![]() |
2. Unterliga/11, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Griassn@all
|
Servus!
Ziel diese Saison lautet wieder Klassenerhalt. Wird aber ziemlich schwer werden falls ich auf offensiv Training umstellen sollte. Wünsche allen viel Glück und Erfolg. lg :yo: |
Zitat:
|
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
auch von meiner seite ein hallo an alle neuankömmlinge und ligaveteranen! mein saisonziel für heuer ist wieder platz 3-5, für den aufstieg wird's wohl nicht reichen. und ich möcht v.a. im cup endlich mal in die gruppenphase kommen, bin die letzten saisonen immer in der 3. oder 2. qualirunde rausgeflogen. und am wichtigsten: den kader weiter verstärken, so dass ich nächste saison vielleicht um den aufstieg mitrittern kann.
eine spannende saison wünsch ich uns auf alle fälle. lg, der sagi |
Saisonstart ist geglückt! Da ich jz auf offensiv Training umgestellt hat ist jeder Punkt für mich schon fast wie ein Sieg.
So nachdem ersten Durchsehen sehe ich mich aber trotzdem auf einen Aufstiegsplatz. Der Kampf um den Aufstieg könnte ganz spannend werden. Sehe da die beiden Absteiger und euch 2 ganz weit vorne. Wird auf jedenfalls eine ganz spannende Sasion. lg :yo: |
Hallo Ligakollegen,
Hallo Gonzo5 :lol:, beide Aufsteiger wieder vereint ich starte erst in Runde 3 in die Liga. Nächste Partie spielen noch Jugis fürs Trainingslager. lg Rene |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Danke für den geschenkten Punkt :lol:
lg |
hallo ligakollegen.
ich probiers mal wieder in der 2.UL nachddem mich die 1.UL knapp aber doch wieder ausgespuckt hat letzte saison. ziel ist ganz klar nichts mit dem abstieg zu tun zu haben. sollte sich der wiederaufstieg ausgehen nehme ich den natürlich gerne mit. mal sehen wie sich die saison entwickelt. der saisonstart war ja schon mal ganz ok. muß schön langsam schauen der überalterung meiner truppe entgegenzusteuern - also wird auch der eine oder andere jugi in dieser saison in die mannschaft integriert werden müssen. |
hallo auch von meiner seite!
schön langsam sollte mein team auf dem höhepunkt sein - noch nicht zu alt, aber schon gut trainiert, leider werd ich es ws. aber wieder nicht schaffen aufzusteigen und wie es aussieht muss ich froh sein, wenn ich die liga halten kann.. manolo |
Zitat:
Ist aber auch egal hab mich mit dem Abstieg bereits abgefunden. Ist eine ziemlich starke und sehr ausgeglichene Liga und für mich wird es hier nichts zu holen geben. lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem heutigen Punkt bin ich wieder sehr zufrieden. Hätte nicht gedacht das ich nach 3 Spiele noch ohne Niederlage dastehe. lg :yo: |
die neun saisonen waren auf den manolo bezogen. ich hab ein verhältnis von 3:1 bei stehern und sitzern, alle überdacht natürlich. ich denk mir, dass ich mit dem mehreinnahmen aus imbiss und VIP trotz des geringen sitzer anteils ganz gut aussteige, heute netto 96k. und ich hab halt auch eine gute fanbasis, da ich doch einen großteil meiner spiele gewonnen hab.
|
Zitat:
Zitat:
umgekehrt wärs besser ;-) hab bei 5600 plätzen scho 98k netto einnahmen |
Zitat:
In der Fanbasis seit ihr beide nur um 15 Plätze um. Hast du deine Sitzer immer voll? Werde eure Zuschauerzahlen in nächster Zeit mal ein wenig beobachten und mir dann etwas zusammenreimen:lol: lg :yo: |
ich hab derzeit 5000+1500 plätze (+13 vips) und beim letzten spiel waren alle steher aber nur 1337 sitzer verkauft, das idealverhältnis, was die reine zuschaueranzahl angeht, liegt also bei mehr als 3:1, das optimum kann aufgrund der höheren preise für sitzer aber auch niedriger liegen, ich denk aber trotzdem, dass man mit den buden und VIPs mehr kohle macht, v.a. weil die auch keine erhaltung kosten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen eine schwierige Auswärtspartie gegen die Grauslibären. Bin schon gespannt wie gut ich dagegenhalten kann. Aber was mir in dieser Liga so gefällt das es jeden Spieltag immer 5 sehr spannende Spiele gibt.:-D Da schau ich mir mein Spiel gleich doppelt so gerne live an. lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
kein sieg für die ersten drei in der tabelle. diese liga ist tatsächlich so beschaffen, dass jeder jedem punkte abknöpfen kann. ich hoffe, dass ich mir heut die nächste verstärkung holen kann, 650k sollten aber reichen, um einen weiteren topspieler an land zu ziehen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab am Donnerstag die Aufstellung/Taktik vergessen und bin in der alten Standardaufstellung angetreten. Deshalb hat es zum Punktgewinn gereicht sonst wär es bestimmt eine Niederlage geworden:lol: Freu mich schon auf unser Spiel am Montag! Vielleicht kann ich dir einen Punkt abknöpfen was ich aber stark bezweifle. lg :yo: |
Die Trainerpreise sind die HÖLLE
|
Zitat:
mein 4er trainer bleibt zum glück noch bis ende nächster saison, also kann ich einstweilen noch voll in den kader investieren :-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |