![]() |
Oberer Ligencup - Österreich / S17
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S17'.
|
erster! :-)
wie schauen da die favouriten aus? |
[x] drinnen.
Ziel: Creed raushauen :mrgreen: Realistisch: Gruppenphase überstehen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
denk wenn ich 2-3 gute alte verteidiger kauf, könnt ich sogar vorne mitspielen... |
und Ich möcht bis zur Gruppenphase kommen und wer sich bis dorthin auf dem weg hin stellt der wird ELIMINIERT:lol:;-)
|
Zitat:
Als Vorjahressieger des ULC wäre es auch eine Schmach ;) |
Dieses Mal muss die Gruppenphase her, wenn ich nicht wieder ein Kaliber wie letzte Saison MMM zugelost bekomme, dann sollte das packbar sein! :)
|
Ko-Runde und dann schau ma weiter
|
wann wird er beginnen nachdem heute der anmeldeschluss war?
|
So 1.runde Pc Gegner :)
|
Endlich mal einen schlagbaren Cupgegner.
Aber bei meinem Losglück wird's mich dann halt in Runde 2 oder 3 erwischen... :-) |
Auch mal einen PC Gegner bekommen :-D Aber die Ranglisten-Auslosung ist echt net so das wahre, bin laut der sogar noch vor MMM und der ist klar besser als ich ^^
|
Zitat:
Es gibt hier auch in dieser Saison einige starke Mannschaften. SV Geiger ist zurecht topgesetzt, Pompinio hat mich zuletzt geschlagen, Creed auch, und bei OMS rufe ich traditionell OMG! Trotzdem bleibt das Halbfinale als mein Ziel bestehen. da_chef wünsche ich zum Ausgleich für die vorige Saison eine leichte Auslosung in der Vorrunde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Melde mich auch mal.....hoffe diese Saison mit bisschen Losglück bis ins Viertelfinale vordringen zu können.
Gibt es einen Favoriten? |
Zitat:
|
Zitat:
Ziel ist die Gruppe zu erreichen und zu gewinnen. Danach ist es nur eine Frage der Zeit, bis mein Team im Elfern rausfliegt. Wird wohl in der zweiten KO-Runde wieder der Fall sein. OMS |
Na da schau her. Wieder ein schlagbarer Gegner. Könnte ja fast was werden mit der ersten Gruppenphase. :lol:
|
Zitat:
|
Eventuell hab i a bisserl zuviel geschont, aber so bleibts wenigstens spannend...vielleicht tu ich ja zur Sicherheit noch einen "Stärkeren" rein. Ziel ist Gruppenphase...ab da is mir dann wurscht, dann werd ich hauptsächlich mit 19 und 18 jährigen spielen. Ko Phase ist mit a bisserl Losglück eventuell drin.
|
So mit der 4. Chance das erlosende 1:0 :)
|
7:0, noch 2 Chancen offen - leichter als erwartet in die nächste Runde. Jetzt muss wieder ein bisschen Losglück her...
|
Zitat:
|
So locker in der 3. Runde. Jetzt bitte nochmal ein bissl Losglück. ;-)
|
aha alle Favoriten versammelt? Bin mal auch schon soweit... 8-)
|
Zitat:
edit: OMS und SV Geiger sind unschlagbar für mich! da müsst schon sehr viel kohle und 1-2 alte verteidiger her... so viele prämien gibts leider nicht :-) |
ha, fast die 2. runde überstanden... da habe ich echt einige granaten eingekauft für dieses spiel. wäre sich fast ausgegangen.
nun müssen die cupspieler eben wieder gehen; kurzfristig ein up von einem taktikwert von 9 auf 17 (daheim wohl 18, also verdoppelung) :-) und einige 70plus-skiller. hat aber trotzdem nicht gereicht, einen spieler hätte ich noch gebraucht. nun dürfen sie eben gehen. euch noch viel glück im cup. |
Nächste Runde stell ich traditionell wieder etwas stärker auf und dann freu ich mich (hoffentlich) auf eine interessante Gruppe :-)
Wunschgegner: Creed, SV Geiger, MMM :lol: |
Hmm nächster Gegner sieht schwer nach Doppelaccount aus, schau ma was da geht
|
Wieder ein schlagbarer Gegner. Die Gruppenphase sollt also drin sein. ;-)
|
welche werte braucht man eigentlich für diesen cup eurer meinung nach, um als titelfavorit zu gelten... natürlich ist das nur grob, weil mtb und taktikwert natürlich nicht "spielen"... ?
|
Zitat:
|
Bin gespannt wie weit ich mit meiner Mischung aus Krabbelstube und Erfahrenen
Spielern komme . Bisherige Ergebnise : 7:0 und 3:1 Siege für mich ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schaut gut aus bisher, 1/4 3:0