![]() |
2. Unterliga/10, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Kollegen!!
Ich bin bisher noch nicht dazugekommen, meine neue liga zu analysieren... aber ich gehe jedenfalls mit dem ziel in die saison, den sofortigen wiederaufstieg zu schaffen und denke, die wird möglich sein.... was sind eure ziele??? Ich wünsch uns allen eine schöne, spannende und faire saison mit tollen spielen... und vielen leuten im forum;-):-D8-) lg Frenkie |
Hallo!
ich hab nur ein Ziel für diese Saison- das ist der Klassenerhalt. wird aber sicher nicht einfach... lg |
hallo allerseits :)
wie jeder hier, würd ich natürlich auch gerne aufsteigen, hab jedoch derzeit keinen goalie also wirds davon abhängen zu wieviel chancen die andren kommen. auf ne spannende saison :) lg |
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Grüsse werte Mitstreiter!
Wünsche allen eine schöne Saison. Ziel ist ganz klar Klassenerhalt. Auch wenn laut Rangliste recht schlecht damit ausschaut Aber die Spieler sind ja noch halbe Teenies und junge Wilde können ja mal überraschen. :D |
Hallo Leute!
Mein Hauptziel für diese Saison ist auf jeden Fall der Nichtabstieg. Mal schaun, obs auch gelingt. |
@PATriot87: Gratuliere zum Punkt! War ein gerechtes remis! Null Chancen auf beiden seiten habe ich allerdings selten erlebt;-)
|
wie erwartet: erstes spiel - erste niederlage
Aber mit der B-Mannschaft nur 2:0... ich bin zufrieden! |
Zitat:
taktisch wars von mir eine ganz gute Leistung. Spielerisch geht halt wenig bei mir ;-) |
Tja durch deine taktische leistung kam ich auch zu keinen chancen...;-)
ps. freu mich schon auf unser rückspiel8-) |
hey kollegen.... was sagt ihr yu den ersten 2 runden?? zufrieden?8-)
|
Zitat:
wär schon etwas bitter wenn ich mit meinem Kader in die 3.UL gehen müsste, jetzt wo ich mich seit dem Umbau immer halten konnte. |
damn it! schaut nach nem abstieg aus, wenn man keinen goalie hat sollten zumindest die stürmer treffen...tun sie aber nicht :-x
|
Zitat:
bin selber schon neugierig ob ich am nächsten Spieltag wieder ein Tor erzielen kann, schön wär's :-) |
Zitat:
denk schon dass du nächste partie treffen wirst wenn ich mir die liga so anseh ;) |
freu mich schon auf das kommende spiel... ich möchte den bulls die erste saisonniederlage zufügen und an die spitze ziehen... wird schwer und meine stürmer müssen mehr treffen8-)
lg frenkie |
bin schon gespannt, die kommenden 2 spiele werden mir zeigen, wo ich in dieser liga stehe....
wünsch euch alle schöne spiele heute und viel glück(ausser diesmal den bulls), Lg Frenkie |
Zitat:
|
du spielst ja eine tolle saison, bist noch ungeschlagen... daher ein harter brocken,,, aber zuhause möchte, muss und werde ich alle gewinnen, wenn ich meister werden will.... wieviele tore, mal schaun8-)
freu mich schon;-) lg frenkie |
Zitat:
lg |
Zuhause werde ich dir schon ein tor schießen...;-) auswärts werden es aber noch schwere partien... gg dynamo hab ich ja zb gar keine chance bekommen...
...aber mein ziel neben dem meister ist der erstmalige unbesiegbarkeitspreis8-)8-) wird aber net einfach, lg |
hey wie schauts eingentlich mit euren mannschaften aus, quer durcheinander zusammengekauft od wie ich seit der Jugend gemeinsam hochtrainiert?
lg |
Ich habe mein mittelfeld selbst austrainiert und jetzt trainiere ich gerade meine goalies aus... meine verteidger sind auch von mir aber um klassen schlechter als der rest... also nur die stürmer habe ich (austrainiert) dazugekauft...
Wie ist dein/euer weiterer plan auf langfristig?? Lg Frenkie |
ich hab vor ein paar Saisonen einen großen Umbruch gemacht und mit lauter 18-jährigen neu begonnen, jetzt sind sie alle 22. Dazu hab ich vor kurzem noch ein paar Spieler dazugekauft; mit dem Kader möchte ich soweit wie möglich kommen, 1. OL sollte drinnen sein- mindestens :-)
|
ziel: bundesliga, klingt übermütig is aba realistisch :D hab mit 16 alle zamkauft seitdem gemeinsam hochtrainiert sin jz 22 und haben zw. 65 und 80 skills, sche aufteilt, nirgends austrainiert, jeder hat um de 35 offensivtaktiken...vor kurzem noch nen 5er trainer kauft für 6 saisonen, dafür mein goalie verkauft, damit ich mir den leisten kann und ja mal schaun...de saison werdets ihr eich n aufstieg untereinander ausmachen, bzw. glaub i ned dass di frenkie irgendwer schlagen wird ;) vl. seh ma sich dann ja alle wieder in ner höheren liga in n paar saisonen ;)
|
Ich hoffe auch, dass wir und in den oberen ligen widerfinden;-);-)
ich hoffe den unbesiegbarkeitstitel erstmals zu holen, aber schon das kommende spiel ist nicht so einfach;-) ps. ich werde mir kommende saison einen 5er trainer kaufen, bin schon gespannt auf den unterschied zum 4er8-) |
mit dem Tabellenplatz bin ich momentan sehr zufrieden. Tabelle hat aber noch wenig Aussagekraft. mal schaun, wie es für mich weitergeht.
werde mir erst in einigen Saisonen einen 5er Trainer zulegen. momentan reichen meine finanziellen Mittel nur für einen besseren 4er. d.h., dass ich in den nächsten Saisonen weiter zwischen der 3.UL und der 2.UL pendeln werde. kurzfristiges Ziel ist die Stärkung meines Sturms und meines TW. |
@PATriot87: rede dich nicht schlecht, du bist 1nes von 2 ungeschlagenen teams8-)
@judas priest: bin zufreieden mit dem spiel, das rückspiel wird aber hart8-) Kommende runde wird es wohl ein par ruhepausen geben8-)8-) Lg Frenkie |
Zitat:
vielleicht kann ich dich beim Rückspiel etwas mehr fordern ;-) |
ein neuer Trainer ist gestern seinen Dienst angetreten - bin gespannt ob sich das gleich auf die Taktiken auswirkt. Wahrscheinlich aber nicht besonders, weil etwas weniger Punkte hat.
|
was für einen trainer hattest du und welchen hast du dir gekauft??
|
Hmm... 5punkte aus 3 Spielen! Soll ich mich drüber freuen? Nach 3 Runden war der Abstieg schon einprogrammiert - volle Kanne Förderung der 16/17jährigen...
ABER jetzt scheint wieder ein Licht am Ende des Ligenerhaltstunnels :shock: |
hmm, heute hätte ich eigentlich schon mit nem sieg gerechnet aba ok :-o nächste runde wirds mal ne hohe abfuhr geben denk ich, aba insgesamt bin ich nicht unzufrieden, schaut nach ner weiteren saison in der 2UL aus und dann gehts hoffentlich stetig bergauf :lol:
|
Zitat:
puh... drei Gegentore heute? das hatte ich nicht eingeplant - da kommen Sonderschichten auf meine Mannschaft zu :lol: |
irgendwie hab ich das gefühl, dass zwischen einem sehr guten 4er trainer und einem normalen 5er trainer kaum ein unterschied ist...
|
Zitat:
|
Jetzt wird es wirklich ein 2kampf... habe ein bisschen auf dynamo gehofft...
naja mal schaun wie es mir nächste runde in nettingsdorf geht, auswärts tu ich mir immer schwerer... Die torschützenkrone kann ich mir abschminken, ich habe zwar mehr tore insgesamt erzielt, aber auf 3 stürmer verteilt:evil::evil: aber dafür schaut es mit dem besten goalie der saison gut aus, da dynamo 6 türln bekommen hat... wie gehts euch bei der saison, zufrieden kollegen ?? lg Frenkie |
Zitat:
bin gerade auf TL, das sollte mich schon ein bisschen in Richtung Klassenerhalt pushen- hoff ich mal. :-) |
ja wahnsinn...zwischen dem sten und dem 8ten geht es heiß her8-) spannend;-)
ps. aja mein erster austrainierter goalie steht zum verkauf, brauchts ihr einen ? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=459356 lg frenkie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |