerhin ja bester absteiger werden :D lg Peter |
haha, was ist den da los............ jetzt bin ich nach der ersten runde schon überrascht........... gegen eine taktikwertung von 6 hab sogar ich chancen *ggg*
aber so wirds wohl nicht weitergehen, nächste runde wartet schon ein ganz anderes kaliber |
Zitat:
Ich möchte absteigen...gegen den ein oder anderen werd ich mir schon punkte holen aber für den anfang gleich mal 0 Punkte ist wichtig damit ich mich dann nicht im titelkampf finde ;) lg Peter |
warum willst du eignetlich unbedingt absteigen?
|
Zitat:
Außerdem fehlt mir der Meisterteller =P Ich bin absolut überrascht über das spiel heute...war die eindeutig schlechtere mannschaft in der mtb und tak bewertung und trotzdem kam mein gegner zu keiner einzigen chance! Nächstes Ziel: 1 Punkt gegen Voistross! lg Peter |
ah verstehe verstehe
ich bin gerade mittn im taktiktraining, vorige saison immerhin um 2 punkte gestiegen bei mtb ich war gestern nicht überrascht, dass der gegner nur so über mich drübergefahren ist *gg* |
Zitat:
Richtig ist nach meiner Erfahrung: umso mehr Stürmer im Spiel, umso besser trainieren diese(!) Spieler bei Sturmskills |
Zitat:
wenn sie allerdings beteiligt sind hat das einen positiven effekt (auf 4 stürmer) wenn ich mit 4-4-2 spiele hat das natürlich nur auf 2 spieler einen effekt ;) aber auch diese müssen an aktionen beteiligt sein soweit ich das mitbekommen habe! ;) lg Peter |
Zitat:
Wenn du Sturmskill trainierst, dann ist es wichtig, dass du soviel Spieler wie möglich im Sturm einsetzt um das Optimum beim Training rauszuholen. Dahingehend machst du es eh richtig. |
Zitat:
Verdammt...hab mein Ziel von 1 Punkt verfehlt... |
Trainingslager gebucht...3 mal Gut - Offensive Skills, Normale Taks ;)
|
Meine Truppe fährt morgen nach Polen, aber für Gut fehlt eindeutig die Kohle.
|
meine spieler sind seit dienstag wieder in belgien, aber auch zu wenig geld für gut!
mit 2 siegen habe ich bereits nach 3 runden mein ziel für diese saison erreicht, da muss ich meinem trainer wohl doch eine erfolgsprämie auszahlen *gg* |
Bei den heutigen Spielen 4x ein 0:0. Das habe ich bisher noch nie gesehen.
|
Zitat:
Wenn ich mit der stärksten aufstellung spielen würde (3-5-2 oder 4-5-1) könnte ich gewinnen :D naja egal schonmal glückwunsch zu den 3 Punkten! lg Peter |
Verdammt geil :D erste kader nominierung im team und dann auch gleich noch für mein Bundesland OÖ!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde 3-3-4 spielen trainingsbedingt, egal welches ergebnis es werden wird ;) lg Peter |
Zitat:
|
Zitat:
lg Peter |
Das nächste Spiel wird entscheidend für den Herbstmeistertitel. Allerdings tue ich mich extrem schwer gegen offensive Teams.
|
Zitat:
Du wirst vermutlich ein unentschieden zuhause holen und den herbstmeistertitel hast du so auch schon fix denke ich! lg Peter |
Zitat:
|
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
3:0 :-D
Das verlief beinahe wie geplant! |
Haha endlich angekommen wo ich hin wollte...auf platz 7
Überraschend gut den gegner eingeschätzt für das unentschieden und perfekt umgesetzt! Lg Peter |
ich bin neugierig, wies bei mir noch weitergeht diese saison
derzeit schauts für den klassenerhalt ja gar nicht mal sooo schlecht aus |
Zitat:
|
naja ich war und bin ja noch immer am überlegen, ob ich nicht doch auch absteigen soll, da ich unten um den aufstieg mitspielen kann und hier in dieser liga auf jahre hinaus mich nur halten könnte, und es macht erheblich mehr spaß um titel mitzuspielen als einfach nur in der mitte herumzugondeln
|
Ich find das so cool, dass mir immer ein ergebnis so gelingt wie ich es wollte :D
Gestern schon wieder Unentschieden und den 7. Platz behalten =P lg Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |