![]() |
Tag die Herren und Damen :)
|
ich wünsche allen neuen und alten liga gefährten eine spannende saison !
hoffentlich bauen nicht wieder mitte der sasion einige teams ihre mannschaft um :) |
2. Bundesliga/2, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auch von mir ein Hallo in die Runde. Ich werde wohl durchrutschen, da ich endlich mal etwas gegen meine Offensivschwäche tun muss.
Verlasst Euch aber nicht unbedingt bei jedem Spiel darauf;-) |
Zitat:
Ich hoffe, diesmal ist hier mehr los, als in der letzten Saison ...;-) PS: Wenn ich Pech habe, dann kann es mich diese Saison auch erwischen. Ich habe immer noch 2 Offensivtrainingssaisons vor mir. |
Auch von mir euch allen ne gute Saison :-)
Und da mit mir wohl schon drei nach unten rutschen, fehlt nur noch einer :-D Oder ich verpflichte doch mal was besseres wie meinen 3er :oops: |
Moin!
Auf eine gute Saison :D |
Das geht ja vielversprechend los: Von 10 Teams haben sich schon Sechs hier gemeldet!:-D
Auf eine gute Saison! Reihe mich übrigens in die Phalanx der Abtiegskandidaten ein... Sieht sich denn auch jemand als Aufstiegskandidat?!;-) |
ich denke das ich wohl noch etwas hier in der liga bleiben kann... aber auch ich muss jetzt mit den verhassten off traings anfangen...
ich denke aber das sich die tormaschine diese Sasion durchsetzen wird. |
Zitat:
|
ich bin mir noch nicht ganz sicher, wo die reise hingeht, die letzten testspiele, waren eher enttäuschend, ich muss den saisonstart abwarten :)
|
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Goldener Schuh (Forumsspiel mit Spielerumbenennung für den Sieger)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61153 |
Schon am ersten Spieltag wurde ich wieder mal für meine Offensivschwäche bestraft. Nach dem Trainingslager werde ich daher den hier verkaufen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...36201a0fc471fa und dann endlich mal den Rest des Teams in die Raffinessen des Torschusses einweihen. Also hebt noch ein bissl Geld auf. |
Zitat:
Wäre zumindest besser wie meiner ;-) Und danke für den Punkt, kann ich gut gebrauchen :-) |
Zitat:
|
Am Anfang der Saison zeige nicht normalerweise immer meinen Lieblingsspieler. Da der gezeigte Bieler das Team bald verlassen wird, ist dies nun mein Favorit:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a404a09b52076d Taktisch lässt er mich zwar noch etwas in Stich. Dafür hat er für sein Alter ganz gute Skills und die XP ist auch nicht schlecht. Mal schauen, wie er sich dann im Offensivtraining bewährt. |
Zitat:
Dann post ich mal ohne Kommentar meinen Liebling http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a27f7fcf1bd3e4 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Alles eine Sache der Betrachtung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
nehm ich dir auch nicht krumm :-) und es sind nicht nur die taks ;-) |
|
Hm, bisher läuft es besser als erwartet.
In jedem Spiel mindestens ein Tor, das hatte ich lange nicht mehr. Und hinten noch keines reingelassen - trotz 3 5 2. Mal schauen, welche Serie zuerst reißt. Lange kann es eigentlich nicht mehr dauern ...;-) |
Zitat:
> heute schön die aufstellung nicht gemacht !!! mit 10 man kann es ja nichts werden ! |
Zitat:
Von der Ranglistenplatzierung ganz niedlich ist allerdings, dass man auch mit 10 Mann auf der 35 landet, was allerdings eher dem Berechnungsmodul zu verdanken sein sollte. Ich kenne da ein Team, dass war mit 8 Mann unter den ersten 100. Martha: ich glaube sogar, dass er unter den ersten 20 Teams platziert wurde |
So, heute war es verdammt knapp mit dem Tor. Erst kurz vor Schluss und dann noch durch meinen 18jährigen Nachwuchsstürmer mit kaum Erfahrung. Aber egal, 1:0 ist auch ein Sieg ...
Mal schauen, wann diese Serie denn reißt ...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Serie hat erneut gehalten und die MTB´s sind der Wahnsinn. Leider haben sie gar nichts zu sagen und sehen nur schön aus ... |
Ich betrachte das heute mal als Punktgewinn.:shock:
|
Zitat:
Hat aber ne komische Taktik dafür: erst mein Lieblingsspieler halb tot foulen, um dann zu zehnt das Siegtor zu machen :dankeschoen: |
Falls wer Lust hat beim Löwen Friends and Fans Cup mitzuspielen, der kann sich gerne HIER ANMELDEN
PS: Spieltag nur Samstags |
Zitat:
|
Zitat:
einfache Absicht reicht ja auch schon :evil: ist nur sehr ärgerlich das er gleich 3 Spieltage ausfällt und 2 mal beim Trainingslager noch dazu..... Aber so ists eben ;-) |
Zitat:
|
Nikolas Sinn hat heute wohl einen recht guten Tag erwischt.
|
1:0 gegen bunkernde matullas. Glück gehabt!!
|
Zitat:
War aber auch nicht Deine stärkste Elf, oder?! Sonst wäre mit einem stärkeren MF ja echt ein Punkt recht gut möglich gewesen. |
Im mom spiel ich nie wirklich in bestbesetzung, bisher reichts auch. Eigentlich wollte ich kange taktiktraining machen aber das offtraining geht sich nicht aus :-/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |