![]() |
Kleiner Teamchefcup - Österreich / S17
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S17'.
|
Hallo an alle Cupteilnehmer!
freu mich schon auf den Start und gegen ein PC-Team sollte die Vorauscheidungsrunde auch kein Problem sein :) |
Zitat:
Muss gegen Bulletproof Angels ran, chancen 50-50 % |
Zitat:
|
Zitat:
Ich frag mich schon die ganze zeit wie du es als schwaches Team zu einem PC gegner geschafft hast??? :shock: Betrug?? :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir bist du 8. (oder 9. falls ich vor dir bin). Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich bei dir bin? |
Zitat:
stehst du bei dir leicht auch links oben? du bist bei mir als 9. |
Zitat:
Hast du dich selber dazugezählt, als du meine Platzierung abgelesen hast? Bei mir bist du hinter den Zniachterln gereiht (in der Nähe dürfte ich laut deinen Angaben auch sein :lol:) |
Zitat:
also wenn ich mich weglasse dann sind bei mir die Zniachterln auf 7 und du auch 8 |
Zitat:
So habe ich mir das gedacht. Jetzt bist entweder du als 8. gereiht oder ich (das kann uns nur ein 3. sagen) :lol: |
Zitat:
ist mir aber eh lieber wenn ich Außenseiter bin weil Favoritenrollen brachten mir bisher noch ned viel Glück :) |
Ich helf euch mal auf die Sprünge...heißer Tipp: klickt mal auf Gesamtansicht :lol:
Und btw. die Setzliste hat nichts damit zu tun, wie man in der Liga aufgestellt hat ;-) LG |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt, meine Mannschaft ist bisher immer auf der jeweiligen Seite (wo mein Team gereiht war) ganz oben gestanden :-? |
ixh hab FC Stahl Linz als Gegener, ist mir völlig unbekannt, sollte aber kein Hinderniss sein für das Erreichend er Gruppenphase
|
Hey, hab sogar geschafft dass ich gegen einen PC ran darf :-D
Da ist die Freude natuerlich riesengross... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Obwohl, zum Rache ueben ist das Finale besser, also du wurdest gerade zu meinem Finalgegner auserkoren, ok?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, ein bisschen die Gegner durchgeklickt:
Ziel: Viertelfinale Traum: Halbfinale |
so heute gehts endlich los - hoffe, dass ich mich mit der aufstellung fürs spiel net vertan hab und ne böse überraschung erlebe, weil gruppenphase ist eigentlich pflicht
|
etwas überraschend führ ich 0:4 zur pause:lol: denk da will wer nicht aufsteigen:lol:
gut für mich:-P |
Hallo die Runde! :)
Hatte in Quali wieder Glück mit einem PC-Gegner, jetzt eine interessante Gruppe. Aufstieg sollte machbar sein, das ist auch das erklärte Ziel. Nach grobem Drüberschauen ist mit dem FC Kosmo ein ganz schön harter Brocken dabei, der kaum zu knacken sein wird. Da heißts gegen die anderen beiden Gegner voll punkten. :roll: :) lg, zniachterl |
Hab mit Stafford Rangers F.C. und Winterdorf auch 2 sehr harte brocken dabei, aber mein ziel ist der einzug in die KO-Phase :-)
|
na serwas...da hab i ja a hammergruppe erwischt:lol:
fc langzeitstudenten fc wieden fc pfitschipfeil na super...war wieder ein kurzes gastspiel im cup:lol: |
hatte auch glück mit einem pc-gegner und meine gruppe sollte kein problem sein :-D
|
hallo jungs,
auch von mir ein herzliches HALLO! ist ´ne gruppe mit starken mitstreitern um die begehrten plätze 1 und 2... will trotzdem in die KO-phase, da es - wie mehrfach erwähnt - für den FC KOSMO die letzte saison vor dem radikalumbruch ist... |
Mit Überstunden im Elfern in die Gruppenphase gekommen, fast zu viel riskiert.
Gruppe selbst is schwer - Favorit ist die Mannergruppe |
Zitat:
viel Erfolg im Cup :D |
Zitat:
danke, glück werde ich brauchen wenn ich mir die kracher anschaue, die dabei sind... |
Zitat:
hättest sonst mal lust auf ein Friendly? Glaub zwar nicht dass ich ne Chance hab aber reizen würds mich, hätt allerdings erst wieder in 2 1/2 Wochen einen freien Termin :-D |
also meine Gruppengegner kenne leider noch nicht wirklich, aber ich schätze die sollte ich überstehen können
dann würden allerdings wohl floki oder dschose warten und da wärs dann nicht mehr so leicht... |
hey, ich werde den cup auch gut beobachten nachdem ich dort lange anwesend war, freue mich auf eine spannende saison und bin gespannt wer das rennen macht, sind ja einige sehr starke drin
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |