![]() |
1. Unterliga/5, Saison 17
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/5. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle, ich hoffe auf ein aktives Forum, ich werd sich einiges dazu beitragen:-D
LG |
hallo leute.
fein,einige alte bekannte sind auch in der liga,sogar persönlich bekannte:-D |
Zitat:
Schau dir mal seine letzten 7-8 Spiele an: Was is denn da passiert?:shock: Ich hoffe er stellt in der Liga brav auf... |
Warum sollte ich aufstellen
|
Liebe OÖler!
Unser Nationalteam steckt in der Krise. Der Teamchef ist gesundheitlich angeschlagen und kann die nötige Zeit für das Team anscheinend nicht mehr aufbringen. Um das Team zu retten und Mor_Lock von dieser Bürde zu befreien ist eine Abwahl nötig. 33 Stimmen sind schwieriger aufzutreiben als man denkt. Beim letzten Versuch sind wir knapp mit 29 gescheitert. Bitte gebt eure Stimme ab, damit der 2. platzierte der letzten Wahl eingreifen kann. geht zu Länderbewerb/Teamchef oder folgt diesem Link: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=laenderbewerb/teamchef Danke! |
Zitat:
nein,ich meinte dich und flipside. rs1 kenn ich noch nicht,ausser vom forum natürlich;-) |
Zitat:
schön hier zu sein, auch wenn ich wohl eher als Kanonenfutter dienen werde, wenn ich mir das so anschau. Sportliche Grüße aus Langenlois Hiasinator |
Zitat:
-keine Erfahrung, -keine Aktionen (fürs Training, ich zB hab nach deinem Spiel ein TL), -außerdem (das is wrsl nur für mich relevant) unterbricht es ein mögliches kleines (oder mittleres) Schützenfest, da dafür mindestens 4 Tore pro Spiel notwendig sind. -Die Spieler schießen keine Tore (für Torschützenliste wichtig), -die Moti steigt nicht, wahrscheinlich werden mir noch mehr negative Effekte einfallen. -Positiv: Fitness steigt (Da ich sowieso immer Fitness 0 habe, is mir das egal) Also bitte stell mindestens 7 Spieler auf, dir tuts ja nichts schlechtes. Wenns geht vll sogar mehr, sonst endet das Spiel bei einer roten Karte. LG |
Zitat:
Ansonsten hätte ich das allgemeine Niveau der Liga anschaue, hätte ich geschätzt, dass es eher nicht so hoch ist. Ich selber hab große Anbitionen, obwohl ich wrsl immer 5-4-1 spielen werde;-), da diese Saison noch einmal def-Skills trainiert werden... LG |
hihi lustig. rs1. :) was für eine taktik steckt denn da eigentlich dahinter, dass du diese saison tatenlos aussitzt? für die nächste werden ja scheinbar wieder spieler gesucht ...
|
Wer sagt das es keine erf gibt wenn ein spiel abgebrochen wird ?
ich suche spieler für saison 19, aber anscheinen will niemand reich werden. |
Wenn du Mittwoch nichts vor hast, dann möchte ich dich zu meinem Friendly-Cup einladen.
Der 5.DOUBLE-MIX-CUP wird immer am Mittwoch gespielt und startet schon nächste Woche. Hier spielst du mit einem Partnerteam, das aber jede Runde wechselt. Für Spannung ist bis zur letzten Runde garantiert. Also klicke auf den Banner in meiner Signatur und trage dich ein http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/k065.gif cu aries55 :yo: |
Zitat:
|
So erstes Saisonspiel steht an, ich bin gespannt, wie schwer ich mir gegen den anderen Meister tu... Überhaupt werden jetzt die Karten einmal aufgedeckt, danach werde ich dann eine erste Prognose für die Endplatzierungen wagen...
LG |
Zitat:
|
Zitat:
LG |
Zitat:
evtl nudel ich mit glück einen konter rein,rechne aber mit 3-5 gegentoren. aber lustig,das wir exakt das gleiche durchschnittsalter in der startaufstellung haben. |
Zitat:
LG |
Zitat:
nö,22-29 j ab im schnitt kommt das selbe raus,exakt:lol: |
Zitat:
|
hallo zusammen,
nachdem sich letzte saison nix getan hat im ligaforum, brauchte ich etwas länger um hier reinzusehen... wünsch euch allen eine spannende saison!! mein ziel kann nur dr klassenerhalt sein!! der start is schonmal geglückt, aber was man so sieht kanns sehr knapp werden! verstärkungen sind auch nicht soviel drinnen zur zeit!! naja, bis bald mal |
Sohaaa:
Also es sieht so aus, als ob ich mich für den Titel tatsächlich anstrengen müsste! Aufstieg sollte klar an Ultras Rapidund mich gehen. Der Abstieg für rs1 und wolfsberg ist wohl beschlossene Sache. Der Rest macht dann alles unter sich aus. Für speedy und hiasinator glaub ich wirds am schwersten... mal schauen... |
Zitat:
da auch noch einige verkäufe anstehen und die mannschaft im laufe der saison eher schwächer werden wird. ist mir aber so was von egal;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich rufe auch gleich ein Kopfgeld aus: wer es schafft den Ultras Rapid einen oder mehrere Punkte abzuknöpfen, auf den warten hohe Belohnungen:lol: Er ist nämlich wohl der, der zwischen mir und dem 5. Stern auf meinem Wappen steht... LG |
Zitat:
|
Ultras_Rapid
SC Lukideluxe FC Green Thumb FC KTM Mattighofen Kasachstan FC Klostertal vienna simpsons SPG Langenlois-Hütteldorf SV Wolfsberg Red Scorpion´s das wär mein tipp... wobei man vielleicht noch ein, zwei runden abwarten sollte um wirklich eine klare tendenz zu erkennen!! ich glaub ultras rapid und lukideluxe sind über 18 runden sicher für den rest nicht zu biegen... die eine oder andere überraschung trau ich mir aber schon zu! hab letzte saison gegen einen mit taktikwert 23 insgesamt 4 punkte gemacht! Auch den späteren meister konnte ich im rückspiel schlagen aber insgesamt wirds etwas zwischen 4-7 bei mir werden womit ich absolut zufrieden wäre! mfg chris |
Zitat:
|
Ultras_Rapid + SC Lukideluxe sind wirklich saustark. da werde ich in den nächsten beiden runden nicht viel reissen ...
LG vom Tabellenführer |
Zitat:
LG |
Zitat:
yep... war der lavric!! kennst ihn?? |
Zitat:
Naja, meine aktuelle Meinung: Wenn du mal die A-Skills austrainiert hast, dann zählt (außer bei def. Taktik) nur mehr der Taktikwert. Da der ganz oben überall schon austrainiert ist zählt dazu noch der Trainer und vorallem die Erfahrung. Wenn das ähnlich ist, kann man mit B-Skills punkten, aber ansonsten eher unwichtig... Lange rede kurzer Sinn: Wenn jemand taktisch überlegen ist, gewinnt er auch (außer halt dem lavric, der is eine allgemeine dbdt-Ausnahme, oder halt anderen 0-Skill-Taktikern) im Normalfall. Daher wirst du (sag ich jetzt mal) gegen mich auch keine Punkte machen, es sei denn du schaffst es iwie so stark zu mauern, dass ich kein Tor schieß. LG |
Zitat:
LG |
Zitat:
danke für die tipps... mfg chris |
... WOW! Speedy, ich hab ja gesagt, dass du hart für deine Punkte arbeiten musst. Heute 2 (!) Kontertore! Ein Beweis dafür, dass Taktik (bei deflern) nicht alles is, schließlich warst du 4 mal taktisch unterlegen...
Ich bin übrigens sehr zufriden mit Tabellenstand und Torschützenliste, hoffentlich bleibts bis zum Schluss so ;-) |
Zitat:
yup,das war ein zitterpunkt,schade das ich nicht live dabeisein konnte:-D aber taktiküberlegenheit v.skillüberlegenheit kann mit ein bisschen glück schon auch mal zugunsten der skills ausgehen. und die chanchenverwertung meiner stürmer ist sensationell, muß(geschätzt) irgendwo bei 80% liegen;-) |
LG an deinen WG-Mitbewohner 8-)
|
Naja. Die Ultras waren jetzt nicht einmal so haushoch überlegen. Eine Torchance, ein Tor. Wir haben uns aber auch nicht wirklich etwas vorzuwerfen. Ein x wäre nicht sonderlich wahrscheinlich gewesen.
|
Zitat:
leider hab ich es nicht geschaft gegen dich das spiel sausen zu lassen, passiert aber sicher kein zweites mal, herr obergscheit :mrgreen: also, merke: unser nächste spiel, wird abgebrochen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |