Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60866)

dbdtBot 24.10.2012 10:29

1. Unterliga/6, Saison 17

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

novman84 24.10.2012 11:33

Und smarty, wie schauts aus?

Könntest nachrücken? ;-) Ich hab die OL5 erwischt...Klassenerhalt auf jeden Fall drinnen! VL sogar TOP 4 8-)

smarty 24.10.2012 12:32

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1087733)
Und smarty, wie schauts aus?

Könntest nachrücken? ;-) Ich hab die OL5 erwischt...Klassenerhalt auf jeden Fall drinnen! VL sogar TOP 4 8-)

na weißt eh.. i schau mir alles spiel für spiel an. also keine gegneranalyse bis direkt vor dem spiel..... die powerrangers kenn ich ja.... und dann wart ich mal was sich in der 1. runde tut.
aber toll, dass du es nicht ganz so schlimm erwischt hast..., meine toll für uns..., weil du dich dann hier fern hältst... ;-)
na dann mal alles gute für die 1. runde

smarty 24.10.2012 12:35

gut..., dann auf in die neue saison. ein paar teamnamen kommen mir bekannt vor... wünsch allen, dass sie ihre ziele erreichen.

donjorgos 24.10.2012 13:25

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1087830)
gut..., dann auf in die neue saison. ein paar teamnamen kommen mir bekannt vor... wünsch allen, dass sie ihre ziele erreichen.

wünsch ich auch allen, ich möcht halt diese saison wirklich den sprung nach oben schaffen - aber das ziel haben wohl einige ;-)

Stardude 24.10.2012 19:19

Liebe OÖler!

Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen.
Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert.
Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann.

geht zu Länderbewerb/Teamchef
oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef

Danke!

Goasi 24.10.2012 19:34

Hallo Leute,

Da gehts ja schon wieder rund im Forum..... ;-)
Also mein Ziel ist wieder mal der Klassenerhalt, vom Aufstieg dürfte ich noch etwas entfernt sein! Ich kenn die Neuankömmlinge noch nicht wirklich, deshalb kann ich auch noch nichts über die Stärken sagen.....
Nach der ersten Runde werd i schon mehr wissen! :lol:
@donjorgos: Dann wünsch i dir mal viel Erfolg für dein Saisonziel => du musst auf alle Fälle auf Smarty aufpassen, des wäre mal mein Meisterfavorit.... :lol:

mfg

atschip 25.10.2012 20:56

hallo!

ich werd mich glaube ich gleich wieder in die 1.UL begeben :shock:

hab jz meine 4 besten spieler verkauft, da sie für einen trainer weichen müssen:lol:

smarty 25.10.2012 21:53

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1088855)
hallo!

ich werd mich glaube ich gleich wieder in die 1.UL begeben :shock:

hab jz meine 4 besten spieler verkauft, da sie für einen trainer weichen müssen:lol:

heißt das jetzt du willst bleiben ;-) oder doch in die 2. ul zurück...
schlimmstenfalls wirds ne trainings-saison. das ist den 4 aufsteigern der letzten saison auch passiert, was aber nichts heißen will....
inzwischen gibts nen kern von dauerhaften sitzenbleibern in dieser liga... na und da glaub i schon, dass es donjorgos mal reicht ;-)

aries55 26.10.2012 16:39

Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche.
Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt.
Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert.

Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif

cu aries55 :yo:

atschip 27.10.2012 15:28

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1088873)
heißt das jetzt du willst bleiben ;-) oder doch in die 2. ul zurück...
schlimmstenfalls wirds ne trainings-saison. das ist den 4 aufsteigern der letzten saison auch passiert, was aber nichts heißen will....
inzwischen gibts nen kern von dauerhaften sitzenbleibern in dieser liga... na und da glaub i schon, dass es donjorgos mal reicht ;-)

ups hab mich verschrieben, meine natürlich 2.ul

wird schwer werden mich hier zu behaupten:-(

Goasi 29.10.2012 19:58

Erste Runde vorbei, waren ja recht eindeutige Ergebnisse, mit dem hab ich net ganz gerechnet......:lol:
Wenn i mir so die neuen Mannschaften ansehe, würd ich mich ins Mittelfeld einschätzen..... hoff ich irre mich nicht! :lol:
@Smarty: Wie sieht´s bei dir aus? Gehst diese Saison auf dem Meister los? Bin schon gespannt auf nächste Runde, ist eigentlich das Spitzenspiel der Runde! Hoff du panierst mich nicht wie letztes Spiel......:-?

smarty 29.10.2012 20:21

na auf den ersten blick gibts ein paar umbauarbeiten.., mal sehen ob das dauerhaft so bleibt.
extrastark natürlich goasi mein lieblingsgegner ;-) kommt vielleicht a bissl zu früh für meine mannen in der nächsten runde..., bin noch immer auf der suche nach verstärkungen, hab nur wenig gefunden...

donjorgos zeigt sich erholt und motiviert..., harte nuss

pickel und rautenweg (also da kann man nicht nur wohnen...) haben starke teams, müssen sich aber erst in anderen spielen etablieren. das wird aber noch a paar runden dauern.

jedenfalls siehts nach einem 5kampf oben und einem 2- oder 3kampf um den 6. platz aus...

alles den erwartungen entsprechend ????

smarty 29.10.2012 20:26

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1090687)
Wenn i mir so die neuen Mannschaften ansehe, würd ich mich ins Mittelfeld einschätzen..... hoff ich irre mich nicht! :lol:
@Smarty: Wie sieht´s bei dir aus? Gehst diese Saison auf dem Meister los? Bin schon gespannt auf nächste Runde, ist eigentlich das Spitzenspiel der Runde! Hoff du panierst mich nicht wie letztes Spiel......:-?

also was das mittelfeld anbelangt irrst sicher.... und das weißt ja auch :lol:
und ja ... ich würd schon gern..., aber das team, dass ich mir vorstelle hab ich noch nicht beisammen.
wie schon vorher beschrieben hätt ich mir gewünscht, dass du einer der letzten gegner bist..., aber es hilft ja nix..., da muss i durch...
und was das panieren betrifft..., ich weiß schon sehr gut, dass du letztens bereits selbst in mehl und ei getunkt bist .... na und die bröseln kann ich halt dann auch raufmachen...;-)

Goasi 29.10.2012 20:45

ein paar Verstärkungen ist gut..... :lol: Wenn i mir deine Transfers so anseh, könnt i glatt neidisch werden..... ;-) Also mit einem Punkt könnt i ganz gut leben...... vieleicht hab i wieder a bisl Glück!
Beim letzten Spiel warst du um Klassen stärker, soviel ich mich erinnere hatte ich nicht mal eine Torchance => und soviel ging gar nicht ab von meiner Bestbesetzung..... also lassen wir uns überaschen, wünsch uns auf alle Fälle eine menge Tore!

smarty 29.10.2012 21:06

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1090748)
ein paar Verstärkungen ist gut..... :lol: Wenn i mir deine Transfers so anseh, könnt i glatt neidisch werden..... ;-) Also mit einem Punkt könnt i ganz gut leben...... vieleicht hab i wieder a bisl Glück!
Beim letzten Spiel warst du um Klassen stärker, soviel ich mich erinnere hatte ich nicht mal eine Torchance => und soviel ging gar nicht ab von meiner Bestbesetzung..... also lassen wir uns überaschen, wünsch uns auf alle Fälle eine menge Tore!

naja..., ich hab ja nicht nur gekauft..., sondern auch verkauft ...
und da waren schon ein paar dabei die ich jetzt noch brauchen könnt....
4-6 spieler die was drauf haben müssen noch ins team..., werd wohl erst ende der saison die bestformation haben...
das letzte war a heimspiel unter anderen vorzeichen, jetzt hat jeder neue karten
und o.k. ein 6:6 wär mir auf jeden fall auch recht ;-)

donjorgos 01.11.2012 17:55

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1090767)
naja..., ich hab ja nicht nur gekauft..., sondern auch verkauft ...
und da waren schon ein paar dabei die ich jetzt noch brauchen könnt....
4-6 spieler die was drauf haben müssen noch ins team..., werd wohl erst ende der saison die bestformation haben...
das letzte war a heimspiel unter anderen vorzeichen, jetzt hat jeder neue karten
und o.k. ein 6:6 wär mir auf jeden fall auch recht ;-)

Nach diesem auswärtssieg bist definitiv der Top-favorit auf den Titel ;-)

smarty 01.11.2012 18:54

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1092438)
Nach diesem auswärtssieg bist definitiv der Top-favorit auf den Titel ;-)

ja..., das war heut ne enge kiste mit dem glücklicherem ende für mich..., nichts desto trotz ist goasi ein topkandidat für den aufstieg.
mit pickel und dir sind wohl die anwärter für obere ligenluft genannt.
jedenfalls ne interessante ausgangsposition...

Goasi 01.11.2012 20:39

@smarty: Gratuliere zum verdienten Sieg! So knapp war des net, du hattest ja um einges mehr an Chancen.... ;-) Trotz der Niederlage bin i mit dem heutigen Spiel zufrieden, vor allem mein Taktikwert war ganz o.k und lässt für die Zukunft hoffen :-D
Als Aufstiegkanditat seh i mi auch net ganz, glaub i werd hier a bisl überschätzt....:lol:
Mein Ziel ist, dass i nächste Saison um den Aufstieg mitspiel, dass sollte sich irgendwie machen lassen.......

smarty 02.11.2012 07:02

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1092563)
@smarty: Gratuliere zum verdienten Sieg! So knapp war des net, du hattest ja um einges mehr an Chancen.... ;-) Trotz der Niederlage bin i mit dem heutigen Spiel zufrieden, vor allem mein Taktikwert war ganz o.k und lässt für die Zukunft hoffen :-D
Als Aufstiegkanditat seh i mi auch net ganz, glaub i werd hier a bisl überschätzt....:lol:
Mein Ziel ist, dass i nächste Saison um den Aufstieg mitspiel, dass sollte sich irgendwie machen lassen.......

ja dein taktikwert ist doch verbessert. tl macht halt was aus...
understatement steht dir nicht ;-) du bist halt nun mal ne ligagröße ... und nicht erst nächste saison ...

novman84 02.11.2012 11:22

Hallo, Ex-Ligakollegen!

Smarty hat eine wichtige Partie auswärts gewonnen hab ich grad gesehen ;-)

Diesmal sollts ja dann auch klappen! Gut verstärkt hast smarty sich auch...

Ich hab die erste Niederlage nach 11 Siegen eingefahren, naja in der OL weht halt ein anderer Wind...8-)

Wie stark sind die Aufsteiger in dieser Saison bei euch?

MfG

smarty 02.11.2012 12:46

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1092785)
Hallo, Ex-Ligakollegen!

Smarty hat eine wichtige Partie auswärts gewonnen hab ich grad gesehen ;-)

Diesmal sollts ja dann auch klappen! Gut verstärkt hast smarty sich auch...

Ich hab die erste Niederlage nach 11 Siegen eingefahren, naja in der OL weht halt ein anderer Wind...8-)

Wie stark sind die Aufsteiger in dieser Saison bei euch?

MfG

na, so die verstärkungen die ich suche hab ich noch nicht..., aber momentan gehts so auch noch so recht und schlecht...

wir waren ja an einem spieler - hulk - dran... den hab ich dann geholt..., aber jetzt hast ja nach nem verkauf -der war nicht schlecht für dich- wieder ganz schön kohle... und einen 16jährigen 9a-skiller hab ich dir abgezogen. der preis war sicher ärgerlich für dich, noch dazu is es jetzt schon a 10a-skiller...

bei deinem spiel warst aber gar net so chancenlos und das auswärts....
die aufsteiger bauen teilweise um, tw. noch schwer zu sagen. aber ich denk mal, dass es diese saison nicht mehr die hochkarätige unterliga der vergangenen zeiten ist..., aber mal sehen.... ;-)

novman84 02.11.2012 13:03

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1092820)
na, so die verstärkungen die ich suche hab ich noch nicht..., aber momentan gehts so auch noch so recht und schlecht...

wir waren ja an einem spieler - hulk - dran... den hab ich dann geholt..., aber jetzt hast ja nach nem verkauf -der war nicht schlecht für dich- wieder ganz schön kohle... und einen 16jährigen 9a-skiller hab ich dir abgezogen. der preis war sicher ärgerlich für dich, noch dazu is es jetzt schon a 10a-skiller...

bei deinem spiel warst aber gar net so chancenlos und das auswärts....
die aufsteiger bauen teilweise um, tw. noch schwer zu sagen. aber ich denk mal, dass es diese saison nicht mehr die hochkarätige unterliga der vergangenen zeiten ist..., aber mal sehen.... ;-)

Ja Hulk und Kriegel waren interessant, beim 1. hab ich gearbeitet und ihn deshalb gezogen und beim Hulk hat mir knapp die Kohle gefehlt weil ich einen Tag vorher den Scout geschickt hatte :-?
Zwei von der Sorte brauch ich dann schauts nicht so schlecht aus! Der Deck hat mich Gott sei Dank auch nur 5600 gekostet, halb so schlimm aber trotzdem erschreckend wie wenig man für so einen bekommt nur weil er die Erfahrung nicht mitbringt!

Zum Match gegen Chillalot muss ich sagen, dass ich zufrieden bin und im Heimspiel kann da schon was vielleicht rausschaun...taktisch hab ich einen kleinen Fehler gemacht, der mich vl. das X gekostet hat...naja, halb so schlimm.
Die Erkenntnis ist, dass mir nicht allzuviel fehlt um um den Aufstieg in machen 2.OL mitspielen zu können. ;-)

Hast noch ein bisschen eine Kohle auf der Seite für ein Monster? 8-) Ich hab jetzt mal 2.5 Mio...

smarty 02.11.2012 15:13

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1092829)
Ja Hulk und Kriegel waren interessant, beim 1. hab ich gearbeitet und ihn deshalb gezogen und beim Hulk hat mir knapp die Kohle gefehlt weil ich einen Tag vorher den Scout geschickt hatte :-?
Zwei von der Sorte brauch ich dann schauts nicht so schlecht aus! Der Deck hat mich Gott sei Dank auch nur 5600 gekostet, halb so schlimm aber trotzdem erschreckend wie wenig man für so einen bekommt nur weil er die Erfahrung nicht mitbringt!

Zum Match gegen Chillalot muss ich sagen, dass ich zufrieden bin und im Heimspiel kann da schon was vielleicht rausschaun...taktisch hab ich einen kleinen Fehler gemacht, der mich vl. das X gekostet hat...naja, halb so schlimm.
Die Erkenntnis ist, dass mir nicht allzuviel fehlt um um den Aufstieg in machen 2.OL mitspielen zu können. ;-)

Hast noch ein bisschen eine Kohle auf der Seite für ein Monster? 8-) Ich hab jetzt mal 2.5 Mio...

ja ..., noch genug kohle..., über 6 mille.... aber von der sorte hulk hab ich jetzt genug. ich warte geduldig auf was für den angriff. momentan sind da die preise für mittelmäßige stürmer zu hoch. und hochkaräter gibts gar net...
aber früher oder später wird sich was ergeben ;-) hoffe, dass wir uns dann nicht wieder in die quere kommen ....

novman84 02.11.2012 15:40

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1092860)
ja ..., noch genug kohle..., über 6 mille.... aber von der sorte hulk hab ich jetzt genug. ich warte geduldig auf was für den angriff. momentan sind da die preise für mittelmäßige stürmer zu hoch. und hochkaräter gibts gar net...
aber früher oder später wird sich was ergeben ;-) hoffe, dass wir uns dann nicht wieder in die quere kommen ....

Ein junger Stürmer mit gescheiten B-Skills wird teuer! Ich hab fürs Erste genug Stürmer...da musst dich mit anderen drum raufen! ;-)

Normalerweise müsste ich ja die ganzen Stürmer verkaufen und 15 Hulks kaufen, dann bräuchte man nur noch SK und TI trainieren! ;-) Vl. mach ich das auch in 3-4 Saisonen wenn die 1.OL nicht möglich ist!

smarty 03.11.2012 07:59

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1092874)
Ein junger Stürmer mit gescheiten B-Skills wird teuer! Ich hab fürs Erste genug Stürmer...da musst dich mit anderen drum raufen! ;-)

Normalerweise müsste ich ja die ganzen Stürmer verkaufen und 15 Hulks kaufen, dann bräuchte man nur noch SK und TI trainieren! ;-) Vl. mach ich das auch in 3-4 Saisonen wenn die 1.OL nicht möglich ist!

ist mir bewusst, dass da einige lauern..., muss auch kein austrainierter sein. so 30 a-skills würden passen.
und genau das hab ich vor, dass ich zu nem hohen prozentsatz nur mehr sk u ti trainiere..... hab halt nur die angst, dass das nur funktioniert, solang alle auch an offensivaktionen beteiligt sind. in den oberligen wird das nur mehr bedingt funken.....

atschip 05.11.2012 17:58

heute hab ich eindeutig 1 Punkt gewonnen! :-D
Trotzdem werd ich wahrscheinlich als 7ter abstiegen schätz ich einmal :evil:

donjorgos 05.11.2012 18:11

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1092820)

Das denke ich auch, die Liga ist definitiv schwächer als die letzten Saisonen.
Bei mir war es eine ausgesprochen spannende Partie heute, aber die nächsten Runden werden erst richtungsweisend ;-)

smarty 05.11.2012 18:52

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1094017)
heute hab ich eindeutig 1 Punkt gewonnen! :-D
Trotzdem werd ich wahrscheinlich als 7ter abstiegen schätz ich einmal :evil:

tja..., was die derzeitige stärke der teams betrifft würd ich das auch so sehen..., aber was weiß man, wie sich manches entwickelt..., da haben schon einige mitte der saison alles verkauft oder ihren trainer verloren...
andererseits hast du bereits was getan, dass die liga stark beeinflussen wird..., ob mans nun positiv od. negativ sehen will. dem entsprechend hat dein team auf jeden fall gewicht.... ;-)

Goasi: whats happend ??? magst diese saison net.., gell..., bist auch auf meisterteller aus ???

naja..., manche haben das sicher net ungern gesehen ....

Goasi 05.11.2012 18:53

bin auch der Meinung, das die Liga etwas schächer als vorige Saison ist...

Muss sagen, mit der heuten Niederlage hab ich nicht ganz gerechnet => grats an den fc villa! Somit bin ich schon mittendrinn im Abstiegskampf.... ab jetzt zählt jeder Punkt :lol:

Der Meistertitel wird wohl ein 3 Kampf werden, wobei ich smarty am stärksten einschätzen würde.

@atschip: Tolle Leistung, auch wenn a bils a glück dabei war ;-)

Goasi 05.11.2012 18:56

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1094058)

Goasi: whats happend ??? magst diese saison net.., gell..., bist auch auf meisterteller aus ???

naja..., manche haben das sicher net ungern gesehen ....

Des glaub i euch, dass euch des net stört....:lol:
Ich stell halt immer noch sehr trainingsoptimiert auf, und des war heut net grad optimal.... aber i möcht sowieso net aufsteigen, möcht dann eventuell nächste Saison um den Meister mitspielen..... mal schaun ob da was geht...;-)

smarty 05.11.2012 20:49

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 1094064)
Des glaub i euch, dass euch des net stört....:lol:
Ich stell halt immer noch sehr trainingsoptimiert auf, und des war heut net grad optimal.... aber i möcht sowieso net aufsteigen, möcht dann eventuell nächste Saison um den Meister mitspielen..... mal schaun ob da was geht...;-)

hab i mir schon gedacht, dass du net voll gespielt hast..., und wenn du net mitspielen willst für die ol dann bist auf jeden fall zünglein an der waage ;-) weil schlagen kannst hier jeden..

@donjorgos..., dann heißts vollgas geben, weil leichter als diese saison wirds glaub i nimmer ...;-)

novman84 05.11.2012 21:03

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1094135)
hab i mir schon gedacht, dass du net voll gespielt hast..., und wenn du net mitspielen willst für die ol dann bist auf jeden fall zünglein an der waage ;-) weil schlagen kannst hier jeden..

@donjorgos..., dann heißts vollgas geben, weil leichter als diese saison wirds glaub i nimmer ...;-)

Man wird sich hoffentlich bald in der OL 5 sehen ;-)
Wäre wenigstens wieder was im Forum los! 8-)

Smarty, wie bistn eigentlich mitn Holtz zufrieden? Trainiert er brav?

smarty 05.11.2012 22:20

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1094147)
Man wird sich hoffentlich bald in der OL 5 sehen ;-)
Wäre wenigstens wieder was im Forum los! 8-)

Smarty, wie bistn eigentlich mitn Holtz zufrieden? Trainiert er brav?

naja der holtz..., 71 ausgewogene gesamtskills und taktisch fast austrainiert. den kann ich halt in schwierigen spielen schwer einsetzen. aber für die zwischendurchspiele ist er super. den werd ich lange haben..., weil es macht keinen sinn den burschen abzugeben. am tm bringt er sicher net viel ein, weil den wert nur wenige erkennen. wenn er mal 30 ist dann wird er irgendwo 40 a-skills haben und dann hat sichs gelohnt....
Steve 117 hält sich auch brav. 1 sieg, 2 remis..., also hält er auf jeden fall mit da oben... na und du hast ja nen kantersieg eingefahren...
wennst so weitermachst kann man sich in der 2. ol net sehen, weil dann seh ich nur mehr deine spuren.... ;-)

donjorgos 06.11.2012 19:35

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1094135)

Ich werd mein bestes geben - und wenns nicht reicht, wird total umgebaut ;-)

novman84 06.11.2012 20:27

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1094184)
naja der holtz..., 71 ausgewogene gesamtskills und taktisch fast austrainiert. den kann ich halt in schwierigen spielen schwer einsetzen. aber für die zwischendurchspiele ist er super. den werd ich lange haben..., weil es macht keinen sinn den burschen abzugeben. am tm bringt er sicher net viel ein, weil den wert nur wenige erkennen. wenn er mal 30 ist dann wird er irgendwo 40 a-skills haben und dann hat sichs gelohnt....
Steve 117 hält sich auch brav. 1 sieg, 2 remis..., also hält er auf jeden fall mit da oben... na und du hast ja nen kantersieg eingefahren...
wennst so weitermachst kann man sich in der 2. ol net sehen, weil dann seh ich nur mehr deine spuren.... ;-)

nana smarty, ich wart schon noch 1-2 Saisonen auf dich in der OL5...ja der Holz, so wie du sagst, als Taktikpusher wird er in ein paar Saisonen hilfreich sein...

Ich muss zur Liga in der letzten Saison noch anmerken dass sie von der Stärke her einer 2ol Liga nicht viel hinten nach gewesen ist...die Top 5 von der letzten UL tät in so mancher 2.OL den Klassenerhalt sicher schaffen...

smarty 07.11.2012 07:50

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1094502)
Ich muss zur Liga in der letzten Saison noch anmerken dass sie von der Stärke her einer 2ol Liga nicht viel hinten nach gewesen ist...die Top 5 von der letzten UL tät in so mancher 2.OL den Klassenerhalt sicher schaffen...

ja... eben die frage, ob man ne liga erwischt wo einige umbauen, oder a pech hat und alle vollgas werken... ;-)

atschip 08.11.2012 16:37

so heute ein sieg und nächstes mal ist auch ein sieg möglich 8-)

smarty 08.11.2012 19:52

Zitat:

Zitat von atschip (Beitrag 1095136)
so heute ein sieg und nächstes mal ist auch ein sieg möglich 8-)

na dann mal viel glück..., danach wirds wohl um einiges schwerer werden ;-)
wie siehts in deinem team aus youngsters oder alte haudegen ???

atschip 08.11.2012 20:35

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1095314)
na dann mal viel glück..., danach wirds wohl um einiges schwerer werden ;-)
wie siehts in deinem team aus youngsters oder alte haudegen ???

ich hab eine eher junge mannschaft im alter von 21-22 und 2 gute austranierte stürmer mit 24.
also gibt es bei mir sicher noch steigerungsmöglichkeiten, vorallem weil ich momentan noch einen 4er trainer habe und mit einem 5er ist dann die taktik auch schon besser;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.